Reiki nach Unfall

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Kerbarus
Reiki-Laterne
Reiki-System: nach Dr. Usui

Reiki nach Unfall

Beitrag von Kerbarus »

Hallo,

ich suche Reiki-Gebende, die mir helfen würden, meine angeschlagenen Rippen wieder in den Griff zu bekommen.

Ich hatte bereits im August letzten Jahres einen Autounfall, der bei mir glücklicherweise ohne Brüche abging. Aber... ich war noch Wochen danach grün und blau, fast am ganzen Körper und am Schlimmsten waren die Schmerzen auf der linken Brustkorb-Seite.

Nun, die blauen Flecken sind weg und abgesehen vom Brustkorb sind auch die Schmerzen kaum noch erwähnenswert.

Jedoch der Brustkorb schmerzt bei jeder falschen Bewegung, bei jedem schweren Heben und falschen Recken und Strecken. :( Jeden Wetterumschwung kann ich schon nen paar Tage vorher ankündigen...

Hab schon selber mit Reiki versucht, aber es wird und wird nicht besser, wohl auch weil ich nicht so die Zeit hab das in Ruhe zu machen.

Ich will die Schmerzen endlich loswerden, für immer, aber man sagte mir dass ich da noch lange Spass dran haben kann.

Es wäre sehr nett und lieb wenn Ihr mir Reiki schicken könntet, da ich arbeitsbedingt auch nicht immer Zeit dazu habe. Ansonsten bin ich abends ab 19 Uhr zu haus. Wäre dankbar für jedes Bischen Hilfe :)

Wir können auch gerne eine Zeit ausmachen, schickt mir einfach eine PN :-))

würd mich riesig freuen

Viele liebe Grüsse,
Kerbarus (Andrea)
opelz
Reiki-Fackel
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004

Beitrag von opelz »

Hallo Andrea,

ich werde dir eine "Portion" Reiki-Energie zukommen lassen. Zu deinem allerhöchsten Wohle und einer baldigen Genesung.

Wenn dir auch die Zeit fehlt, nutze jede kleine Pause und versorge die Stellen mit Reiki und setze vielleicht Arnika-Salbe/Gelee und Traumeel unterstützend ein. Nehme ich in solchen Fällen auch immer. Hilft eigentlich sehr gut. Aber etwas Geduld wirst Du schon aufbringen müssen.

Ansonsten wünsche ich dir eine gut verlaufende Genesungszeit, die schnell zur Linderung führen soll, damit Du wieder beschwerdefrei am Leben teilhaben kannst.

Viele liebe Grüße aus Wolfenbüttel :P

Olaf
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet
Kerbarus
Reiki-Laterne
Reiki-System: nach Dr. Usui

Beitrag von Kerbarus »

Hallo Olaf,

vielen Dank für Deine Hilfe ^^
wenn mir mal die Geduld ausgeht denk ich an einen Freund von mir, der den Wagen gefahren hat damals... er hat seit dem ein gebrochenes Handgelenk. Ist auf den Röntgenbildern nicht rechtzeitig gesehen worden und jetzt ist da nichts mehr dran zu machen...

Ich gebe mir schon Reiki wann immer ich kann, selbst wenn ich am Drucker stehe und eine Hand frei hab landet die auf meinen Rippen, meine Kolleginnen gucken meist schon nen bischen komisch und ich pass automatisch auf, dass es keiner sieht :( sie fühlen sich sowieso schon genervt weil ich hin und wieder mal aufstöhne, wenn mich meine seite wieder sticht oder so... was soll ich denn machen, manchmal hab ich das gefühl ein Nadelkissen in der Seite zu haben.

Viele liebe Grüsse und Danke nochmal

Kerbarus (Andrea) :)
Antworten