Anfrage eines indischen Reikikollegen

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

sonten

Anfrage eines indischen Reikikollegen

Beitrag von sonten »

Aus einer englischsprachigen Yahoo-Gruppe:
-----------------------------------------------------
From: "xxxx" mailto:xxxentferntxxx@vsnl.com
Date: Fri Jan 23, 2004 7:12 am
Subject: hole - gaps

An alle reiki-lehrer / reiki-meister / reiki-praktizierende

ich bin aus Mumbai, Indien und würde gerne von allen erfahrenen Reiki-Praktizierenden wissen, ob sie auch "Löcher, Kanäle, Lücken, Brüche" in den aurischen Körpern bemerkt haben. Diese werden offenbar von schädlichen Energien als Ein- u. Ausstiege und zur FernKontrolle menschlicher Aktivitäten benutzt. Leute werden (mit Reiki) behandelt, für wieder O.K. befunden und kriegen ihre Leiden anschliessend zurück. Mich interessiert, ob jemand diese Dinge eliminieren konnte und in welcher Weise.

Ich möchte , dass mir ernsthafte und erfahrene Leute auf meine Anfrage zurückschreiben, so dass ich meine Erfahrungen mit ihnen detailliert abstimmen/vergleichen kann.

xxxxx
----------------------------------------
Originaltext entfernt (s.u.):
Zuletzt geändert von sonten am 06.02.2004, 15:09, insgesamt 2-mal geändert.
Rudi
Reiki-Fackel

Re: Anfrage eines indischen Reikikollegen

Beitrag von Rudi »

Hallo Tengu,
wäre interessant im welchem Zusammenhang diese Löcher bemerkt wurden. Also ob sie allgemein auftreten, oder bei bestimmten Personen. Löcher in der Aura entstehen z.B. durch emotionale Schocks oder auch aus anderes und dann haben Entitäten ein Schlupfloch.
Liebe Grüße
Rudi
sonten

Beitrag von sonten »

Rudi hat geschrieben:Hallo Tengu,
wäre interessant im welchem Zusammenhang diese Löcher bemerkt wurden. Also ob sie allgemein auftreten, oder bei bestimmten Personen. Löcher in der Aura entstehen z.B. durch emotionale Schocks oder auch aus anderes und dann haben Entitäten ein Schlupfloch.
Liebe Grüße
Rudi
Hi Rudi,

da kann ich dir zustimmen, was das Interessante angeht...
Ansonsten habe ich den Anfragenden auf die Veröffentlichung hier hingewiesen und ihn vorher so verstanden, dass er eine direkte Kommunikation wünscht (per email in englisch).

cu
tengu
Ronja

Beitrag von Ronja »

tengu hat geschrieben:Aus einer englischsprachigen Yahoo-Gruppe:
-----------------------------------------------------
From: "d.k.kothari" mailto:dkishan@vsnl.com
Date: Fri Jan 23, 2004 7:12 am
Subject: hole - gaps

An alle reiki-lehrer / reiki-meister / reiki-praktizierende

ich bin aus Mumbai, Indien und würde gerne von allen erfahrenen Reiki-Praktizierenden wissen, ob sie auch "Löcher, Kanäle, Lücken, Brüche" in den aurischen Körpern bemerkt haben. Diese werden offenbar von schädlichen Energien als Ein- u. Ausstiege und zur FernKontrolle menschlicher Aktivitäten benutzt.
Woher sollen die Löcher stammen. Hat es irgendwas mit der Reiki-Einweihung zu tun? Und wer soll Kontrolle ausüben?

