terminatrix hat geschrieben:habe irgendwie Zweifel
LOL...das geht wohl jedem so hab ich das gefühl...
ich habe mich danach auch gefragt ob es denn funktionieren würde...LOL...und natürlich bin ich bei der ersten behandlung gleich an jemand geraten der selten energien wahrnimmt...hahaha....
das war gleich die feuertaufe ob ich dem ganzen vertraue oder nicht.
zum glück hatte diese person mir dann als feedback kribbeln im ganzen körper attestiert...selbst heute noch kommt es vor dass ich dieser person eine behandlung gebe und sie dabei nichts spürt...am anfang nagte sowas ganz schon bös' am ego und mit dem dritten grad dachte ich, dann probierst halt eben das meister-symbol aus...irgendwann muss die person doch mal was spüren...hahaha...und nochmal...und nochmal...und dann ist der person mir abgehoben
aber gespürt hat sie nichts...LOL
also die essenz dieser geschichte: reiki wirkt auch bei denen die nichts spüren...einfach draufhalten und reiki fliesst
probiers mal bei einer anderen person oder bei einem haustier
Ich habe bei der Einweihung keine "Begegnung der spirituellen Art" gehabt
was haste denn erwartet was passieren wüde??
und wenn ich jetzt Reiki versuche zu praktizieren, ob nun an mir oder an meinem Mann , will es nicht so recht warm werden.
da war ich auch mal bei einem mann beim behandeln, da fühlte sich alles kalt an...überall
aber er war so überzeugt von der sache dass er unbedingt eingewiehen werden wollte...
mittlerweile hat er den zweiten grad und ist jetzt durch viel selbstbehandeln auch warm geworden
Mein Mann spürt nix und ich habe auch nicht so recht das Gefühl, das meine Handinnenflächen irgendwie warm werden. Vielleicht ein leichtes Kribbeln (Aber kommt das nicht vielleicht davon, dass man so verkrampft da sitzt)
naja...jeder kann mal kleine blockaden in den hand-chakren haben...das ist nichts wildes...
kleine übung dazu:
klatsch deine hände zusammen und reibe mindestens ne minute aneinander bis sie richtig heiss werden...dann schüttle deine hände stark umher ....auch so ne minute lang.
dann leg wieder die handflächen aufeinander, fingerspitzen nach oben und ziehe sie gaaaanz langsam auseinander. spüre nun wie aus deinen handflächen reiki fliesst und in der mitte aufeinander trifft und dort eine kleine energie-kugel bildet...je weiter du die hände auseinander ziehst, desto grösser wird die kugel...aber laaangsam ziehen
dann solltest du den reiki-fluss klar und deutlich spüren...
wenn nicht, kenne ich noch ne andere methode
Natürlich stelle ich mir die Frage: Warum geht das bei anderen? Bin ich "kaputt" oder handelte es sich hier um eine fehlerbehaftete Einweihung?
da is nix kaputt...jeder mensch kann das...
aber gut ding will weile haben...oftmals brauchts am anfang nur nen bissle übung und dann wird das von ganz alleine
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein feedback erhalten würde, denn ich habe schon Angst, etwas verkehrt zu machen...
danke schon mal im voraus 
du kannst schon was verkehrt machen...nämlcih dann wenn du unbedingt willst dass etwas fliesst...dann fliesst nämlich deine eigene energie und nicht reiki
also am besten gar nichts wollen, hände auflegen und an was anderes denken und dich freuen wenn es dann anfängt
liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.