DNA - Change / Dr. Berenda Fox

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
this
Reiki-Kerze

DNA - Change / Dr. Berenda Fox

Beitrag von this »

http://www.awakening-healing.com/A-HNew ... hanges.htm

Nach einem längeren Interview, in dem die oa. "Frau Doktor" eine Menge zu den Symptomen der DNA-Veränderungen im Rahmen des spirituellen Aufstiegs der Menschheit sagt (Grippeähnl. Erscheinungen, Müdigkeit etc)
kommt unerwartet eine nachträgliche Anmerkung des Webmasters:
Web Master Liz: Update on Berrenda Fox. An e-mail correspondence from the editor of Mt. Shasta Magazine, Dawn Fazende to Jean-Claude, dated 6/4/02 states below: Dr. Fox is in jail. She was arrested for financial fraud and for illegally injecting steroids into her patients without their consent of knowledge.
......
She took samples of blood from a variety of people but never once gave them any reports and no one has been able to find any evidence that she actually had their blood tested.
Gekürzte Übersetzung:
"Dr. Fox is im Gefängnis. Sie wurde wegen Finanzbetrugs und für die illegale Verabreichung von Steroiden, die sie ihren Patienten ohne deren Wissen injizierte, festgenommen.
....
Ferner entnahm sie Blutproben von verschiedenen Leuten, gab ihnen jedoch keinerlei Berichte und bislang fand sich auch kein Beweis, dass die Proben jemals getestet wurden"

Soviel zu einer der vielen "Aufstiegstheoretikerinnen".
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

ich kenne diesen dr. fox nicht....noch nie was von ihm gehört. ist auch in der szene unbekannt.
und gleich vorweg: unsere DNA jenseits der uns bekannten doppelhelix lässt sich nicht mit heutigen medizin-technischen geräten oder medizinischer eingriffe verändern, sondern ist ein bewusster prozess der veränderung der nur durch uns selbst eingeleitet werden kann. wir bestimmen selbst ob wir den sogenannten *aufstieg* durchleben und unsere schwingung erhöhen, unsere schlummernden potentiale aktivieren oder eben nicht. es ist die *freie* wahl eines jeden menschen.
niemand wird dazu gezwungen oder muss einen doktor xyz aufsuchen um das tun zu können. und niemand ist euch böse wenn ihr das als schmarrn abtut und euren eigenen weg geht...
Soviel zu einer der vielen "Aufstiegstheoretikerinnen".
komisch nur dass gerade jetzt so ein post auftaucht der ein bekanntes gefühl in mir aufkommen lässt...hmmm...
was ist dein ziel hiermit? willst du damit sämtliche *theoretiker* über DNA-veränderungen in mis-kredit bringen und die reikianer vor dem nachfolgen dieser theorien beschützen? :lol:
was sind denn deine erfahrungen zur DNA veränderung?

ich finde das ein interessantes thema das wir diskutieren sollten...aber zurück zu deiner quellenangabe

ich hab mir die seite mal durchgelesen und dem link gefolgt wo dieser artikel herstammen soll:
http://www.2012.com.au/DNA_UpgradesB.html

dort steht dass der artikel von einer autorin namens Patricia Resch geschrieben wurde.
offenbar wurde der text damals von Dr. Fox auf ihrer homepage benutzt um ihre dunklen machenschaften unter dem deckmantel einer damals für lichtarbeiter plausibel klingenden theorie zu betreiben. als das aufgeflogen ist, erwirkte Patricia Resch dass der text von der homepage genommen wurde...
=> dr. fox ist gar keine aufstiegstheoretikerin, sondern ein arzt der vermutlich nur versuchen wollte das zu beweisen und dabei nicht legal vorgegangen ist und deshalb zurecht im kanst sitzt!

angst vor der DNA-veränderung braucht niemand zu haben...viele hier in diesem board haben bereits schon ein paar DNA veränderungen und wissen es nicht mal ;-)
sie haben sich unterbewusst (oder überbewusst) schon für diesen prozess entschieden...andere wiederum nicht.
niemand ist besser weil er ne DNA veränderung in sich trägt...nein...das ganze hat nur was mit unseren lektionen und erfahrungen zu tun weswegen wir hier auf der erde sind...manche haben sich für die erfahrung innerhalb der dualität entschieden, andere um sie zu durchschreiten...beide sind sie geehrt für das was sie tun

liebe grüße
Jan

ps: der thread ist wohl in meinem board besser aufgehoben. bitte verschieben. danke
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Dai
Reiki-Fackel

Beitrag von Dai »

viele hier in diesem board haben bereits schon ein paar DNA veränderungen und wissen es nicht mal
wie merkt man sowas :-?
sind damit Weihen gemeint :-?
hab noch nicht so die Ahnung mit DNA-DNS veränderung(sind das Mutationen :o )
wie merkt man den Aufstieg :wink:
Fragen über Fragen :P muss ich mich damit beschäfftigen(Medietieren..) damit das geht oder geht von allein(Behandeln)
Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

Dai hat geschrieben:
viele hier in diesem board haben bereits schon ein paar DNA veränderungen und wissen es nicht mal
wie merkt man sowas :-?
nicht direkt...den blut wird nicht grün oder sowas *gg
meistens bemerkt man nur die auswirkungen einer momentanen DNA-änderung die sich durch grippe-ähnlichen symptome ankündigen...
gliederschmerzen ohne fieber zu haben, sehstörungen oder stiche in den augen, migräne usw....lies dir mal was zum lichtkörper-prozess durch, da werden die symptome sehr gut beschrieben
wenn du wissen willst was für veränderungen du in dir trägst, dann frag deine guides oder dein höheres selbst
oftmals hast du dann erweiterte mentale fähigkeiten bzw. deine fähigkeiten erwachen.
sind damit Weihen gemeint :-?
nicht direkt...
es gibt weihen die dich in deiner spirituellen entwicklung beschleunigen und dann daraus folgend solche änderungen auslösen *können*.
es gibt energie-arbeiter welche dir mit deinem einverständnis vorausgesetzt diverse DNA-stränge aktivieren können.
es gibt auch meditationen zur aktivierung deiner DNA...oder du kannst auch einfach darum bitten ;-)
hab noch nicht so die Ahnung mit DNA-DNS veränderung(sind das Mutationen :o )
ja und nein...kommt drauf an
sagen wir mal so: die veränderung der weiteren DNA-stränge können auch körperliche veränderungen nach sich ziehen
wie merkt man den Aufstieg :wink:
du bist vermutlich schon mittendrin ;-)
es ist ein prozess der unmerklich verlaufen kann, aber auch tiefe einblicke geben kann auf die fragen wer du bist und was dein auftrag hier ist
Fragen über Fragen :P muss ich mich damit beschäfftigen(Medietieren..) damit das geht oder geht von allein(Behandeln)
wenn du darüber bescheid wissen sollst wirst du an die richtige literatur und personen geführt werden....und dann geht das von ganz alleine

liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
this
Reiki-Kerze

Beitrag von this »

Ich frage mich, was Hintergrund für deine Reaktion einerseits und andererseits für die Motivation, solchen amerikanischen Unfug hier in Deutschland zu verbreiten, sein könnte!?

Was aus solchen DNA-Shift & Sacred geometry - Gläubigen so alles für ein Murks herauskommt, sieht man hier....von beinahe "gefährlich" bis "spaßig":
http://www.randi.org/pdf/swift1-1.pdf
THE PSYCHICî PERFORMER

WHO FOOLED THE GREATEST NUMBER

OF PEOPLE WITH THE LEAST EFFORT...

Psychic Sheldon Nidle of Walnut Creek, California. Nidle predicted that the end of the world would come on December 17th, 1996, when ìmillions of spaceshipsî accompanied by angels would arrive along with ìthe Photon Belt. He assured us that we would have 16 years of light 24 hours a day after the Photon Belt ìhits [our] pineal glands. This would activate all 12 strands of [our] DNA. When December 17th apparently came and went without the promised events being evident, Sheldon explained that we naturally were unaware of the fulfillment of his prophecy, since we are now living in a special holographic projection created by the angels, and weíve been given another chance to make good. What a relief!