Ich bin der Meinung, daß jeder Mensch Löcher in der Aura hat und diese Löcher zeigen "Krankheiten" an. :roll: Ich habe mal gehört, daß die Krankheiten sich zuerst in der Aura bemerkbar machen und dann langsam auf der körperlichen Ebene erscheinen. Das würde z. B. auch erklären, warum man die Aura ausstreicht oder abscannt usw. :wink:
Hier wurde auch schon einmal von "Entklammern" geschrieben - vielleicht meint er auch sowas? :o

Liebe Grüße,
Ronja
sonten

Beitrag von sonten »

Anomalien in Aurafeldern sind mir nicht unbekannt und ich denke, es mag an der Wortwahl liegen , die hier etwas irritiert.

Andererseits regt sich keiner über ein Loch im Zahn auf sondern geht zum Zahnarzt, um es flicken zu lassen.

Auralöcher scheinen bei Reikbehandlungen manchmal spürbar zu sein als ungewöhnlich stark austrahlende Energiespitzen, die nicht aus Chakren stammen...oder in deren Nähe liegen. Irgendwo habe ich hier mal einen Link zu einem Bericht über solche Phänomene reingestellt. Dort war auch zu lesen, dass das "Loch" nach 4maliger R-Beh. verschwand....und damit die Kniebeschwerden pp. der Klientin.

Wenn du in englischer Sprache kommunizieren kannst, schreib doch bitte an K. einfach eine Email...er wartet doch darauf.

cu
tengu
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Woran erkenne ich solche Löcher überhaupt ?
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
sonten

Beitrag von sonten »

Hilfswaldameise hat geschrieben:Woran erkenne ich solche Löcher überhaupt ?
->....bei Reikbehandlungen manchmal spürbar zu sein als ungewöhnlich stark austrahlende Energiespitzen, die nicht aus Chakren stammen...oder in deren Nähe liegen....s.o.! :-)

In dem anderweitig verlinkten Beispiel ging die "Spitze/der Kanal" mehr als einen Meter weit und es floß Energie raus(!).

Mich wundert nur, dass K. im Gegensatz zu der Autorin des Artikels, die Erfahrung eines Wiederauftretens gemacht hat.
Bei ihrer Klientin hatte sich das "Loch" dauerhaft geschlossen.

In anderen hier nicht wiedergegebenen Beiträgen sprach K. u.a. auch von "Infiltranten" in solchen löchrigen Auren, mit denen er bei seinen Klienten Probleme hat.

Auf das Zahnbeispiel übertragen: Ist erst mal ein Loch da, dringen auch andere Bakterien ein, als die , welche das Loch verursacht haben.

Wenn es mehrere "Energiekörper" gibt, würde es mich nicht wundern, wenn solche Beispiele aus der Physis auch auf die anderen Körper übertragbar sind.

Die Aussage, dass Krankheiten (zumindest) oft schon vor dem physischen in der Aura erkennbar sind, würde aufs Beißerchen übertragen logisch bedeuten, dass auch hier schon etwas "erkennbar" gewesen wäre - oder!?

Mag ja Quatsch sein, nur wenn nicht...welche Anzeichen wären das denn?

Erkennbar wäre es vielleicht schonmal indirekt am Verhalten:
...einer mangelnde Zahnhygiene geht vielleicht mangelnde Bewusstheit, Selbstverantwortung, Selbstliebe voraus, die auch in anderen Lebensbereichen erkennbar wäre.

Die blinden Flecken/Löcher im Mental- u. Emotionalkörper könnte ich mir dann als "aufspürbar" vorstellen, wobei ich damit auch noch keine (bewussten) Erfahrungen habe.

Genauso halte ich es umgekehrt für möglich , dass ein Schadensereignis beim physischen Körper zuerst einsetzt und sich danach erst auf die übrigen auswirkt. Genau da fängt es für mich momentan an, zu theoretisch zu werden.

cu
tengu
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Äh, wenn ich ehrlich bin, ist mir sogar das schon zu theoretisch ... irgendwelche Praxisbeispiele ?
sonten

Beitrag von sonten »

Hilfswaldameise hat geschrieben:Äh, wenn ich ehrlich bin, ist mir sogar das schon zu theoretisch ... irgendwelche Praxisbeispiele ?
----->das bereits hier gepostete: Beispiel in Sachen Restless leg syndrom scheint auf solche "Lochphänomene" hinzuweisen.

