Forum, Chat und Reikiland.de ziehen um!

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Scorpia

Beitrag von Scorpia »

Mir gefallen die Farben auch sehr gut.
Haste fein gemacht :lol:

Grüßli, Scorpia
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Danke für die Blumen.
Spiralfrau hat geschrieben:Geht es einzustellen, dass sich die Reikiland Startseite in einem eigenen Fenster öffnet?
Klar, aber darauf wollte ich eigentlich verzichten. Du kannst aber - wenn Du mit Firefox unterwegs bist - einfach mit der rechten statt der linken Maustaste darauf klicken und "Link in neuem Tab öffnen" oder "Link in neuem Fenster öffnen" auswählen. Letzteres kann auch der IE.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Zauberfrau
Reiki-Sonne

Beitrag von Zauberfrau »

sieht gut aus....gute Arbeit :daumen:

Silke
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Amara
Reiki-Fackel

Beitrag von Amara »

Soweit ich als total Unkundige sagen kann, gute Arbeit! :D
:applaus:
Nur so eine kleineAnfrage ... :oops:
... kann ich bei der Farbgebung bei mir noch irgendwas verändern...?
... Finde das sieht so nich so aus...
das Chakrarot hat mir so gut gefallen... :upside: oder das diskret-blau...

Amara 8)
Frank
Redaktion Reikiland
Beitrag von Frank »

Amara hat geschrieben:... kann ich bei der Farbgebung bei mir noch irgendwas verändern...?
Vorerst nicht. Aber ich werde das "diskret-blau" demnächst wieder freischalten.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
fleur

Beitrag von fleur »

da freu ich mich, denn diskret-blau hat auch mir besser gefallen.

lg
mona
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

nun, da bin ich aber auch froh dass ich nict der einzige bin dem das nicht so gefällt....LOL
denn ich finde die neuen farben tragen nicht gerade zur optimalen darstellung des textes bei....es liesst sich schwerer :-?
obwohl die neuen farben von der optik etwas freundlicher rüberkommen....aber das haben warme farben immer an sich
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

@ Frank

Danke - wieder was dazu gelernt! (rechtsklick-Fenster öffnen)

Das mit der Schrift, schwerer lesbar, kann ich bestätigen. Aber, vielleicht ließe sich in dieser Farbstellung ja die Schrift dunkler schalten?!

Gruß Regina
Frank
Redaktion Reikiland
Beitrag von Frank »

Spiralfrau hat geschrieben:Aber, vielleicht ließe sich in dieser Farbstellung ja die Schrift dunkler schalten?!
Noch dunkler? Dann wäre ich schon fast bei schwarz...
Frank
Redaktion Reikiland
Beitrag von Frank »

Heute abend ist der Chat ebenfalls umgezogen. Leider war er deshalb eine Weile nicht erreichbar - die Datenbank kam sich ein wenig in die Quere :-)

Jetzt läuft er. Kann sein, dass der Einloggvorgang selber ein wenig hängt. Die Layout-Vorlagen sind etwas komplexer geworden. Mal sehen...
Antworten