gerichtstermin

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

DieZarte
Reiki-Fackel
gerichtstermin

Beitrag von DieZarte »

am donnerstag den 29.4.04 habe ich einen gerichtstermin mit meinem ehemaligen vermieter, der mir SEHR :achtung: große sorgen und ängste macht!
drum bitte ich hier um fernreiki.
LG,Wally!

Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
Master Jan
Reiki-Sonne

Re: gerichtstermin

Beitrag von Master Jan »

---dieser eintrag wurde gelöscht für den erhalt eines alternativen freien forums ---
Zuletzt geändert von Master Jan am 20.05.2004, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
DieZarte
Reiki-Fackel
Beitrag von DieZarte »

mir geht der hosenboden auf grundeis!
habe existensorgen ohne ende :achtung:
begründet.
habe es geschafft meine existenssorgen auf´s übleste zu manifestieren :o
LG,Wally!

Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

Gute Idee, liebe Zarte, so einen Termin mit Kraft zu bedenken!
Ich schicke dir dazu FR und bitte dich und alle, die mir helfen mögen, auch um FR

und zwar am 04. Mai, da ist Gerichtsverhandlung gegen meinen Ex, der die Unterhaltszahlung für seine Kinder eingestellt hat und sich wohl freut, wenn sie auf trocken Brot kauen müssen...

Morgen hab ich noch ein Gespräch mit meiner Anwältin wegen der Taktik, wie wir genau vorgehen wollen. Es steht nämlich in der Vorladung "Güteverhandlung"... nix Güte, der kriegt jetzt die "Hosen ausgezogen"...

Liebe Admins, ich bitte um Verschiebung in den Bitte-um-FR-thread. DANKE.
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

habe es geschafft meine existenssorgen auf´s übleste zu manifestieren :o
...ein Beweis dafür, dass es auch in die andere Richtung maniestiert werden kann.....

@Rica, auch hier schick ich meine Gedanken mit rein und helf mit dem Ex die Hosen zu klauen. 8)

Grüßli, Scorpia
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

---dieser eintrag wurde gelöscht für den erhalt eines alternativen freien forums ---
Zuletzt geändert von Master Jan am 20.05.2004, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

Moin Jan,

anders kanns ja auch net funktionieren, recht haste.

Grüßli, Scorpia
sonten

Beitrag von sonten »

Ihr LIEBEN,

unabhängig vom FR, das euch zufliessen wird:

bitte, bitte tragt das eurige dazu bei, indem ihr Hintergründe und mögliche Verfahrensausgänge VERSACHLICHT, weil sonst an den Gefühlsblockaden, die sich u.U. auch auf der körperlichen Ebene über Frustration/Ängste/Mut-u. Hoffnungslosigkeit manifestieren können, unnötig festgehalten wird!

Laut meinem HP:
bei Kämpfernaturen meist im Rückenbereich und bei Fluchtnaturen im Verdauungstrakt.

Durch die "Versachlichung" ist unsere Soma i.d. Lage das vegetative Gleichgewicht zu halten, egal was in solchen Verfahren rauskommt.

Unsere Existenz hängt von solchen Dingen niemals ab!
Was Schulden angeht, gibt es gute Beratungsstellen u. rechtliche Möglichkeiten nach 7 Jahren da rauszukommen und Unterhalt zahlt das Jugendamt i. voraus, wobei es sich das Geld vom U-Pflichtigen zurückholt.
Forderungen können berechtigt oder teilweise berechtigt oder unberechtigt sein. Sachliche Aufdröselung dieser Anteile und die innere Bereitschaft, sich in den berechtigten Fragen so zu einigen, dass es für beide Seiten erträglich wird, ist eine Arbeit, die allen zugute kommt.

Resignation ist nie angebracht!

Und Reikianer? Euer Ruf ans Universum nach Unterstützung bleibt wie bei anderen Menschen, die "rufen" nie ungehört, aber kapselt diesen Ruf bitte nicht in eure Ängste ein....

cu
sonten

PS: Scorpia ,
@Rica, auch hier schick ich meine Gedanken mit rein und helf mit dem Ex die Hosen zu klauen.

....so verstrickt man sich nur in das Karma anderer (->hat also nichts mit Reiki zu tun, weil Reiki nur zum höchsten Wohl ALLER Beteiligten fließt)!
venuswissen
Reiki-Kerze
Beitrag von venuswissen »

Auch ich möchte Euch meine Unterstützung anbieten..Rica und die Zarte..