J.R.

http://www.randi.org/jr/08-17-01.html

Debra then tells me about a published interview with a George Nordahl regarding his new line of "meditation chairs." Responding to the comment, "I understand you are working on some added dimensions in your chair business," George gushes:

Yes. Over the last year I have received new technology, which I have incorporated into the chairs — I call this model the "Inner Voyager". This new equipment utilizes radionics and crystals to amplify the white light or tacyon [sic] [he means, "tachyon"] energy and is constructed in accordance with Sacred Geometry and the "Golden Mean" ratio, PH1 [sic] [he means, the Greek letter "phi"] which in this case is (1.618034). I call these additions "Inner Dimensional Resonators" or IDR's. Their purpose is to help focus the mind into the center of the Spiritual River or Holy Nam which enters the individual at the top of the head or the Mountain of the Most High as we call it. Mounted at the top of the chair are time coils. The purpose of the time coils is to transfer the harmonic vibration that is generated by the IDR into the pineal gland which is the body's master control gland. As we are drawn into the zero vector or Sat Level, we approach a place where the past, present future and parallel universes coexist. In this timeless state of being we can move, center, meditate in a peaceful state. The IDR gives us an edge. Thus, as the river of light that flows from the base of the spine upward through the pineal gland, top of the head, through the inside of the silver cord to the Christ level upward to our own personal Godhead and beyond, the IDR gives us a subtle boost."
My website http://www.innervoyager.com explains your questions more. Tacyon [sic] energy or particles are faster than light particles. . . . Radionic machines are use for healing. . . . All living things are based on mathematics and within this universe there are certain number rations [sic] that life is based on. If one builds machines or electronic configuration on these sacred number ration [sic], then that equipment develops a conscious [sic] of its own and can be programmed. Thus my circuits can be programmed to do a certain function.

In my case, I wanted to enhance the meditative processes and healing processes. So, I place the results of what I want in the witness well( a 1.5in copper tube end cap) and the vibration is whirled through the head coils (or time coil) which in turn sends the vibration into the pineal gland(master control of the body). Also the vibration of the "witness well" is whirled thru the grid system located under the chair bottom which in turn whirls the vibration up your spinal system thus creating a column of God Light between the base of spine and the pineal gland. Thus the divine forces come in and give you whatever you body needs at that time whether it be a healing or a spiritual experience.

If this doesn't make my point — and Debra's — it can't be made....
Zum Aufstieg und Fall des amerikanischen NEW AGE hier noch ein interessanter Artikel:

Rise and Fall of the New Age

...alles nur ein importiertes "Eso Big Business" bei dem verdient wird an Büchern, Videos, CDs und Seminaren! Hierfür ist man sich nicht zu schade, Wissenschaft und Krankheiten für den vermarketen Müll zu instrumentalisieren!
this
Reiki-Kerze

Beitrag von this »

und noch 'n Zitat (weil's so schön passt):

http://www.phoenix-netzwerk.de/SCHRIFTEN/2012/2012.html
Ich möchte abschließend noch ein paar Worte zum Thema „Aufstieg in die 5. Dimension“ verlieren.

Meines Erachtens stellt die 5. Dimension die Seelenebene (oder die höhere mentale Ebene) dar. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass bis 2012 alle Menschen dieses Planeten ihren Fokus auf dieser Ebene haben werden. Noch bezweifle ich, dass die Menschen, die es nicht geschafft haben von dieser Erde aussortiert werden. Auf das Bild einer Schule übertragen, würde dies bedeuten, dass man alle unteren Klassen abschafft und nur die obere Klasse bestehen lässt. Dies ist eher ein elitärer Gedanke, der mit der Realität nichts zu tun hat.

Ich glaube eher, dass das Milieu der Schule in Zukunft so günstig gestaltet ist, dass immer mehr Schüler schneller die obere Klasse erreichen können und die verschiedenen Klassen in Harmonie miteinander leben – solange alle ihre Hausaufgaben machen.

Die größte Herausforderung der sich ein Großteil der Menschheit zur Zeit und auch in Zukunft stellen muss, ist eher die Bewältigung der 4. Dimension, die ich mit der emotionalen (astralen) Ebene gleich setze. Und ein typisches Zeichen dieser Ebene ist die Verblendung. Dies wird bestimmt noch Jahrhunderte in Anspruch nehmen.

