hi Reinhold,
Ich werde mich bemühen, meine Beiträge in anderen Worten zu fassen, damit ich euch und ihr mich erreichen könnt.
ich hoffe (und würde mich sehr freuen), daß Du es schaffst!!!
Reinhold, in den ersten Tagen habe ich von Dir auch Sachen gelesen, bis dir "absichtlich", "vorsätzlich" verbale "Ausrutscher" passiert sind.
Ab dann warst Du für mich "gestorben"; drum hast Du von mir auch noch nie Reaktionen auf deine Postings erhalten
(drum kennst Du mich wohl auch noch nit, lol).
Ich gehörte in der Vergangenheit (und auch jetzt und in Zukunft)
immer zu den Leuten, die gesagt haben:
Leute wie Reinhold -mit seinen kritischen Blicken- bräuchte das Forum noch mehrere.
Aber: Der Herr
muß seinen Ton, seine Ausdrucksweise, seine Beleidigungen, sein -teilweise primitivs- Vokabular und so weiter und so fort ändern; er hat auch Andere -und ihre Meinungen und Ansichten- zu akzeptieren und zu respektieren, ansonsten
hat der Herr hier nichts!!! zu suchen und hat!!! zu fliegen!!!!!!
Reinhold, ich hoffe, Du hälst dich an dein Versprechen, ansonsten bin ich der erste!!!, der dafür einsteht, daß Du gegangen wirst (wenn Du nit selbst vorher gehst).
mit lieben Grüßen
Hardo
(Ps 1: Reinhold, an anderer Stelle hatte ich dich in den letzten Tagen mal etwas gefragt, bis jetzt habe ich da drauf immer noch keine Antwort dort gelesen)
(Ps 2: Reinhold, ich hoffe, ich habe es in einer höflichen, noch netten Art zu Papier (zum Monitor) bekommen; aber hoffentlich auch deutlich genug, damit Du weiß, woran Du bei mir bist)
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )