Wege der Ganzwerdung

Was ist Reiki – 19 – Reiki und Geld

Mit einer überarbeiteten Version dieses Kapitels von Jürgen Kindler ist leider nicht mehr zu rechnen. Schade, denn das Thema Geld ist weiterhin DAS Reizthema innerhalb der Reiki-Szene. So bleibt mir nur ein Zitat aus Jürgens früherer Version: Das Thema Geld „ist ein Wachstumsprozeß für jeden, der sich mit Reiki beschäftigt“.

Frank Doerr, 2002

Nachtrag: Zum Ausgleich gibt es seit Februar 2006 einen Artikel von Oliver Klatt im Reikiland

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (bisher noch keine abgegebenen Stimmen)
Loading...
  • Veröffentlicht in: Grundlagen am 17. Januar 1998
Jürgen Kindler

Veröffentlicht von

Jürgen Kindler, praktiziert seit 1985 Reiki und wurde 1989 von Phyllis Furumoto zum Reiki Meister eingeweiht. Von 1996-1998 war er Mitglied des Vorstandes der Reiki Alliance. Seit 1991 Herausgeber des Reiki-Meister-Rundbriefes, seit 1997 Herausgeber des Reiki Magazins. Im Zweitberuf ist er IT Consultant und Coach. Er lebt in Düsseldorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.