gerichtstermin

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Beitrag von Master Jan »

---dieser eintrag wurde gelöscht für den erhalt eines alternativen freien forums ---
Zuletzt geändert von Master Jan am 20.05.2004, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Benutzeravatar
DieZarte
Reiki-Fackel
Beiträge: 420
Registriert: 30.03.2004, 11:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von DieZarte »

sonten hat geschrieben:
...weil irgendwie kamen dann doch zweifel auf ob es ok ist anderer leute probleme derart zu lösen? hat nicht jeder selbst sein päckchen zu tragen?
ist es richtig mich da einzumischen?
Hatte ich glatt überlesen!

Versuchs mal mit 'nem einfachen Beispiel:
2 kloppen sich bei dir vor der Türe.
Möglichkeit
a): du rufst die "grünen Engel" und läßt sie das Problem lösen
b): du gehst ans Fenster und machst irgendwas aus der Entfernung, um die Jungs zu trennen (Eimer Wasser wäre nicht schlecht, aber auch gutes Zureden ohne sie beide gegen dich aufzubringen)
c): du gehtst runter und "dazwischen" und bekommst was auf die Birne...weil du halt ungünstig stehst.

Sollen wir hier beim Gerichtstermin mal auf c) tippen???

cu
sonten
ach sonten ich bin da für
d) bitte zum höchsten aller und lass grünes licht der liebe regnen :zunge:
tut jut sach ich dir
danach liegen sich feinde wie liebende in den armen :engel:
hach wär dat schön :wink:
LG,Wally!

Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
Benutzeravatar
DieZarte
Reiki-Fackel
Beiträge: 420
Registriert: 30.03.2004, 11:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von DieZarte »

in jedem fall wünsche ich @rica das es ihr mindestens soooooo gut geht wie es mir mit eurer unterstützung hier ging :P
LG,Wally!

Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

"Mototsumitama...weil irgendwie kamen dann doch zweifel auf ob es ok ist anderer leute probleme derart zu lösen? hat nicht jeder selbst sein päckchen zu tragen?
ist es richtig mich da einzumischen?
Jan
WIR können eh die Probleme der anderen nicht lösen! Auch nicht mit Reiki! Oder?! Das solltest Du doch eigentlich genau wissen Jan!
Benutzeravatar
DieZarte
Reiki-Fackel
Beiträge: 420
Registriert: 30.03.2004, 11:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von DieZarte »

Spiralfrau hat geschrieben:
"Mototsumitama...weil irgendwie kamen dann doch zweifel auf ob es ok ist anderer leute probleme derart zu lösen? hat nicht jeder selbst sein päckchen zu tragen?
ist es richtig mich da einzumischen?
Jan
WIR können eh die Probleme der anderen nicht lösen! Auch nicht mit Reiki! Oder?! Das solltest Du doch eigentlich genau wissen Jan!
richtig! das können wir nicht.
beistand ist es die hilfe zur selbsthilfe.
nicht mehr nciht weniger.
lösen muss ein jeder sich selber.
auch reiki ist nur ein geschenk das ich dem anderen machen kann,inwiefern es angenommen wird hängt immer vom beschenkten ab...da nützt es mich so rein gar nix ich wollte aber....es kommt an was ankommen kann.....nicht mehr nicht weniger.
LG,Wally!

Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
Benutzeravatar
Rica
Reiki-Sonne
Beiträge: 2057
Registriert: 10.02.2002, 02:00

Beitrag von Rica »

Ihr Lieben alle hier,
Ihr habt mich sehr reich beschenkt, wofür ich Euch sehr sehr dankbar bin und was ich hoffentlich jedem einzelnen von Euch zurückgeben darf bei Bedarf oder Gelegenheit...

Hui, was für ein Tag!
Ich war heute morgen sehr nervös, so dass ich fast nicht geschafft hätte, mich rechtzeitig dahin zu bewegen. War wie ein träges Gummiband, was mich zurückhalten wollte...

