Probleme beim Umzug von Forum und Chat?
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Tja, die Google und Amazon Einblendungen kann ich inhaltlich nicht beeinflussen. Ich kann's höchstens wieder rausnehmen...
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- Frank
- Redaktion Reikiland
Liebe Regina, wenn Du bei web.de bist und den grässlichen 3-Wege-Spam-Filter aktiviert hast, wird Dich der Newsletter wohl kaum erreichen...
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
- Frank
- Redaktion Reikiland
"Spirali kriegt ihn nicht, kriegt ihn nicht, kriegt ihn nicht" 
Im Ernst: Du stehst als Abonenntin am 19.04.04 in der Datenbank. Und sollte ich jemals wieder einen Newsletter verfassen - was dieses Jahr noch geschehen könnte - UND sollte Dein Spamfilter ihn passieren lassen, dann spricht nichts dagegen, dass Du ihn bekommst. Wenn nicht, bringe ich ihn Dir persönlich nach Gersfeld mit
Ach ja: Hab heute bei einem weiteren Check festgestellt, dass die alte Suchfunktion von Reikiland.de ihren Dienst quittiert hat. Nun ja, scheint ja niemand gemerkt zu haben.
Der willkommene Anlass, ab sofort das neue Suchprogramm endlich in Dienst zu nehmen...

Im Ernst: Du stehst als Abonenntin am 19.04.04 in der Datenbank. Und sollte ich jemals wieder einen Newsletter verfassen - was dieses Jahr noch geschehen könnte - UND sollte Dein Spamfilter ihn passieren lassen, dann spricht nichts dagegen, dass Du ihn bekommst. Wenn nicht, bringe ich ihn Dir persönlich nach Gersfeld mit

Ach ja: Hab heute bei einem weiteren Check festgestellt, dass die alte Suchfunktion von Reikiland.de ihren Dienst quittiert hat. Nun ja, scheint ja niemand gemerkt zu haben.

Frank hat geschrieben: Ach ja: Hab heute bei einem weiteren Check festgestellt, dass die alte Suchfunktion von Reikiland.de ihren Dienst quittiert hat. Nun ja, scheint ja niemand gemerkt zu haben.Der willkommene Anlass, ab sofort das neue Suchprogramm endlich in Dienst zu nehmen...
ach daran lags, ich dachte ich bin nur mal wieder zu dusselig den richtigen suchbegriff zu finden....

Im übrigen hab ich folgendes problem:
Wenn ich mich einlogge werd ich zwar ins forum geleitet, bleibe aber ausgeloggt, muß mich erneut einloggen was dann auch jedesmal funzt nur dummerweise werden mir die neuen beiträge nichtmehr als solche gekennzeichnet....
Ich muß mich also immer von hand per datum durch die neuen beiträge wurschteln....
Da ich wieder halbwegs auf dem laufenden bin und nichtmehr 3 wochen zurückschauen muß wenn ich das forum aufrufe ist der aufwand allerdings nicht mehr so dramatisch
Grüßchen Kati
[img]http://www.reiki-land.de/reiki-forum/images/anigif/couch.gif[/img]
Werde wie Du bist!
Werde wie Du bist!
- Frank
- Redaktion Reikiland
@Kati: Kann es sein, dass Du nicht mehr auf Deinem eigenen Rechner arbeitest? Und keine Cookies geschrieben werden können? Mein heimlicher Tipp: Frag das Alaska-Seelachsfilet... 
@Kobold: Danke für den Hinweis. Deine Vermutung war goldrichtig. Ich hab's korrigiert.

@Kobold: Danke für den Hinweis. Deine Vermutung war goldrichtig. Ich hab's korrigiert.
der seelachs schwimmt auch im dunkelnFrank hat geschrieben:@Kati: Kann es sein, dass Du nicht mehr auf Deinem eigenen Rechner arbeitest? Und keine Cookies geschrieben werden können? Mein heimlicher Tipp: Frag das Alaska-Seelachsfilet...

naja iss ja auch nicht lebensotwendig, bin ja noch halbwegs in der lage daten zu lesen

[img]http://www.reiki-land.de/reiki-forum/images/anigif/couch.gif[/img]
Werde wie Du bist!
Werde wie Du bist!
- Frank
- Redaktion Reikiland
Auch wenn's noch keiner gemerkt hat: Die Galerie und die eCards waren noch nicht korrekt am Laufen. Jetzt geht es wieder...
Die neue Suchfunktion arbeitet allerdings noch nicht korrekt. Wundert mich, da sie bei meinen Kunden ihren Dienst tut. Nur bei mir indiziert sie die Seiten nicht richtig, seltsam...
Die neue Suchfunktion arbeitet allerdings noch nicht korrekt. Wundert mich, da sie bei meinen Kunden ihren Dienst tut. Nur bei mir indiziert sie die Seiten nicht richtig, seltsam...
- Feodora
- Reiki-Sonne
- Reiki-System: Freie Reiki-Lehrerin im Usui-System der natürlichen Heilung
Ich weiß nicht genau, ob es wirklich erst seit dem Umzug so ist... ich denke aber schon... Die smiies im chat zeigen sich gar nicht mehr animiert... hängen nur noch bewegungslos in der Ecke rum...
Herzliche Grüße, eivella
Ich weiß nicht genau, ob es wirklich erst seit dem Umzug so ist... ich denke aber schon... Die smiies im chat zeigen sich gar nicht mehr animiert... hängen nur noch bewegungslos in der Ecke rum...
Herzliche Grüße, eivella
Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!
Und [b]alles[/b] was geschieht, ist Ausdruck dieser Liebe!
- Feodora
- Reiki-Sonne
- Reiki-System: Freie Reiki-Lehrerin im Usui-System der natürlichen Heilung
Danke für die Tipps.... leider helfen sie mir nur bedingt weiter, da ich nicht den IE nutze, sondern Opera... auf jeden Fall habe ich da die Option "Animation von GIF-Bildern" gewählt gehabt... Das müßte es doch eigentlich sein, oder? Und die Smilies hier im Forum werden ja auch animiert angezeigt... nur halt im Chat nicht...
Ach ja, mit irgendwem -wer war es denn noch
- hatte ich auch darüber gesprochen... diejenige meinte auch, daß sie ein wenig starr bei ihr wären...
Herzliche Grüße, eivella
P.s.: Habe auch gerade nochmal in den Chat geschaut... also, in der Smilie-Liste sind sie noch ganz munter und aktiv... aber sobald sie dann im chat-Fenster gelandet sind, ist Schluß mit lustig... starr und stumm...
Pps: Habe es jetzt gerade nochmal probiert, wie es ist, wenn ich über IE oder mozilla reingehe... dann ist alles o.k. und sie sind immer und überall munter...
Danke für die Tipps.... leider helfen sie mir nur bedingt weiter, da ich nicht den IE nutze, sondern Opera... auf jeden Fall habe ich da die Option "Animation von GIF-Bildern" gewählt gehabt... Das müßte es doch eigentlich sein, oder? Und die Smilies hier im Forum werden ja auch animiert angezeigt... nur halt im Chat nicht...
Ach ja, mit irgendwem -wer war es denn noch

Herzliche Grüße, eivella
P.s.: Habe auch gerade nochmal in den Chat geschaut... also, in der Smilie-Liste sind sie noch ganz munter und aktiv... aber sobald sie dann im chat-Fenster gelandet sind, ist Schluß mit lustig... starr und stumm...
Pps: Habe es jetzt gerade nochmal probiert, wie es ist, wenn ich über IE oder mozilla reingehe... dann ist alles o.k. und sie sind immer und überall munter...
Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!