Wenn ihr es euch irgenwie möglich ist versucht Eure aus menschlicher Sicht so schrecklichen termine in die allumfassende , absolut bedingungslose Liebe zu hüllen. Heilung passiert dann auf "beiden Seiten "

Ich schicke ab Heute FR für Euch

Liebe grüße Barbara
~~~Wir sind alle unsere Meister auf dem Weg ins Licht~~~
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

....so verstrickt man sich nur in das Karma anderer (->hat also nichts mit Reiki zu tun, weil Reiki nur zum höchsten Wohl ALLER Beteiligten fließt)!
Ich weiß Sonten, wollte heut morgen eigendlich auch nen neuen Thread starten: Warum fällt man immer wieder in alte Muster zurück? Bei mir passiert das immer wenn ich müde und abgespannt bin.

Grüßli, Scorpia
Jeroen_Gremmen

Beitrag von Jeroen_Gremmen »

Hallo sonten,

ich habe das Gefühl, du willst etwas ganz wichtiges sagen... leider verstehe ich nur Bahnhof...

Kannst du es bitte so formulieren dass ich es auch verstehe?

Liebe Grüße,
Jeroen
katz
Reiki-Fackel
Beitrag von katz »

Ich denk, das hat was mit Bewusstheit zu tun.. wenn man müde und erschöpft ist, ist man sich seiner Muster nicht mehr so bewusst...

Das, was Sonten da als Gefahr nennt, grummelte auch bei mir im Bauch und deswegen stand ich der Idee, dort Reiki hineinzugeben, sehr skeptisch gegenüber.

Nun.. mittlerweile weiß ich wie, aber das verrat ich vorher nich (zur Zarten zwinker).

die Katz
Teile dein Wissen mit anderen. Auch das ist ein Weg zur Unsterblichkeit. (Dalai Lama)
sonten

Beitrag von sonten »

Jeroen Gremmen hat geschrieben:Hallo sonten,

ich habe das Gefühl, du willst etwas ganz wichtiges sagen... leider verstehe ich nur Bahnhof...

Kannst du es bitte so formulieren dass ich es auch verstehe?

Liebe Grüße,
Jeroen
Jeroen, es ist nur das alte "Lied" des Gedanken+Energie reinschickens zugunsten einer Partei aus Freundschaft&WasAuchImmer , das ich hier von Reiki abzugrenzen versuche.

Reines Reiki - und das ist kein Abschreiben irgendwelcher Theorien- befreit in solch einer Situation höchstens alle beteiligten Menschen von ihren irrigen Sichtweisen...die hier einen gerichtlichen Streit scheinbar notwendig machen.

Ob sie diese Art des "Hosen herunterlassens" annehmen, kann keiner erzwingen.
Versucht jemand ob mit einseitiger energetischer Manipulation oder durch sonstige persönliche Beteiligung von aussen ein bestimmtes Ergebnis zu erzielen, kann er in diesem Moment kein neutraler Kanal mehr für Reiki sein, sondern versucht aktiv Reiki zu seinem Macht- u. Manipulationsinstrument zu machen.

In dem Moment geht er in einen Austausch mit dem energetischen und geistigen Geschehen und kriegt einen Rückfluß ab.
Mehr als einmal durfte ich im nachhinein sehen, dass dieser Rückfluß u.U. nicht sofort bemerkbar und auch nicht ohne weiteres beurteilbar ist.

Es kann scheinbar positive oder scheinbar negative Rückkoppelungn geben, die ich hier mit dem plakativen Wort "Karma" umschrieben habe.
Jedenfalls wird kurzsichtig (ist nun mal menschlich) eingegriffen.

Einfaches Beispiel zur Kurzsichtigkeit aus dem Alltag:
Du siehst zwei streitende Kinder ...und du beobachtest, wie sie sich verprügeln. Scheinbar gibt es da einen stärkeren und du haust ihm voll eine rein, möglicherweise....,weil du glaubst, der stärkere müsse im Unrecht sein.
Hinterher stellt sich heraus, das der scheinbar Schwächere versucht hatte das Fahrrad des anderen zu klauen, was er auch jetzt erfolgreich macht, weil du mit dem Stärkeren beschäftigt warst....und du kriegst Schuldgefühle (a...darfst du das Kind nicht schlagen...b.hast du dem Falschen geholfen).

Die gleiche Situation anders:
Du gehst einfach dazwischen und verhinderst eine Fortsetzung/Eskalation...und "KLÄRST" die Ursache auf, verhinderst lediglich den Schaden.-> kein Grund für Schuldgefühle....

Nochmal varriiert:
Du bist erfahrener Reikimeister....stoppst den Streit physisch wie im letzten Beispiel und läßt noch während des Klärungsgesprächs Reiki einfliessen...
Möglicherweise (!) verbessert sich der Ausgang nochmals...indem der Fahrraddieb seinen Fehler einsieht und bereut.....vielleicht beide Kinder am anderen Tag ohne Angst/Aggression miteinander spielen.

In Unterhaltsprozessen stehen einst Liebende auf den letzten Trümmern ihrer Irrtümer. Wer kann da schon sagen, wer recht oder unrecht hatte...
Einerseits geht es um schlichte Rechtspflichten (wie zb. für den Unterhalt eines jungen Menschen zu sorgen, d.-h. auch finanziell zu seiner Verantwortung gegenüber einem Kind zu stehen).
Andererseits geht es um Dinge, die nicht sichtbar sind...wie der Riesenblockade zwischen den Parteien aus einer ganz anderen Sichtweise....die das Gericht überhaupt nicht interessieren.

Vielleicht haben beide Fehler gemacht und nehmen ihre Unversöhnlichkeiten, Hass&Selbsthass etc einfach in den Rest ihres Lebens mit...ohne dass sie diese Dinge loswerden, wenn jemand von aussen einfach entscheidet, wer hier Gewinner und wer Verlierer sein muß.

Soweit zur Kurzsichtigkeit und dem Verhindern, dass Menschen spirituell lernen, ihre Fehler einzusehen.

Nun noch zur Methode:
...wenn man jemandem energetisch schaden will und macht mal eben impulsiv/spontan den "Versuch"...ohne sich auszukennen...gibt es m.E. nach mehrere Möglichkeiten:
a) es klappt zufällig...und beide , der Täter+das Ziel gehen eine vorübergehende energetische Verbindung ein...teilen den Schaden.
b) es klappt nicht u. das Ziel wird absichtswidrig nur noch stärker durch die zugeführte Energie...gewinnt den Ausgang eines Streits womöglich , der sonst verloren gewesen wäre..

Alles nich so janz dat Rischtije hier, woll!?
Deshalb lieber in eine von allen nutzbare, klärende und Selbsterkenntnis fördernde Energie eintauchen, die Lernen+Eingung fördert und damit einen Beitrag für alle leisten.

Hoffentlich habe ich jetzt nicht noch mehr Bahnhöfe gebaut! :-)

cu
sonten
Jeroen_Gremmen

Beitrag von Jeroen_Gremmen »

Danke sonten, habe den Zug diesmal nicht verpasst :-)

Liebe Grüße,
Jeroen
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

Juhu,

wenn man aber Rei-Ki in die Situation schickt ( macht man bei der Vergangenheitsbeweltigung ja auch) dann geschehen zwar unvorhersehbare "Wunder", doch kurze Zeit später kann man sein "Wunder" auch verstehen und muß net dumm sterben.

Wenn ich Rica nu aus solidarität helfe Hosen klauen, hat das für mich nix mit Reiki zu tun.
In diesem Fall könnte das Karma bei mir sogar zu nem Licht in eigener Angelegenheit führen.

Alles Liebe, Scorpia
venuswissen
Reiki-Kerze
Beitrag von venuswissen »

Hallo Ihr Lieben,

wir befinden uns in einer zeit wo "karma" altes oder auch neues sehr
schnell abgebaut werden darf. Das was wir immer noch als" Fehlverhalten"
leben wird uns relativ schnell noch mal gezeigt. Und wieder und immer
wieder.Solange bis wir es verstehen und in Liebe auflösen können.
Einige von uns haben da sicher schon eigene Erfahrungen gemacht. Ich
habe so einen Prozeß erst gerade mal wieder verdaut.

Und wenn wir es endlich begriffen haben dann arbeiten wir voller Liebe
und Enthusiasmus am sogenannten "Massenkarma". Ich finde es sind
wunderbare Chancen des Wachstums und der Entwicklung.
~~~Wir sind alle unsere Meister auf dem Weg ins Licht~~~
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

Hallo Ihr Lieben,
ich habe verstanden, was Sonten sagen möchte. Danke für deine Bemühungen, aber hier trifft es nicht das, was ich meinte.