Ich kam doch grade noch pünktlich an, jedoch meine Anwältin war nicht zu sehen. So tigerte ich über den Gerichtshof, traf eine ebenfalls "tigernde" Frau, die grade ihren Ex erblickte und hinter mir Sichtschutz suchte und mir ein Gespräch aufdrängte...
Meine Aufregung hielt sich aber irgendwie erträglich, weil ich wusste, Ihr seid da. (Das war jetzt die Antwort für Jan bezogen auf die 15 Min. vor Termin)
Meine Anwältin hatte mich scheinbar versetzt..., ich nahm meinen Mut zusammen und ging 2 Min. vor dem Termin die Treppen hoch in der Annahme, nun allein meinem Ex und dessen Anwalt gegenüber zu stehen. Es war irre viel Betrieb auf dem Flur des Familiengerichtes... Wahnsinn... Und alle Leute waren nervös und sahen sich total ähnlich in dieser Situation...

Meine Anwältin saß in einer dunklen Ecke und sah auf ihre Uhr, so dass ich dann zur Begrüßung sagte, dass wir auf dem Hof verabredet waren...
Um es kurz zu machen - die Gegenpartei IST NICHT ERSCHIENEN!
In der Stunde, die wir gewartet haben, war ich aber sehr gefasst und ruhig dank Eurer Reikisendungen. Es war wie eine starke Schutzschicht um mich rum, ich fühlte mich geborgen und war weniger aufgeregt als meine Anwältin. :D

Beinahe hätte sie den Gegenanwalt angerufen, um zu fragen, was los sei. Aber dann meinte sie, wir sollten doch keinem hinterherrennen... Es war schon merkwürdig, dass noch nicht mal der Anwalt sich gemeldet hatte. Unfall mit Todesfolgen auf der Fahrt??? Oder aus Dummheit kurzfristig das Mandat entzogen? Mein Ex hält es wohl wie ein alter Politiker: "Abwarten und aussitzen", in der Hoffnung, ungeschoren davon zu kommen...

Zwischendurch hat die Richterin 4 andere Rechtsstreits abgearbeitet. Ich griff mir nebenbei mal ans Handgelenk, um mir die verankerten Gedanken, wie ich es von Jonathan gestern hier gelernt habe, ins Bewusstsein zu rufen. Hat wunderbar funktioniert!!!
Wir kamen dann endlich 10.40 Ihr dran. Die Richterin sah nur kurz auf die Akte, dann in Richtung meine Anwältin, die noch damit beschäftigt war, ihre Robe anzuziehen. "Machen wir VU?" "Ja, Frau Kollegin, wir machen VU." Wie Ihr es vorhergesagt hattet - 3 Frauen im Saal, Einigkeit ohne große Worte... *lach*

Das hieß nun VERSÄUMNIS-URTEIL und bedeutete für mich, dass es KEINEN VERGLEICH und KEINE Güteverhandlung geben würde! Somit keine Kompromisse und keine Abstriche vom Streitwert.
Soweit so wunderbar... Alles wurde schnell abdiktiert und bevor meine Anwältin ihre Robe zugeknöppt hatte, durften wir schon wieder den Raum verlassen...

Der Haken an der Sache ist nur, dass die Gegenpartei nun Widerspruch einlegen kann, was eine erneute Verhandlung nach sich zieht. Wobei dann aber sicher zugunsten des Klägers entschieden wird, da ein Versäumnis schon eine heftige Sache ist vor Gericht.

OK, ich war mit meiner Anwältin dann noch frühstücken bei Karstadt. :)
Wir haben uns eine gute Stunde sehr nett über Gott und die Welt unterhalten, Reiki kam auch drin vor. *lach* Sie möchte unbedingt wissen, wie das funktioniert und ich hab 'ne Einladung für nächste Woche zu ihr privat... :D Ihr scheint sie sehr gut mitbestrahlt zu haben... Manchmal guckt sie nämlich sonst sehr abwesend, aber heute war sie voll wach.

