....eine persönliche Anmerkung von mir:Danke für die Antwort.
Dein Erfahrungsbericht ist exzellent. Wenn jeder von euch tiefer in all jene Behandlungsfälle reingeht, werdet ihr feststellen, das in den meisten Fällen die Probleme wieder und wieder auftauchten und sei es an anderen Orten oder in anderer Form.
Meine eigenen Erfahrungen hierzu sind inzwischen sehr groß und ich fühle mich momentan ausserstande soviel in einen Austausch einzubringen. Wie auch immer, ich werde zumindest einige Hinweise geben.
Erstens - Gewusst wie. Du hast es in exzellenter Weise gemacht, aber ich finde, ALLe reiki-Praktizierende sollten zuerst lernen, die Aura nach "Tränen", Spalten, Rissen abtasten lernen und zu wissen, wo sie überall auftreten können. In deinem Fallbeispiel konnte man es nur fühlen, weil gerade ein extrem starker Energiefluß da war.
Einige Symptome und Krankheiten treten wieder auf, sogar, wenn du das Gefühl hattest, dass die Heilung entsprechend eingetreten ist und nach einiger Zeit kommen ähnliche Probleme hinzu. Z.B kann es jetzt das linke Bein sein und dann irgendwann ist es das rechte. Du wirst mir zustimmen, dass Reiki grundsätzlich und so sind wir nach Jahren der Heilungsarbeit für uns und andere mit der Heilenergie/-system soweit meistens zufrieden.
wenn nicht, muss es dafür ebenso andere Gründe geben.
Dunkle Kräfte versuchen ständig Probleme zu bereiten. Stell dir vor. du hast Nieren geheilt und sofern ihre Kraft nicht reicht, die Heilung zu durchbrechen, werden sie Bereiche in der Nähe angreifen. Geistiger Frieden ist labil und oft ist der Wohnbereich beeinträchtigt (versuchte sinngem. Übersetzung).
Was dies verursacht:-
Dunkle Kräfte, gefallene Engel, dämonische Kräfte, ETs, sonstige Fremdwesen, böse Rituale, Fremdsuggestionen, destruktive Schwingungen anderer Menschen, bösartige Energien aus der Umgebung, in den Gebäuden.
Die gefährlicheren darunter kreeieren Kanäle und kontrollieren/steuern die Aktivitäten einer Person. Die Eintrittsbereiche liegen häufig : am Zwischenhirn, Gehirn, Verstand, Hirnanhangdrüse, einer Stelle auf der linken Seite vom Pankres, Rückseite des Herzens, im Bereich zwischen den Nieren, Kronench-Kanäle.
Sobald Reiki gegeben wird, verlassen sie meistens ihren Anhaftungsbereich ohen Schaden zu nehmen oder zu verursachen und kommen nach einiger Zeit zurück. Sie haben oft einen starken Einfluss auf die Hirnzentren für Bewegungen.
Wenn du das in bestimmten Fällen beobachtet hast, wirst du vermutlich ein Mehrfaches an Reiki geben wollen, aber dann findest du heraus, dass die betreffende Stelle nach x-fachen Behandlungen immer noch Reiki zieht.
Einige niedrig schwingende Wesenheiten sind zwar zerstört, wöähred viele andere noch nicht einmal von Reiki berührt worden sind.
Meiner Erfahrung nach sind 50% der bösartigen Wesenheiten nicht mit Reiki behandelbar. Einige schienen sogar gegen " magnified healing" immun zu sein.
Wenn Leute in bestimmten Fällen das Gefühl einer Fremdkontrolle durch andere haben, mag Folgendes zu guten Resultaten führen, wie ich glaube: du kannst Reiki in alle unpassenden Verbindungen/Kanäle geben. Viele von uns haben damit Problem, ohne es groß zu wissen. Vorausgestzt wir geben nicht auf , bei unseren eigenen Verbindungen Reiki einzusetzen, fühlen uns sofort besser und behalten das für eine Weile bei, wird es diese Dinge nur bestätigen.
ICh habe zwei Berichte darüber geschrieben , weshalb u. in welchen Fällen Reiki keine vollständige Heilung bewirkt. Falls du interssiert bist, kann ich das mitteilen. Für den Fall, dass es die yahoo-Gruppe nicht interessiert, kann ich sie dir direkt an deine email-adresse schicken.
Noch einmal danke frü dein Interesse an dem Thema. ICh bin überzeugt, dass mehr Arbeit und Aufmerksamkeit hierzu wirklich zu länger anhaltenden Erfolgen führen und den guten Ruf von Reiki stärken wird.
mit love & light
xxxentferntxxx
betrachtet die "Entitäten" einmal als eine Art stinknormaler Krankheitserreger, Parasiten und auch bis hin zu "Ganoven/Kriminelle" auf der physischen Ebene, um irgendwelchen eigenen Angstvisionen die Luft zu nehmen. Dann kann man mit diesem Thema wesentlich leichter umgehen.
Es sollte auch nicht der Blick dafür verloren gehen, dass wiederkehrende Probleme nach erfolgreichen Erstbehandlungen u.a. auch auf hartnäckige eigene Muster, wie Süchte pp. zurückzuführen sein können, die mit Entitäten nichts zu tun haben brauchen.
@Rudi: vielleicht reichen deine Englischkenntnisse, um deine kurze Geschichte an xxxxx zu mailen!?
cu
tengu