Mir ging es nicht darum, Reiki in die Situation zu erhalten, sondern ich möchte um Unterstützung für mich bitten. Weil ich zittrig bin, weil ich das jahrelange Unrecht kaum noch aushalte, weil ich wütend bin und meine Gefühle nicht richtig in den Griff bekomme zu dieser Situation.

Ich ertappte mich grade dabei, mich genötigt zu sehen, die Situation zu erklären. Nein, dafür ist es zu umfangreich. Und schon wenn ich das hier schreibe, flattern mir die Hände.

Wer von Euch hat nicht selbst schon erfahren, dass es vor Gericht nicht immer um das wirkliche Recht geht. Zuweilen ist das abhängig davon, wer den besseren Anwalt hat bzw. welche Laune grade der anwesende Richter hat.
Und genau deshalb geht mir die Muffe.

Nix Karma, nix Frauensolidarität - für die ich Scorpia sehr sehr danke - nix Reiki als Machtmittel nutzen. Komplettes Missverständnis.

Vielleicht hätte ich besser nur schreiben sollen:
Ich hab ein inneres Problem und bitte um FR für mich. :roll:

Liebe Grüße von Rica
SandyZ
Reiki-Laterne

Beitrag von SandyZ »

Ich schicke Dir gerne FR, Rica. :D

Etwas zum ausprobieren für Dich: Leg Dich bequem hin und halte mit einer Hand die Stirn. Denke an Deinen Ex, an den Gerichtstermin, evtl. an die schlimmsten Situationen in der Ehe. Durchlaufe alles, was Dich belastet, schmücke den Gerichtstermin auch mit den schlimmsten Befürchtungen aus, während Du die Stirne hälst. Das kann durchaus auch eine 1/2 Std. dauern. Mach es so lange, bis Du es leid wirst, an diesem Thema herumzudenken. Ich kann Dir fast garantieren, dass Du gestärkt und mit mehr Selbstvertrauen an diesen Termin gehen wirst.

Liebe Zarte
Dasselbe gilt natürlich auch für Dich. :lol:

Alles Gute Euch beiden und einen warmen Umarmer
Sandy
Du kannst dich nicht mehr an der Person festhalten, die du einmal warst. Weil du unterwegs bist, gehört auch deine Veränderung zu dir. Auch sie ist einmalig. Du BIST AUCH, was du wirst.
sonten

Beitrag von sonten »

Liebe Rica,

es ging nicht um deine FR-Bitte. Darauf habe ich mich nicht bezogen.

Es ging nur um die Idee von anderen, die sich so anhörte, als ob bewusst was "gedreht" werden sollte.

Dazu - auch wenn es auch offenbar schon ohne die lange Erläuterung f. Jeroen gegangen wäre - gab es den Hinweis auf "Verstrickungen".

Die "Unterstützung" für dich im normalen Reikisinne sah ich nie infragegestellt.
Du magst dich zwar gedrängt fühlen, Erläuterungen abzugeben. Ich fand gut, dass du letztlich drauf verzichtet hast, denn von uns kann trotzdem keiner die Lage beurteilen, um "Recht zu sprechen".

Also ihr beiden Mädels Rica, DieZarte :"Ohren steif und durch!"
Ihr tut es für euch, um die -wie ich inzwischen etwas mitbekommen habe- schweren Belastungen/Verletzungen/Ängste aufzulösen.

Allein schon das vielleicht unterschwellige Gefühl "ungerecht behandelt zu werden" kann krank machen.

cu
sonten
NewEnergy4
Reiki-Laterne

Beitrag von NewEnergy4 »

sonten hat geschrieben: ........
In Unterhaltsprozessen stehen einst Liebende auf den letzten Trümmern ihrer Irrtümer. Wer kann da schon sagen, wer recht oder unrecht hatte...
Einerseits geht es um schlichte Rechtspflichten (wie zb. für den Unterhalt eines jungen Menschen zu sorgen, d.-h. auch finanziell zu seiner Verantwortung gegenüber einem Kind zu stehen).
Andererseits geht es um Dinge, die nicht sichtbar sind...wie der Riesenblockade zwischen den Parteien aus einer ganz anderen Sichtweise....die das Gericht überhaupt nicht interessieren.