In der Schule zurück hatte ich einen heftigen Absacker. Das war so gegen 12 Uhr. Da kam in mir so die Wut hoch, dass alles wieder nur verzögert und immer noch nicht zu Ende geklärt ist...
Das passt genau zu den Aussagen von Jan und Sonten. Ich kann mich einfach nur noch wundern über Eure Sensibilität... Eine Stunde später kam Sonten's Reiki-Nachschlag - das hab ich gefühlt! War wie ein Umschalter, den ich mir nicht erklären konnte. Dachte einfach: "Aha, so fühlt sich bewusstes Umschalten auf eine neue Realität an."

Was war noch? Kopfweh hatte ich keins.
Und auf dem Nachhauseweg gegen 15.30 Uhr hatte ich wieder so ein getragenes Fernreiki-Empfangs-Gefühl.

Vielen Dank nochmals an Euch alle!
Ganz liebe Grüße von Rica
Benutzeravatar
tink
Reiki-Laterne
Beiträge: 156
Registriert: 23.08.2003, 22:27
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von tink »

Hallo Rica!

Habe Dir heute auch gesendet. Falls Du das Gefühl hattest, Dir würde jemand auf die Schulter klopfen, oder den Rücken stärken ...

Kopfweh hatte ich heute auch, allerdings hatte ich das nicht mit Rica in Verbindung gebracht, sondern damit, dass meine Probleme in den Nebenhöhlen stecken ...
Liebe Grüße,
Tink
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

Morgen Rica,

ich hab dich gestern sehr abgeschirmt wahrgenommen, wie wenn man sich selber in ein schützendes Ei einbettet. Habs dann dabei auch belassen und Reiki auf deine "Eierschale" gesendet.
Vielleicht war es aber auch die Energie der anderen die ich da beobachten durfte, ich weiß es nicht.
Auch war es irgendwie laut um dich herum, kann das schlecht erklären.

Is ja auch eigendlich egal.
Hauptsache du konntest was spezelles draus lernen und hast gemerkt und fühlen dürfen net allein zu sein, ich glaub allein dadurch wird schon vieles in uns in Gang gebracht.

Alles Liebe, Scorpia
Benutzeravatar
tink
Reiki-Laterne
Beiträge: 156
Registriert: 23.08.2003, 22:27
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von tink »

Hoffentlich bin nicht ich es, die Euch alle mit meinen Kopfschmerzen gestern angesteckt hat. Bei mir ist noch immer der massive Druck da. Als ich ihn versuchte aufzulösen, konnte ich auch spüren, dass er von außen auf den Kopf drückt ... seltsam.
Ich hab' aber auch noch immer das Gefühl dunkler Wolken rund um meinen Kopf. Und das, obwohl ich heute den Engel gebeten habe, der bei mir die Einweihung durchführte, mich von den negativen Energien und Schwingungen zu befreien - mich zu reinigen.
Leider bin ich noch immer nicht klar in der Birne (Nebenhöhlen-Kopfweh, Halskratzen - leere Gedanken).
Vielleicht schaffe ich mal wieder eine Ganzbehandlung bei mir zu machen, ohne dass ich dabei einschlafe ... Vielleicht hilft das.
Liebe Grüße,
Tink
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

"Dunkle Wolken" ? Bei mir liegt das häufig am Wtter.

Ohne Scherz : Bei Tiefdruckgebieten fühle ich mich immer seltsam "bedrückt".
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Rica
Reiki-Sonne
Beiträge: 2057
Registriert: 10.02.2002, 02:00

Beitrag von Rica »

Ihr Lieben,
vielen Dank nochmal für Eure Zuwendung für meinen Termin.

Heute hat MaLi um 14 Uhr Gerichtstermin. Ich hab grade ein FR-Päckchen abgeschickt und hoffe, dass es ihm guttut.

Liebe Donnerstagsgrüße von Rica
Antworten