Im übrigen habe ich K. gerade eine Email geschrieben und ihn gebeten, ein paar Praxisbeispiele "rüber zu reichen".
Mal sehen....

cu
tengu
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

@tengu

im pranaheilen geht man genau von der aussage von ronja aus:
(alle) krankheiten manifestieren sich zuerst in der aura bevor sie irgendwann auf die unterste ebene, den physischen körper durchschlagen
das zeigt sich durch berge oder täler in der aura welche man fühlen kann.
die berge trägt man ab, die täler füllt man auf mit energie und schlechte energien werden entfernt und den bereich mit prana energetisiert

das heisst im gegenzug dass sich viele krankheiten erst gar nicht auftreten, wenn die aura *ordentlich* gereinigt wird

das heisst dass meisten ein aura sweeping zur heilung reicht, da dadurch ja schon die täler und berge bereinigt werden

das mit dem wiederkehren von krankheiten wird von choa kok sui (ich les da immer irgendwie choku-zuki....LOL....voll karate-geschädigt) so erklärt:
das passiert wenn die negativen energien nicht neutralisiert werden, also nach dem sweeping der aura nicht im salzwasser gebunden werden, dann kehren sie wieder nach einer weile zurück da diese energien immer noch durch stränge/schnüre mit dem energiesystem des menschen verbunden sind...das kann man sich vorstellen wie kautschuk-schnüre...du wirfst es weg und es kommt wieder :lol: :lol: :lol:

das heisst aber auch, dass man ein sweeping wenn dann am anfang einer behandlung machen sollte und nicht wie einigen reiki kreisen gelehrt am ende der ganzkörperbehandlung
und schon gar nicht ohne bindung der negativen energien weil man sonst die energetisch niedrig schwingenden bereich mit den hoch schwingenden wieder vermischt und der patient unter umständen sich nacher unwohl und verschlackter fühlt als zuvor
dass muss jetzt nicht undeingt salz sein, diese können auch zu licht transformiert werden oder die schnüre durchtrennt werden...nur ohne - au weia!

für die löcher empfielt choku-zuki :lol: ein salzbad, dass wie er meint alle zwei stunden wiederholt werden sollte...und das solange bis die löcher wieder dicht sind...man bekommt wohl doch nicht alles mit prana oder reiki gefixt

grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
sonten

Beitrag von sonten »

Ascension hat geschrieben:...das mit dem wiederkehren von krankheiten wird von choa kok sui (ich les da immer irgendwie choku-zuki....LOL....voll karate-geschädigt) so erklärt:
das passiert wenn die negativen energien nicht neutralisiert werden, also nach dem sweeping der aura nicht im salzwasser gebunden werden, dann kehren sie wieder nach einer weile zurück da diese energien immer noch durch stränge/schnüre mit dem energiesystem des menschen verbunden sind...das kann man sich vorstellen wie kautschuk-schnüre...du wirfst es weg und es kommt wieder :lol: :lol: :lol:
...und ich schmeiss die Sachen immer aus dem dritten Stock über den Balkon in den Garten:-))))

Ansonsten denke ich, dass die choa kok sui - Erfahrungen nicht aus der Luft gegriffen sind.

Man kann es allerdings auch mal so sehen: ein Verhaltensmuster, dass zu solchen Löchern führen kann, wie Süchte...wird durch normale Energiearbeit nicht endgültig erledigt, selbst wenn man die Salzmethode anwendet.
Es wird allenfalls leichter, sich dieser Ursache mit anderen Methoden zu nähern.

Mir sind zufällig etliche "Inder" bekannt, die sich aber genau das (u.noch viel mehr) von Reiki & Pranic healing versprochen haben....und nun auf der Stelle treten, sofern sie nicht auch eine Ausbildung in Psychotherapie haben.