Vielleicht haben beide Fehler gemacht und nehmen ihre Unversöhnlichkeiten, Hass&Selbsthass etc einfach in den Rest ihres Lebens mit...ohne dass sie diese Dinge loswerden, wenn jemand von aussen einfach entscheidet, wer hier Gewinner und wer Verlierer sein muß.

Soweit zur Kurzsichtigkeit und dem Verhindern, dass Menschen spirituell lernen, ihre Fehler einzusehen.
.......
Deshalb lieber in eine von allen nutzbare, klärende und Selbsterkenntnis fördernde Energie eintauchen, die Lernen+Eingung fördert und damit einen Beitrag für alle leisten.

Hoffentlich habe ich jetzt nicht noch mehr Bahnhöfe gebaut! :-)

cu
sonten

Danke Dir Sonten !!

Hat auch mir mal wieder geholfen (drüber nachzudenken und zwar richtig...hoffentlich)

Habe auch den Zug erwischt :wink:

Alles Liebe
Markus
I am what I am
DieZarte
Reiki-Fackel
Beitrag von DieZarte »

Hoffentlich habe ich jetzt nicht noch mehr Bahnhöfe gebaut!
klar hast du einen bahnhof gebaut :D im postivsten sinne :D
mich jdenfalls hast du an die hand genommen und in den zug gesetzt :wink:
ich muss sogar real mit dem zug in meine heimat-stadt bonn fahren zum gericht.<----- hoffe nur daas mich vor dem gebäude nicht die alte mir bekannte panik packt und ich mich nicht traue rein zu gehen. :oops: :oops:
habe beschlossen nach dem termin mich mit meiner familie zu treffen tochter+ihr sohn und werde über nacht in bonn bleiben um eine gute alte freundin zu besuchen.
zückerchen für mich :D
LG,Wally!

sonten

Beitrag von sonten »

Okay, dann reden wir mal über meine alten Ängste u. Panik, aber anschließend auch über eure Macht:

Die Überwindung meiner jahrzehntealten Spinnenphobie mittels Reiki hatte ich schon verschiedentlich berichtet.

Meine Höhenangst musste ich wiederholt angehen.
Einmal auf einer Seilbahn, rutschte mir gerade durch Visualisieren von Reikisymbolen ein Haufen Angstenergie - nee, nich in die Hose!- vom Bauch durch die Fußchakren in die Erde. So eine klare Aura - wie im Anschluß daran hatte ich noch nie!

In einem anderen Experiment, versuchte ich von 'nem blöden 3 m Brett im Schwimmbad zu springen, was ich in meiner Jugend mit Begeisterung gemacht hatte.
Und was passierte, als ich mich auf der Spitze des wackeligen Bretts fand und alles wie Pudding unter meinen Füssen vibrierte...?..Boah, ich konnt auf einmal nicht springen!
Dann stand ich da und sah die Kinder - wie ich früher - ihren Spass beim Springen haben...gab mir etwas Reiki in meine Angst, sprach sogar innerlich mit ihr (offenbar nicht genug) und konnte wenigstens NEBEN dem Wackelbrett vorbei, d.h. vom "sicheren" Beton aus ins Wasser springen.

Endlich hatte sich in mir etwas geöffnet - selbst durch diesen Kompromiss.

Später habe ich dann darüber reflektiert wo ich sonstnoch solchen sicheren Boden brauche...und es fielen mir eine ganze Menge Situationen ein, wie auch u.a. eure Gerichtstermine , grosse Sitzungen & stuff, bei denen mir der sichere Boden manchmal fehlte.

Dann kamen mir i.d. Folgetagen eine ganze Reihe von Erfahrungen mit solchen "sicheren" Leuten in jener Erwachsenenwelt, die zeigten , auf welch wackeligen Füssen sowie gemeinsam vereinbarten Irrtümern die Sicherheit der Anderen steht.... die sie brauchen, um dort Gelassenheit zu zeigen (ein konstruktiver Klärungsbeitrag meiner "hellen" Seite).

Und mir kam recht grimmig in den Sinn, wieviele von "denen" sich in die Hosen machen würden, wenn sie mit ein paar von meinen "Anderswelt-Erfahrungen" plötzlich & unvorbereitet konfrontiert würden (ein konstruktiver Klärungsbeitrag meiner "sonstigen" Seiten).

