1. Grad und weiss trotzdem nicht ob es funktioniert

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
terminatrix
Reiki-Teelicht
Beiträge: 17
Registriert: 02.06.2004, 07:18
Wohnort: nrw

1. Grad und weiss trotzdem nicht ob es funktioniert

Beitrag von terminatrix »

Ersteinmal ein "hallo" in die Runde,

bin ein absoluter Neuling auf dem Reiki-Gebiet, wenn man so will. Ich wurde letzten Samstag eingeweiht (1. Grad) und - nun, wie soll ich sagen - habe irgendwie Zweifel :-? :-?

Ich habe bei der Einweihung keine "Begegnung der spirituellen Art" gehabt und wenn ich jetzt Reiki versuche zu praktizieren, ob nun an mir oder an meinem Mann , will es nicht so recht warm werden. Mein Mann spürt nix und ich habe auch nicht so recht das Gefühl, das meine Handinnenflächen irgendwie warm werden. Vielleicht ein leichtes Kribbeln (Aber kommt das nicht vielleicht davon, dass man so verkrampft da sitzt)

Natürlich stelle ich mir die Frage: Warum geht das bei anderen? Bin ich "kaputt" oder handelte es sich hier um eine fehlerbehaftete Einweihung?
:wink:

Außerdem wurde mir kein "Symbol" gezeigt. Habe jetzt einigemale gelesen, dass man das "Symbol aktivieren" soll. Ja, welches denn? Hach, ich bin irgendwie verzweifelt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein feedback erhalten würde, denn ich habe schon Angst, etwas verkehrt zu machen...

danke schon mal im voraus :)
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Hallo terminatrix,

duchschlagender Name ;)

Es ist überhautnicht schlimm das du nichts spürst. Aber allerdings, du spürst ja zumindest ein kribbeln und ich denke nicht das dann vom sitzen kommt :)