Okay, dann reden wir mal über meine alten Ängste u. Panik, aber anschließend auch über eure Macht:
Die Überwindung meiner jahrzehntealten Spinnenphobie mittels Reiki hatte ich schon verschiedentlich berichtet.
Meine Höhenangst musste ich wiederholt angehen.
Einmal auf einer Seilbahn, rutschte mir gerade durch Visualisieren von Reikisymbolen ein Haufen Angstenergie - nee, nich in die Hose!- vom Bauch durch die Fußchakren in die Erde. So eine klare Aura - wie im Anschluß daran hatte ich noch nie!
In einem anderen Experiment, versuchte ich von 'nem blöden 3 m Brett im Schwimmbad zu springen, was ich in meiner Jugend mit Begeisterung gemacht hatte.
Und was passierte, als ich mich auf der Spitze des wackeligen Bretts fand und alles wie Pudding unter meinen Füssen vibrierte...?..Boah, ich konnt auf einmal nicht springen!
Dann stand ich da und sah die Kinder - wie ich früher - ihren Spass beim Springen haben...gab mir etwas Reiki in meine Angst, sprach sogar innerlich mit ihr (offenbar nicht genug) und konnte wenigstens NEBEN dem Wackelbrett vorbei, d.h. vom "sicheren" Beton aus ins Wasser springen.
Endlich hatte sich in mir etwas geöffnet - selbst durch diesen Kompromiss.
Später habe ich dann darüber reflektiert wo ich sonstnoch solchen sicheren Boden brauche...und es fielen mir eine ganze Menge Situationen ein, wie auch u.a. eure Gerichtstermine , grosse Sitzungen & stuff, bei denen mir der sichere Boden manchmal fehlte.
Dann kamen mir i.d. Folgetagen eine ganze Reihe von Erfahrungen mit solchen "sicheren" Leuten in jener Erwachsenenwelt, die zeigten , auf welch wackeligen Füssen sowie gemeinsam vereinbarten Irrtümern die Sicherheit der Anderen steht.... die sie brauchen, um dort Gelassenheit zu zeigen (ein konstruktiver Klärungsbeitrag meiner "hellen" Seite).
Und mir kam recht grimmig in den Sinn, wieviele von "denen" sich in die Hosen machen würden, wenn sie mit ein paar von meinen "Anderswelt-Erfahrungen" plötzlich & unvorbereitet konfrontiert würden (ein konstruktiver Klärungsbeitrag meiner "sonstigen" Seiten).
So, nun zu euch, ihr Vertreterinnen des "Schönen Geschlechts":
wisst ihr eigentlich oder besser: könnt ihr euch eigentlich bewusst machen, wieviel Macht ihr in euren Leben schon spielerisch geübt und ausgeübt habt???
Wer sorgt denn bekanntlich dafür, dass Mannsbilder den Kopf verlieren können? Ach ja, jetzt kommt ihr mir mit der unschuldigen Natur, Mondkräften, den einfachen Strickmustern der Männer pp!
Nun wenn, dann komm ich euch mit wissenschaftlichen Studien über ein bei Frauen festgestelltes Vermögen, besser als Männer körperliche Schmerzen auszuhalten, psychisch stärker belastbar zu sein als Männer, euren natürlichen Fähigkeiten der Intuition etc. etc.
Wer ist denn nun das starke Geschlecht in einem Gerichtssaal???
Glaubt nur ja nicht, Juristen seien unbeinflussbar...wenn sie als Mann mal wieder eine arme , schwache, ausgenutzte Frau sehen, die von anderen Männern missbraucht oder so falsch "begleitet" wurde, dass sie leidet!
Ich sehe das genau umgekehrt: als Mann hättet ihr in vergleichbaren Fällen in einem Gerichtssaal viel schlechtere Chancen!!!
Also aktiviert nicht den "Kämpfer" in euch , sondern die Kämpferin. die ist nähmlich mit allen Wassern der Natur gewaschen + mind. 3x chemisch gereinigt.
Selbst "schwule" Juristen könnt ihr mit der Stärke der Frau in euch, die u.U. nach aussen wie Schwäche aussieht, beeindrucken.
(Wenn der Richter dann beim Rausgehen feuchte Reh-Augen bekommt und mit dem Hintern wackelt, habt ihr das angerichtet.)
Und so gaaaanz nebenbei: die Fähigkeit einen Raum (selbst einen Gerichtsaal) mit euer Liebe zu füllen, habt ihr durch den besseren Anschluß an diese Eigenschaft weiblicher Energie. Denkt dioch daran, dass ihr die Wahrnehmung eines Mannes damit so verbiegen könnt, dass sich für ihn selbst eine Hütte zu einem Palast, selbst ein karges Mahl zu einem Festschmaus verwandeln kann.
Die mittelalterliche Angst vor weiblicher Zauberei kam nicht nur von den Wahnideen einiger Bekloppter in der machthungrigen Kirche, sondern wurzelte auch in einer verkannten Wahrheit in euch, die ich allzugut kennengelernt habe.
Meine intimen Freundinnen unter den Zauberinnen/Hexen dieser Welt konnten einen ganzen Schloßpark für mich einmal als Paradies und ein anderes Mal als sehr, sehr negativen Ort erscheinen lassen, um nur ein Beispiel zu nennen.
cu
sonten