Wege der Ganzwerdung

Verlagstreffen 1 – 2005

Längere Zeit war ich nicht dagewesen, doch letztes Wochenende fuhr ich einmal wieder nach Berlin zur Redaktionskonferenz des Reiki-Magazins. Eines der schönsten Dinge dabei ist es, mit Reiki-Menschen zusammen zu sitzen und lange Gespräche zu führen, Menschen, mit denen ich bereits seit zehn oder elf Jahren gemeinsame Wege gehe.

Es ist eine andere Form der Arbeit als mein augenblicklicher hauptsächlicher Broterwerb. Trotz unterschiedlicher Ansichten wird versucht, in gegenseitigem Respekt eine Entscheidung zu finden, mit der alle einverstanden sind. Zu viert ist dies gut zu realisieren. Es ist ein wundervolles Gefühl, etwas erfüllendes zu tun, dessen Auswirkungen ich irgendwann in den Händen halten kann und von dem ich weiss, dass es das Leben mancher Menschen bereichert.

Natürlich gibt es dieses Jahr auch Neuigkeiten und Überraschungen, auf die ich mich sehr freue. Aber das wird noch nicht verraten…

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (bisher noch keine abgegebenen Stimmen)
Loading...
Frank Doerr

Veröffentlicht von

Intensive Reiki-Praxis seit 1993 und beständige Fortbildung. 1998 Reiki-Meister der 6. Generation in der Linie Usui – Hayashi – Takata – Furumoto – Kindler. Von 1994 bis 2009 Mitarbeiter beim Reiki-Festival. 1996 im Gründungsteam des Reiki Magazins, seitdem Redaktionsmitglied bzw. freier Mitarbeiter. Seit 1999 Chefredakteur von Reikiland.de. Veranstalter der ReikiCon (seit 2010) sowie Gründungsmitglied von ProReiki. Publikationen: Die Reiki-Lebensregeln (Windpferd 2005), Das Reiki-Meister-Buch (Windpferd 2007). CD mit Merlin's Magic: Reiki-Elixier inkl. Booklet (Windpferd 2007).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.