So wie die Aura-Schichten nur ein Teil eines Ganzen sind, sind auch ihre Anomalien wahrscheinlich nur Teil des Problems...ein Symptom, das zwar weitere Kausalketten freisetzt, aber ein Symptom bleibt, solange sich die Energiearbeit nicht zur Bewusstseinsarbeit weiterentwickelt.

Vor ein paar Jahren kriegte ich mal "ein Bild" rein von solchen "Kausalketten". Es sah aus , als könnten die Stellen, wo sie in den Hauptschichten festsaßen ganz gut als Löcher oder blinde Flecken herhalten. Nur das sind halt die "inneren Bilder", die sich spontan für viele von uns bei "Behandlungen" ergeben...und nicht unbedingt die Realität.

An diesen Knoten habe ich mich zwar mit Reiki (erfolgreich) ein paar Schichten nach aussen herumhangeln können, kam aber dann in einen eher nicht zugänglichen Bereich, wo es duster blieb. Natürlich hatte ich auch den glorreichen Einfall, die Fäden einfach irgendwo zu kappen, was das Problem allerdings nur kurzzeitig beseitigte.

Aufschwingen mit Reiki, ins Bewusstsein heben/transformieren anstatt des Entfernens im Pranic healing scheint mir noch als erfolgversprechender Weg. Aber muss nicht der "Behandler" wenigstens selbst das Bewusstsein haben, mit den zumindest vom Klienten empfangenen Bewusstseinsschub hinsichtlich seiner Ursprungsproblematik fertigzuwerden, anstatt nachher bei der Besprechung diese wichtigen Eindrücke in einem Sermon von Eso-Glaubensvorstellungen zu begraben???

cu
tengu
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

zumindest psycho-therapeut sollte man schon sein *gg
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Rudi
Reiki-Fackel

Beitrag von Rudi »

Hallo!
Um auch meinen Senf zum Thema dazuzugeben, vergesst nicht daß es für Disharmonien in der Aura immer eine Ursache gibt. Seine Aura zu pflegen ist keine Garantie nicht zu erkranken. Heutzutage werden die meisten Krakheiten durch Umweltbelastungen ausgelöst. Die kann man bis zu einen gewissen Grad energetisch kompensieren, aber nur so lange bis der Topf voll ist. Es ist nicht automatisch so daß sich etwas von oben nach unten durcharbeitet, sondern es kann auch von unten nach oben gehen. Andererseits kann es sein daß es im Lebensplan enthalten ist, sich mit bestimmten Belastungen auseinanderzusetzen (dann gehts doch von oben nach unten, obwohl es nicht so scheint). Der Erfinder der Homöopathie, Hahnemann, nannte das "Miasmen". Die aktuellen Miasmen unserer Zeit sind das Schwermetallmiasma und das Strahlungsmiasma.
Liebe Grüße
Rudi
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo,

in dem Buch von "choku-zuki" :lol: "Achtung Werbung" :achtung: Grundlagen der Prana-Psychotherapie wird auf die Löcher in der Aura eingegangen. Ich zitiere mal kurz: Ein Schutznetz mit Löchern und Rissen, durch die negative Gedankenentitäten und Elementale eingedrungen sind. Obwohl die im Schutznetz und Chakra eingenisteten Elementale nur wie winzige graue oder dunkle Wölkchen aussehen, enthalten sie eine Menge negativer psychischer Energie, die sich wiederum in Form von Phobien, Besessenheit, Depressionen, Gewalttätigkeit, Angst, Zwanghaftigkeit usw. manifestieren kann. Konzentriert sich ein hellsichtiger Mensch auf solch negativen Elementale, nimmt er die Inhalte dieser Gedankenformen sowohl mental als auch emotional intensiv wahr. Schüler der Pranaheilkunst sollten sich stets darüber im klaren sein, daß es sich bei diesen negativen Elementalen um nichts anderes als unterdrückte Traumata oder gespeicherte negative Gedanken und Gefühle handelt. Negative Elementale sind negative psychische Entitäten, die eine Person veranlassen, sich anormal zu verhalten."