Viele New-Age Mitglieder, die meinen sie haben die 5. Dimension erreicht, sind viel mehr einer Verblendung der emotionalen (astralen) Ebene aufgesessen.

Lionel Manthey (2/04)
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

this hat geschrieben:Ich frage mich, was Hintergrund für deine Reaktion einerseits und andererseits für die Motivation, solchen amerikanischen Unfug hier in Deutschland zu verbreiten, sein könnte!?
nun ich will dir antworten...

auf den ersten teil deiner frage:
per pn
und auf den letzteren teil:
mir scheint du pauschalisierst da etwas....nicht alles ist schlecht was aus dem ami-land kommt....schwappte nicht reiki auch in dieser new age welle aus den usa nach deutschland über?? :lol:
ich für meinen teil orientiere mich gerne an den usa weil da das entwicklungspotential grösser ist....sind einfach mehr menschen und darum kann sich da auch zuerst neues formen.
Was aus solchen DNA-Shift & Sacred geometry - Gläubigen so alles für ein Murks herauskommt, sieht man hier....von beinahe "gefährlich" bis "spaßig":
sicherlich gibts auch wesentlich mehr schrott aus dem ami land was sich leider nicht vermeiden lässt.
aber schau mal....du bist so etwas wie das gegenstück zu mir.
ich glaube zuerst an das gute im neuen und prüfe dann,
du siehst zuerst das negative und prüfst dann.
am ende prallen zwei erfahrungswelten aufeinander und es bleibt für den leser was hängen.
ich kritisiere nicht deine vorgehensweise, denn sie ist ebenso wichtig wie die meine.

...alles nur ein importiertes "Eso Big Business" bei dem verdient wird an Büchern, Videos, CDs und Seminaren! Hierfür ist man sich nicht zu schade, Wissenschaft und Krankheiten für den vermarketen Müll zu instrumentalisieren!
"Ego Big Business" hätte jetzt besser gepasst.... :zunge:
wissenschaft glaube ich nicht....in erster linie geht es um angst....in allen variationen. die angst vor krankheit, weltuntergang, sterben, dem unbekannten usw. lässt die leute auf diejenigen reinfallen, die nicht ehrlich sind....aber das sind alles instrumentarien der alten energie....und diejenigen die drauf reinfallen sind auch der alten energie.
du kannst nicht jeden davor bewahren keine fehler zu machen, denn erfahrung machen ist es wofür sie gekommen sind...du kannst sie nur drauf hinweisen...damit sie die wahl haben....das sie die dinge hinterfragen und nicht blind allem vertrauen....und den job machst du ganz gut :daumen:

liebe grüße
Jan
Sachit
Reiki-Sonne

Beitrag von Sachit »

... ich trete nicht in jeden Haufen Hundescheiße blos weil er anders riecht oder eine andere Farbe hat... :lol:

Sachit :D
Lerne deine Kränkungen nicht mehr auswendig ;-)
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

und noch 'n Zitat (weil's so schön passt):
zum thema dimensionwechsel

meine vision sieht so aus:
viele von uns werden aufsteigen....aber das wird eher eine frage der schwingung sein und nicht eine frage der plötzlichen allwissenheit oder erleuchtung: dominiert die schwingung der angst oder die liebe?
wir werden dann also weiterhin erfahrung sammeln müssen

und so wird es viele geben die zwischen den schwingungen der liebe und der angst hin und her wechseln, vielleicht mehrmals die minute....und andere werden permanent in die höhere schwingung aufsteigen und andere werden weiterhin in der dritten dimension bleiben...aufstieg auch nur deshalb als wort weil halt die 4 höher ist als die 3.
die menschen in der dritten dimension werden sich mit den problemen der angst herumschalgen müssen während die menschen die höher schwingen immer mehr ängste abbauen und schlussendlich nur noch in der liebe sein werden...dann haben sie den aufstieg permanent vollzogen....
der aufstieg in die fünfte dimension sehe ich als abenteuerlich an....weil dimensionen so wie ich sie verstanden habe sowas wie parallel-welten sind....d.h. wir würden nach meinem jetzigen verständnis zwar noch auf der erde sein aber für die anderen z.b. der dritten dimension unsichtbar....sowas wie ne phasen-verschiebung. sie würden dann in eine neue welt eintauchen in der andere regeln gelten...und dann wirds jene geben die zwischen den welten wandeln werden....so als vermittler sozusagen...ja, ich glaube so könnte das zukunftsszenario aussehen. wann das soweit sein wird kann niemand genau sagen....warten wirs ab...:)

