Wege der Ganzwerdung

Reiki – was ist das denn bloß?

rp online Nordrhein-Westfalen scheint (mit Ausnahme von Mainz) nicht nur die Karnevals-Hochburgen der Bundesrepublik zu beherbergen, auch die meisten Reiki-Praktiker und -Lehrer sind zumindest laut der Linkliste des Reikilands dort zu finden. Wen wundert es, dass am gestrigen Fassnachtsdienstag in der Online-Ausgabe der Rheinischen Post schon wieder Reiki das Thema war. Diesmal leicht und locker, aber gleichzeitig kompetent und mit Tiefgang vorgetragen von einer Userin namens Schneeeule aus Xanten.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (bisher noch keine abgegebenen Stimmen)
Loading...
Frank Doerr

Veröffentlicht von

Intensive Reiki-Praxis seit 1993 und beständige Fortbildung. Seit 1998 Reiki-Meister der 6. Generation in der Linie Usui – Hayashi – Takata – Furumoto – Kindler. Von 1994 bis 2009 Mitarbeiter beim Reiki-Festival. 1996 Mitbegründer des Reiki Magazins und seitdem Redaktionsmitglied bzw. freier Mitarbeiter. Seit 1999 Chefredakteur von Reiki-land.de. Veranstalter der Reiki Convention (seit 2010) sowie Gründungsmitglied von ProReiki, dem Reiki Berufsverband. Publikationen: Die Reiki-Lebensregeln (Windpferd 2005), Das Reiki-Meister-Buch (Windpferd 2007). CD mit Merlin's Magic: Reiki-Elixier inkl. Booklet (Windpferd 2007).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.