So, nun zu euch, ihr Vertreterinnen des "Schönen Geschlechts":
wisst ihr eigentlich oder besser: könnt ihr euch eigentlich bewusst machen, wieviel Macht ihr in euren Leben schon spielerisch geübt und ausgeübt habt???
Wer sorgt denn bekanntlich dafür, dass Mannsbilder den Kopf verlieren können? Ach ja, jetzt kommt ihr mir mit der unschuldigen Natur, Mondkräften, den einfachen Strickmustern der Männer pp!

Nun wenn, dann komm ich euch mit wissenschaftlichen Studien über ein bei Frauen festgestelltes Vermögen, besser als Männer körperliche Schmerzen auszuhalten, psychisch stärker belastbar zu sein als Männer, euren natürlichen Fähigkeiten der Intuition etc. etc.

Wer ist denn nun das starke Geschlecht in einem Gerichtssaal???
Glaubt nur ja nicht, Juristen seien unbeinflussbar...wenn sie als Mann mal wieder eine arme , schwache, ausgenutzte Frau sehen, die von anderen Männern missbraucht oder so falsch "begleitet" wurde, dass sie leidet!

Ich sehe das genau umgekehrt: als Mann hättet ihr in vergleichbaren Fällen in einem Gerichtssaal viel schlechtere Chancen!!!

Also aktiviert nicht den "Kämpfer" in euch , sondern die Kämpferin. die ist nähmlich mit allen Wassern der Natur gewaschen + mind. 3x chemisch gereinigt.
Selbst "schwule" Juristen könnt ihr mit der Stärke der Frau in euch, die u.U. nach aussen wie Schwäche aussieht, beeindrucken.
(Wenn der Richter dann beim Rausgehen feuchte Reh-Augen bekommt und mit dem Hintern wackelt, habt ihr das angerichtet.)

Und so gaaaanz nebenbei: die Fähigkeit einen Raum (selbst einen Gerichtsaal) mit euer Liebe zu füllen, habt ihr durch den besseren Anschluß an diese Eigenschaft weiblicher Energie. Denkt dioch daran, dass ihr die Wahrnehmung eines Mannes damit so verbiegen könnt, dass sich für ihn selbst eine Hütte zu einem Palast, selbst ein karges Mahl zu einem Festschmaus verwandeln kann.

Die mittelalterliche Angst vor weiblicher Zauberei kam nicht nur von den Wahnideen einiger Bekloppter in der machthungrigen Kirche, sondern wurzelte auch in einer verkannten Wahrheit in euch, die ich allzugut kennengelernt habe.
Meine intimen Freundinnen unter den Zauberinnen/Hexen dieser Welt konnten einen ganzen Schloßpark für mich einmal als Paradies und ein anderes Mal als sehr, sehr negativen Ort erscheinen lassen, um nur ein Beispiel zu nennen.

:-)

cu
sonten
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

Zuletzt geändert von Master Jan am 20.05.2004, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
sonten

Beitrag von sonten »

Jan,

ich bin voll die Unschuld *g! Das war meine Krieger-Anima, die ihre Kolleginnen mal wachrütteln wollte!

Der Verstandes-Krieger durfte ja auch schon in einem Fall unterstützend tätig werden.

Tja, unsere "zwei" Seiten. :-)

Und wieder der abschliessende Hinweis: der beschriebene Gebrauch der "Macht" hat nix mit Reiki zu tun!!!

cu
sonten
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

Sonten, ich hab dir schon gesagt: ich hab den selben Fehler im Gehirn, was Männer angeht.

Als das was du oben beschrieben hast, kann ich ohne Abstriche zurück geben. Männer hatten schon immer Macht über mich.

Für mich, eine meiner Lebensaugaben: eine Imunisierung gegen Männers welche mit scheinbar geben können was ich mir nicht in ausreichendem Maße geben kann? Is voll die Einbahnstzraße.
Es soll gelernt werden wie ich mir das alles selber geben kann, über mein Weibchen hinauswachse und tranzformiere., um die gegenteiligen Pole in MIR zu vereinen, ohne fleischiges Gegenstück, und die dazu gehörige Fremdenergie.

Den göttlichen Kern meiner selbst so aktiviere um unabhängig im Schaffen und Wirken meines Lebens zu sein.

Alles Liebe, Scorpia

PS. das war jetzt gechannelt 8)
Antworten