ich suche Reiki-Gebende, die mir helfen würden, meine angeschlagenen Rippen wieder in den Griff zu bekommen.
Ich hatte bereits im August letzten Jahres einen Autounfall, der bei mir glücklicherweise ohne Brüche abging. Aber... ich war noch Wochen danach grün und blau, fast am ganzen Körper und am Schlimmsten waren die Schmerzen auf der linken Brustkorb-Seite.
Nun, die blauen Flecken sind weg und abgesehen vom Brustkorb sind auch die Schmerzen kaum noch erwähnenswert.
Jedoch der Brustkorb schmerzt bei jeder falschen Bewegung, bei jedem schweren Heben und falschen Recken und Strecken.
Hab schon selber mit Reiki versucht, aber es wird und wird nicht besser, wohl auch weil ich nicht so die Zeit hab das in Ruhe zu machen.
Ich will die Schmerzen endlich loswerden, für immer, aber man sagte mir dass ich da noch lange Spass dran haben kann.
Es wäre sehr nett und lieb wenn Ihr mir Reiki schicken könntet, da ich arbeitsbedingt auch nicht immer Zeit dazu habe. Ansonsten bin ich abends ab 19 Uhr zu haus. Wäre dankbar für jedes Bischen Hilfe
Wir können auch gerne eine Zeit ausmachen, schickt mir einfach eine PN
würd mich riesig freuen
Viele liebe Grüsse,
Kerbarus (Andrea)