Wege der Ganzwerdung

Yan d’Albert: Light Of Angels

SOLmusic, Windeck, 1998, 62 min., 18,40 Euro
Veröffentlicht im Reiki-Magazin Nr. 3/2002

albert Der Komponist, Musiker und Sänger Yan d’Albert widmet sich laut Angaben im Booklet dieser CD spiritueller Musik, traditionellen Tänzen, dem Dialog der Religionen und dem Sufitum. Bei seinen Veröffentlichungen und Seminaren bringt er den Menschen vor allem die Engel und die Musik des Herzens nahe. In diese Richtung geht auch der vorliegende Tonträger, den er mit Gitarren, Sitar, Perkussion, Keyboards und Synthesizern eingespielt hat, unterstützt von seinem eigenen Gesang und den sphärischen Tönen von Gabriela Schneider.

Bereits nach mehrmaligem Hören empfängt mich der erste Titel "Help me angel!" wie ein altvertrauter Freund, während das folgende "Invocation to the Light" ein wenig zu sperrig und glatt zugleich daherkommt. Doch die folgenden vier Meditationen zu den Engeln Gabriel, Michael, Raphael und Uriel tragen mich bei jeder Reiki-Behandlung fort, bis ich vom abschliessenden, klanglich hervorragenden "Daily Invitation" wieder auf die Erde zurückgeweht werde.

Somit schliesse ich mich der Empfehlung des Booklets, daß diese "Musik besonders zum Entspannen, für Reiki und Heilmeditationen" geeignet ist, einfach an und lege diese CD vor allem Reiki-Praktizierenden ans Herz, die sich für Engel und höhere Sphären interessieren.

 

Diesen Titel direkt via Amazon bestellen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (bisher noch keine abgegebenen Stimmen)
Loading...
Frank Doerr

Veröffentlicht von

Intensive Reiki-Praxis seit 1993 und beständige Fortbildung. 1998 Reiki-Meister der 6. Generation in der Linie Usui – Hayashi – Takata – Furumoto – Kindler. Von 1994 bis 2009 Mitarbeiter beim Reiki-Festival. 1996 im Gründungsteam des Reiki Magazins, seitdem Redaktionsmitglied bzw. freier Mitarbeiter. Seit 1999 Chefredakteur von Reikiland.de. Veranstalter der ReikiCon (seit 2010) sowie Gründungsmitglied von ProReiki. Publikationen: Die Reiki-Lebensregeln (Windpferd 2005), Das Reiki-Meister-Buch (Windpferd 2007). CD mit Merlin's Magic: Reiki-Elixier inkl. Booklet (Windpferd 2007).

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich brauche eure Hilfe! Ich muss dringend mit Yan Kontakt aufnehmen können, aber seine
    Mailadresse, die ich hab, ist ungültig.
    Kann mir jemand helfen?

    Eure Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.