was lange währt, wird endlich gut. Seit Ende Januar habe ich nun endlich einen eigenen Root-Server im Karlsruher Rechenzentrum gemietet. Nachdem nun beispielsweise www.wege.org erfolgreich dahin umgezogen ist, folgen in den nächsten Wochen auch die grossen von mir betriebenen Reiki-Seiten. In der Folge sollten alle diese Seiten schneller und störungsfreier laufen (zumindest ist dies die Theorie *g* und solange die Festplatte nicht crasht oder der Prozessor abfackelt, sollte die Praxis auch funktionieren).
Wichtig für euch wird sein, dass Reikiland.de, Forum und Chat aufgrund des Umzuges möglicherweise eine Zeitlang nicht unter ihrer Hauptadresse erreichbar sein werden. Es sollte zwar möglichst reibungslos laufen, aber jeder weiss ja, dass Computer & Technik kaum jemals das tun, was sie sollten
Ich werde euch in diesem Thread über diese Umbauten auf dem Laufenden halten und möglichst rechtzeitig informieren. Dazu gibt es noch einmal eine Ankündigung im ReikiNewsletter und eventuell auch per Foren-Rundmail.