Spiralfrau hat geschrieben:Geht es einzustellen, dass sich die Reikiland Startseite in einem eigenen Fenster öffnet?
Klar, aber darauf wollte ich eigentlich verzichten. Du kannst aber - wenn Du mit Firefox unterwegs bist - einfach mit der rechten statt der linken Maustaste darauf klicken und "Link in neuem Tab öffnen" oder "Link in neuem Fenster öffnen" auswählen. Letzteres kann auch der IE.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Soweit ich als total Unkundige sagen kann, gute Arbeit!
Nur so eine kleineAnfrage ...
... kann ich bei der Farbgebung bei mir noch irgendwas verändern...?
... Finde das sieht so nich so aus...
das Chakrarot hat mir so gut gefallen... oder das diskret-blau...
Amara hat geschrieben:... kann ich bei der Farbgebung bei mir noch irgendwas verändern...?
Vorerst nicht. Aber ich werde das "diskret-blau" demnächst wieder freischalten.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
nun, da bin ich aber auch froh dass ich nict der einzige bin dem das nicht so gefällt....LOL
denn ich finde die neuen farben tragen nicht gerade zur optimalen darstellung des textes bei....es liesst sich schwerer
obwohl die neuen farben von der optik etwas freundlicher rüberkommen....aber das haben warme farben immer an sich
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Spiralfrau hat geschrieben:Aber, vielleicht ließe sich in dieser Farbstellung ja die Schrift dunkler schalten?!
Noch dunkler? Dann wäre ich schon fast bei schwarz...
Heute abend ist der Chat ebenfalls umgezogen. Leider war er deshalb eine Weile nicht erreichbar - die Datenbank kam sich ein wenig in die Quere
Jetzt läuft er. Kann sein, dass der Einloggvorgang selber ein wenig hängt. Die Layout-Vorlagen sind etwas komplexer geworden. Mal sehen...