alles deutet darauf hin dass es in naher zukunft passiert, was immer das heissen mag....zeit wie wir sie kennen existiert nur in unserer dualität

liebe grüße
Jan
this
Reiki-Kerze

Beitrag von this »

....schwappte nicht reiki auch in dieser new age welle aus den usa nach deutschland über??
Und....? Klar doch, dass auch dieses - an sich Wertvolle - geschäftstüchtig in einer bunten VERBLENDENDEN LÜGEN-Verpackung herüberkam, indem Usui zu einem christlichen Mönch deklariert wurde, der an der Uni von Chikago studiert haben sollte.

Wenn du meinst, ich würde ZUERST die Negativaspekte sehen, irrst du...die positiven Aspekte waren es, die zusammen mit den Verblendungsgeschichten vermittelt und solange erlebt wurden, bis sich die Spreu vom Weizen trennte.

Was die Beeinflussbarkeit von Reiki-Leuten angeht, ein spezielles Thema für sich, hier noch eine interessante chakrenbezogene Meinung (http://www.dragon-reiki.de), die in diesen Kontext stelle:
Kronenchakra.

Funktion: Das Chakra der reinen Intuition. Gibt die Fähigkeit den größeren Sinn des Lebens zu erkennen. Das ist die Verbindung zum weiten Universum (im Reiki Sinn). Durch dieses Chakra erkennt ein Fötus schon die äußeren Stimmen, Geräusche und Gefühle. Ein Neugeborenes hat dieses Chakra noch offen und es dauert eine Weile bis es sich vollständig schließt. In dieser Zeit erkennt ein Kind seinen freien Willen, kommt in Vollbesitz seines Körpers und bildet seine Werte: Ethik, Mut, Mitmenschlichkeit und Glaube. Das mit der Zeit geschlossene Chakra schützt die Person vor äußeren Beeinflussungen und lässt nur mit einer lang erlernten Prozedur die Außenwelt Zugriff bekommen. Es sollte nur die Menschen dieses Chakra öffnen, die Selbstsicherheit und keinen Mangel an spirituellen Visionen und Verständnis vorweisen. Sonst besteht die Gefahr das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse, zwischen Vision und Realität zu verlieren.
Für mich ist dieser Aspekt ein möglicher Anhaltspunkt dafür, wieso sich so viele Reikileute "beeinflussen lassen" , "beeinflusst fühlen", in Visionen, Sehnsüchten zu verlieren scheinen und zumindest zeitweilig ihre Urteilsfähigkeit einbüssen.

Ähnliches mag auch für Leute gelten, die durch andere Maßnahmen mit der Öffnung ihrer Chakren gespielt haben.

Dass dann Personen und sonstige Kräfte, die es aus Profitdenken u. a. Gründen auf eine Beeinflussung abgesehen haben, sich gerade um solche "geöffneten Kanäle" scharen, wundert mich jedenfalls nicht mehr.
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