Liebe Grüße,
Ronja
Rudi
Reiki-Fackel

Beitrag von Rudi »

Noch was zum choku-zuki. :-) Habe ich gehört daß seine Veranstaltungen ähnlich verlaufen wie die Shows der Amerikanischen Christusheiler. Beispiel, er hielt den Finger in die Luft und brüllte: Spürt ihr die Energie????? und alle riefen: ja!!! Mein Bekannter der mir das erzählte, brachte die Bücher die er von ihm hatte anschließend ins Antiquariat. Nicht weil er meinte daß er nichts taugt, sondern wegen des Stils.

Eine Frage an Jan, welchen Karatestil hast Du den betrieben. Choku-zuki ist mir unbekannt, aber es gibt den Jodan Tsuki, Chudan Tsuki, Gedan Tsuki, Gyako-Tsuki und Oi-Tsuki.

Liebe Grüße
Rudi
sonten

Beitrag von sonten »

Wo zeigt sich die Krankheit nach dem Verzehr eines samonellenverseuchten Lebensmittel zuerst und warum ?

Wer hat damit (oder Ähnlichem) eigene Erfahrungen - oder meldet sich freiwillig für ein Experiment (...Eh, das war ein Scherz...)?

cu
tengu
Ronja

Beitrag von Ronja »

Rudi hat geschrieben:Noch was zum choku-zuki. :-) Habe ich gehört daß seine Veranstaltungen ähnlich verlaufen wie die Shows der Amerikanischen Christusheiler. Beispiel, er hielt den Finger in die Luft und brüllte: Spürt ihr die Energie????? Liebe Grüße
Rudi
Hallo Rudi,

so laufen die Veranstaltungen wirklich! :lol: Wir mußten sogar aus den Fenster gucken und sollten dann Prana sehen, d. h. kleine Luftkugeln in der Luft. Das war vielleicht ein Erlebnis. Also um ehrlich zu sein - die Bücher reichen völlig aus - den Kurs kann man sich sparen - laut meiner Meinung.

Liebe Grüße,
Ronja
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

Rudi hat geschrieben: Eine Frage an Jan, welchen Karatestil hast Du den betrieben. Choku-zuki ist mir unbekannt, aber es gibt den Jodan Tsuki, Chudan Tsuki, Gedan Tsuki, Gyako-Tsuki und Oi-Tsuki.

Liebe Grüße
Rudi
OFFTOPIC:
dann gibt es noch mawashi-zuki (übrigens eine technik die mir die disqualifikation bei einem tunier einbrachte wegen übertriebener härte...LOL)...und noch viele mehr
also ich hab standard bzw. *original* (wie überzeugte reikianer sagen würden *g) Shotokan-Karate gelernt...choku-zuki ist der gesprungene fauststoß nach vorne den man meist erst im kumite lernt und mit dem man dort gut punkten kann...die schulter geht dabei untypisch mit nach vorne und der fauststoss wird mit einem schnappen ausgeführt
diese zukis findest du alle in funakoshis buch "karate-do" dass ich dir ans herz lege wenn du noch diesem sport fröhnst

...und dann noch kyokushinkai karate (vollkontakt) yeah! 8)
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

tengu hat geschrieben:Wo zeigt sich die Krankheit nach dem Verzehr eines samonellenverseuchten Lebensmittel zuerst und warum ?

