Wege der Ganzwerdung

Reiki Magazin 3/2019: Reiki überall

Reiki Magazin – die aktuelle Ausgabe 3/19 ist ab 24. Juni 2019 erhältlich.

„Zum Tode von Phyllis Furumoto“: Ende März 2019 verstarb Phyllis Furumoto, Enkelin von Hawayo Takata und Trägerin der Linie des Usui Shiki Ryoho, im Alter von 70 Jahren. Zeit ihres Lebens hat sie unzählige Menschen berührt. Ihre Hingabe an die Praxis, ihre Kraft und Vision haben viele Reiki-Praktizierende weltweit inspiriert. Das Reiki Magazin bringt eine erste Würdigung des Lebenswerkes von Phyllis Furumoto (weitere Beiträge folgen) – und brandneue Informationen dazu, wer ihre Nachfolge antritt.

Weitere Themen in dieser Ausgabe sind:

  • „Integrative Medizin“ – Interview mit Dr. Wayne Jonas, von Oliver Klatt
  • „Der neue Gedenkstein am Geburtsort von Mikao Usui“ – Artikel von Oliver Drewes
  • „Reiki mit Flüchtlingen“ – Beitrag von Monika Koshorst
  • „Reiki in Pflegeeinrichtungen in den Niederlanden“ – Bericht von Nicolette Honsbeek
  • „Reiki für Mensch und Tier“ – Erfahrungsbericht von Doris Ingrid Butz
  • „Die spirituelle Kraft von Märchen und Kraftorten“ – Artikel von Carsten Kiehne
  • „Das Reiki-Festival“ – Bericht von Melina Tobisch
  • „Synchronizität“ – Kolumne von Janina Köck
  • Michaela Weidner berichtet vom RVD-Frühjahrsworkshop 2019 in Gersfeld
  • „Nachgefragt!“ – Patrick Lankau im Kurz-Interview
  • „Der Gedenkstein für Mikao Usui, Teil 23“, von Dr. Mark Hosak
    u.v.m.

Auszug aus dem Beitrag zu Phyllis Furumoto:

„Heute Morgen, am 31. März 2019 um 7:10 Uhr, ist Phyllis Lei Furumoto aus ihrem Leben geschieden. Ihr Übergang begann vor ein paar Tagen, als sie anfing auf die physische Welt nicht mehr zu reagieren. Vom frühesten Morgen an hielt ich sie in meinen Armen bis zum Ende, wie sie es gewünscht hatte. Wir waren von Familie, lieben Freunden und ihren Schülern umgeben.“ (Von Phyllis’ Frau Joyce Winough) …
Lies weiter … in der aktuellen Ausgabe des Reiki Magazins (3/19) die ab 24. Juni 2019 hier erhältlich ist: www.reiki-magazin.de/abonnement/probeheft-abonnement.html – als unverbindliches Probeheft oder bequem im Abo.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (bisher noch keine abgegebenen Stimmen)
Loading...
Oliver Klatt

Veröffentlicht von

Oliver Klatt, 1994 in Reiki eingeweiht, erhielt im Jahr 2000 die Meister-Einweihung von Paul David Mitchell (USA). Er ist von Beginn an Mitglied der Redaktion des Reiki Magazins, seit 2001 in der Funktion als Chefredakteur, und gibt Reiki-Seminare in Berlin. Sein Wissen um die Ursprünge von Reiki vertiefte er in Fortbildungen bei Don Alexander (Großbritannien) und Swami Prem Jagran (Italien).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.