this hat geschrieben:
....schwappte nicht reiki auch in dieser new age welle aus den usa nach deutschland über??
Und....? Klar doch, dass auch dieses - an sich Wertvolle - geschäftstüchtig in einer bunten VERBLENDENDEN LÜGEN-Verpackung herüberkam, indem Usui zu einem christlichen Mönch deklariert wurde, der an der Uni von Chikago studiert haben sollte.
das gute ist doch durchgedrungen und die lügen sind aufgeflogen...dieses potential gibts immer...nur ist das noch nicht in allen bereichen so.
reiki ist deswegen nicht schlecht...was man draus macht ist was anderes
Wenn du meinst, ich würde ZUERST die Negativaspekte sehen, irrst du...die positiven Aspekte waren es, die zusammen mit den Verblendungsgeschichten vermittelt und solange erlebt wurden, bis sich die Spreu vom Weizen trennte.
na gut....mir war nur so...
was machst du nun draus? bietest du reiki an oder wie sieht deiner meinung nach der spirituelle weg aus um sich weiter zu entwickeln ohne auf eso-schrott aus den usa herein zu fallen. meinst du nicht man kann soweit distanziert sein dass man sich die dinge rauspickt die funktionieren und den schmarrn weglässt?
Was die Beeinflussbarkeit von Reiki-Leuten angeht, ein spezielles Thema für sich, hier noch eine interessante chakrenbezogene Meinung (http://www.dragon-reiki.de), die in diesen Kontext stelle:
das muss nicht unbedingt am kronenchakra liegen....
oftmals haben diese personen nur ein halbwissen über die dinge...wer kann schon sagen er weiss alles?
spricht nun jemande von einem thema von dem du nur die hälfte verstehst, aber von dem was du verstehst alles für dich stimmig ist, dann liegt doch der gedankengang nahe dass man auch noch den rest glaubt...vorallem dann wenn der rest auf keine wiedersprüche in einem stösst.
ist es jetzt fatal das zu glauben? oder sollte man sich von allem distanzieren nur weil man es nicht beweisen kann?
sieh mal, die wissenschaftler haben genau das gelernt....sie haben gemerkt, dass wenn sie nur auf dinge setzen die sie beweisen können, sie mit ihrer forschung nicht mehr vorankommen. erst als sie gelernt haben, dinge so stehen zu lassen wie sie sind und aufgrund von annahmen weiter zu gehen, konnten sie weitere fortschritte machen...annahmen aufgrund von versuchen die immer zum gleichen resultat führten...
sie können zwar nicht erklären warum, aber als axiom lässt sich damit rechenen :upside:

und selbst wenn wir einem irrtum aufsitzen, ist es dann nicht positiv, dass wir daraus lernen können? ich wehre mich etwas gegenüber der ansicht dass wir alles nur dann anfassen dürfen wenn alles 100% überprüft wurde...ich verlasse mich auf meine intuition.
ich habe gebeten dass alle lektionen zu mir kommen die ich benötige um zu sehen wer ich bin und wieso ich hier bin...und wenn es denn sein soll dass ich einem betrüger aufsitze, so hat dies auch seinen sinn....kommt immer auf den blickwinkel drauf an
Für mich ist dieser Aspekt ein möglicher Anhaltspunkt dafür, wieso sich so viele Reikileute "beeinflussen lassen" , "beeinflusst fühlen", in Visionen, Sehnsüchten zu verlieren scheinen und zumindest zeitweilig ihre Urteilsfähigkeit einbüssen.
harte worte,
aber jeder so wie er verdient....
hat alles was mit der individuellen lektion zu tun

liebe grüße
Jan
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :o

sorry, das konnt ich mir nu net verkneifen :zunge:

Ich bin ja der Meinung viele Reikianer sind so beeinflussbar und machen sich gerne abhängig weil sie oder ihr höheres SElbst eine Einweihung in Reiki ablehnen.
Das sich sperren gegen die neue Ausrichtung der Krone und die Genesung des Chakrensysthems sind weitere wichtige Faktoren.
Das Loslassen vom energetischen, zwischenmenschlichen Netzwerk hin zur eigenen Mitte, ist auch sehr wichtig und gibt Reiki überhaupt erstmal Platz zu wirken.

Es liegt in der Natur des Menschen, das Spiegelbild nicht anzunehmen.
Selbstbeweihräuchrung/ Verblendung läßt Reflektion zum Höllentrip werden....und wieder einmal, ist alles der andere Schuld.

Liebe Grüße, Scorpia
Janina
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Beitrag von Janina »

Hi ihr Lieben,

hab nicht alles durchgelesen, da ich gerade aus dem Urlaub komme und eh noch jede menge lesen muss:))

Zur DNA aktivierung der 12 Stränge oder auch Neukodierung genannt, gibt es ein sehr schönes Buch von.

Anne Brewer
Die 12-Strang DNS

dort sind Übungen beschrieben, wie der Prozess ablaufen kann, welche Aspekte man an sich noch bearbeiten kann usw.

LG
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Antworten