Wer hat damit (oder Ähnlichem) eigene Erfahrungen - oder meldet sich freiwillig für ein Experiment (...Eh, das war ein Scherz...)?

cu
tengu
die aura des lebensmittels wid schon dunkel und voller löcher sein *ggg
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Ich habe auf einem Oberschenkel seit der "Abnahme" eines mutierten Leberflecks eine Stelle, die mir vorkommt, wie ein Loch. So ähnlich spürt es sich für mich jedenfalls an. Seit ich Reiki kenne, spüre ich es aber kaum noch. Interessant ist vielleicht, das die Stelle *sehr* schlecht geheilt ist - was von meinem Hautarzt damit erklärt worden ist, daß ich Allergiker (einige Pollenarten und ein bißchen Hausstaub) bin.
sonten

Beitrag von sonten »

Schon mal vorab in Englisch, die erste Antwort aus Indien (die 2 notes - s. Text- habe ich angefordert...):
Das hier kopierte Original wurde soeben entfernt, u.a. weil es weiter unten eine Übersetzung gibt.
cu
tengu
Zuletzt geändert von sonten am 05.02.2004, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Rudi
Reiki-Fackel

Beitrag von Rudi »

Ascension hat geschrieben:
Rudi hat geschrieben: Eine Frage an Jan, welchen Karatestil hast Du den betrieben. Choku-zuki ist mir unbekannt, aber es gibt den Jodan Tsuki, Chudan Tsuki, Gedan Tsuki, Gyako-Tsuki und Oi-Tsuki.

Liebe Grüße
Rudi
OFFTOPIC:
dann gibt es noch mawashi-zuki (übrigens eine technik die mir die disqualifikation bei einem tunier einbrachte wegen übertriebener härte...LOL)...und noch viele mehr
also ich hab standard bzw. *original* (wie überzeugte reikianer sagen würden *g) Shotokan-Karate gelernt...choku-zuki ist der gesprungene fauststoß nach vorne den man meist erst im kumite lernt und mit dem man dort gut punkten kann...die schulter geht dabei untypisch mit nach vorne und der fauststoss wird mit einem schnappen ausgeführt
diese zukis findest du alle in funakoshis buch "karate-do" dass ich dir ans herz lege wenn du noch diesem sport fröhnst

...und dann noch kyokushinkai karate (vollkontakt) yeah! 8)

Hallo Jan,
mit 48 Jahren, 2 kaputte Menisken und Bandscheibenvorfall gehen die Techniken nicht mehr so gut zum Ausführen. Ist schon über 10 Jahre her daß ich mit Karate aufgehört habe.

Sag mal, gibt es im Shotokan überhaupt übertriebene Härte, wo man doch die Schläge abstoppt (also ohne Kontakt)?

Habe selber Kyokushinkai trainiert und jetzt extra in meinem alten Buch nachgesehen ob die von Dir erwähnten Techniken da enthalten sind, aber nichts gefunden. Werden wohl Shotokan Techniken sein. Zuki schreibt man übrigens Tsuki. Siehe im Wörterbuch nach.

Übrigens, habe ich vor etwa 6 Monaten im Euro Sport die Kyokushinkai Weltmeisterschaften gesehen. Da ist ein Deutscher zweiter geworden (erinnere mich nicht mehr an den Namen, aber er hat ein Dojo in Deutschland) . Der einzige Nichtjapaner der unter den besten 8 gekommen ist. Obwohl er nur so um die 75 kg hatte, hat er die ganzen 120 kg Japaner ausgeschaltet, weil er so schnell mit den Beinen war. Im Finale hatte er aber keine Chance. Obwohl er mit den Beinen blitzschnell war, war der Japaner um so viel schneller, daß jedesmal wenn er ein Bein hob um eine Technik zu machen, der Japaner ihn mit einen Beinfeger das andere Bein wegzog. Ging so schnell daß man fast gar nicht gesehen hat, warum der Deutsche auf ein mal auf dem Hintern saß. Der war aber echt klasse und hat keine unnötigen Bewegungen gemacht. Von den anderen Japanern war ich enttäuscht. Fast keine Beintechniken. Jeder hat sich so dicht zum andetren gestellt, daß der andere keine Beintechniken anbringen kann und dabei haben sie sich mit Tsukis bomardiert. Hin und wieder ein locker hinaufgeschnalzter Mawashi Geri, der so schlampig war, daß mein Sensei mich gerügt hätte wenn ich ihn so gemacht hätte. Ich dachte, das soll Kämpfen sein?
Liebe Grüße
Rudi
Rudi
Reiki-Fackel

Beitrag von Rudi »

Hallo Tengu,
habe den Text mal überflogen, aber mein Englisch ist nicht so perfekt daß ich alles verstehe. Vielleicht findet sich jemand der es übersetzt.

Auf eine Textpassage möchte ich mal eingehen:

"when reiki is given, they safely go out of the place mostly without harm and come back again after some time".

Falls ich das richtig verstehe, meint er da daß Entitäten aus der Aura rausgehen, wenn die betreffende Person Reiki bekommt, aber dann wieder zurück kommen. So eine Erfahrung machte ich mal. Nachdem ich einer Bekannten geholfen habe ihre "Spukwohnung" in der sie sich nicht mehr alleine sein traute, energetisch zu reinigen, hatte ich nachher 3 Entitäten. 2 ließen sich entfernen, aber die dritte nicht. Das war eine sehr starke Entität, die sogar versuchte meinen Körper unter Kontrolle zu bekommen. Bin sogar ein mal in der Nacht aufgewacht und konnte mich nicht mehr bewegen. Ich versuchte alles mögliche um sie loszuwerden. Jeden Tag vor dem Schlafengehen, erst ein Salzwasserbad, dann eine Reikibehandlung wo ich auch Steine auflegte. Die Entität ist immer dann wiedergekommen, wenn ich gerade im Einschlafen lag und immer wenn sie in meine Aura wieder rein ist, hat es mich gerissen und ich war wieder wach. Im Zustand zwischen Schlafen und Wachsein, habe ich sie sogar gesehen. Nach einigen Wochen und mit Hilfe eines Indischen Geistheilers, hat sie sich dann doch verabschiedet.

Liebe Grüße
Rudi
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

Rudi hat geschrieben: Hallo Jan,
mit 48 Jahren, 2 kaputte Menisken und Bandscheibenvorfall gehen die Techniken nicht mehr so gut zum Ausführen. Ist schon über 10 Jahre her daß ich mit Karate aufgehört habe.
meine knie wären dabei auch schier drauf gegangen...:(
das kommt von diesen verwinkelten fußstellungen und schlechten lehreren die einen nicht richtig korrigieren weil sie es selbst nicht richtig gelernt haben
Sag mal, gibt es im Shotokan überhaupt übertriebene Härte, wo man doch die Schläge abstoppt (also ohne Kontakt)?
nun...*hüstel*
:lol:
eigentlich nicht...das war nen halbkontakt-tunier
und wie soll ich sagen, die jungs sind mir einfach gegen die faust gesprungen, oder so ähnlich :P ...auf jeden fall passierten irgendwie 3 knockouts :oops:
und da schaffte ich es nicht mehr den schiedsrichter davon zu überzeugen dass es nicht meine schuld war...*g
Habe selber Kyokushinkai trainiert und jetzt extra in meinem alten Buch nachgesehen ob die von Dir erwähnten Techniken da enthalten sind, aber nichts gefunden. Werden wohl Shotokan Techniken sein. Zuki schreibt man übrigens Tsuki. Siehe im Wörterbuch nach.
in welchem wörterbuch???
in japanisch gibts schriftzeichen für das wort "zuki" die man eigentlich nur in phonetischer sprache wiedergeben kann...drum gibt es keine *korrekte* westliche schreibweise dafür...drum auch meine eher provokante schreibweise mit anlehnung an die motarrad industrie *g
ps: das wird übrigens [s:ki] ausgesprochen, also ohne "u"

karate mach ich auch schon ne weile nicht mehr...da gibts effektiveres dass gleichzeitig deine gesundheit fördert anstatt sie kaputt zu machen
und mit chi-gung elementen usw.
Übrigens, habe ich vor etwa 6 Monaten im Euro Sport die Kyokushinkai Weltmeisterschaften gesehen. Da ist ein Deutscher zweiter geworden (erinnere mich nicht mehr an den Namen, aber er hat ein Dojo in Deutschland) . Der einzige Nichtjapaner der unter den besten 8 gekommen ist. Obwohl er nur so um die 75 kg hatte, hat er die ganzen 120 kg Japaner ausgeschaltet, weil er so schnell mit den Beinen war. Im Finale hatte er aber keine Chance. Obwohl er mit den Beinen blitzschnell war, war der Japaner um so viel schneller, daß jedesmal wenn er ein Bein hob um eine Technik zu machen, der Japaner ihn mit einen Beinfeger das andere Bein wegzog. Ging so schnell daß man fast gar nicht gesehen hat, warum der Deutsche auf ein mal auf dem Hintern saß. Der war aber echt klasse und hat keine unnötigen Bewegungen gemacht. Von den anderen Japanern war ich enttäuscht. Fast keine Beintechniken. Jeder hat sich so dicht zum andetren gestellt, daß der andere keine Beintechniken anbringen kann und dabei haben sie sich mit Tsukis bomardiert. Hin und wieder ein locker hinaufgeschnalzter Mawashi Geri, der so schlampig war, daß mein Sensei mich gerügt hätte wenn ich ihn so gemacht hätte. Ich dachte, das soll Kämpfen sein?
Liebe Grüße
Rudi
schade
hätte ich auch gerne gesehen....ich kenne nur andy hug von den schon älteren kämpfen her...aber er machte eher saidokan als koykushinkai

in dem sinne
Usss
Jan
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

Rudi hat geschrieben: Falls ich das richtig verstehe, meint er da daß Entitäten aus der Aura rausgehen, wenn die betreffende Person Reiki bekommt, aber dann wieder zurück kommen. So eine Erfahrung machte ich mal. Nachdem ich einer Bekannten geholfen habe ihre "Spukwohnung" in der sie sich nicht mehr alleine sein traute, energetisch zu reinigen, hatte ich nachher 3 Entitäten. 2 ließen sich entfernen, aber die dritte nicht. Das war eine sehr starke Entität, die sogar versuchte meinen Körper unter Kontrolle zu bekommen. Bin sogar ein mal in der Nacht aufgewacht und konnte mich nicht mehr bewegen. Ich versuchte alles mögliche um sie loszuwerden. Jeden Tag vor dem Schlafengehen, erst ein Salzwasserbad, dann eine Reikibehandlung wo ich auch Steine auflegte. Die Entität ist immer dann wiedergekommen, wenn ich gerade im Einschlafen lag und immer wenn sie in meine Aura wieder rein ist, hat es mich gerissen und ich war wieder wach. Im Zustand zwischen Schlafen und Wachsein, habe ich sie sogar gesehen. Nach einigen Wochen und mit Hilfe eines Indischen Geistheilers, hat sie sich dann doch verabschiedet.

Liebe Grüße
Rudi
das sind auch die gängigen probleme bei exorcismus wenn man die entitäten nur rauszieht, sie aber nicht nach hause schickt...
dabei kann dir erzengel michael helfen...stell dir ne blaue doppelpyramide um dich vor...aus dieser begrenzung kann die entität nicht entweichen...ziehe sie raus oder lass dir von michael dabei helfen...und zum schluss bitte michael die entität nach hause zu führen
so kann sie nicht wieder kommen und es besteht auch keine gefahr dass sie entwischt und sich einen neuen host sucht
so ist dann allen geholfen, selbst der entität

grüße
Jan
Antworten