momo hat geschrieben:hallo jan
ich wollte nun nicht in deinem "wer ist wer" threat herumwuseln und deine regeln brechen
danke für den respekt
ich habe mich dieses alten fadens erinnert....dein einstieg hier.
wie es scheint, haben grade....titel....einen doch hohen stellenwert bei dir.
ich habe mich gefreut als ich meine erste meisterurkunde in den händen hielt...und seit dem liegt sie immer noch in einem umschlag im regal und verstaubt vor sich hin mit all den anderen auch...ich hab nie eine aufgehängt oder irgendjemand gezeigt....LOL
aber du hast recht, ich wollte diese offenheit schon früher so und nun hat sich der moment ergeben dies in die hand zu nehmen....auch unter leicht veränderten prämissen...
mir ists wurscht....und zu der zeit den meisten anderen wohl auch.
das war mir im vorneherein klar
aber nun braucht sich keiner mehr über mister xy-anonym zu ärgern sondern kann schreiben: "zeig erst mal dein wahres gesicht bevor du hier weiter so grosse töne spuckst, ich will gerne wissen wer dies zu mir sagt. meine mami hat mir verboten mit fremden zu reden"....oder ähnliches...LOL
Ich gebe damit jedem die Chance für einen Neuanfang der Aufrichtigkeit und des angemessenen Umgangs mit den anderen
das sind grosse worte von dir. um aufrichtigkeit und angemessenen umgang waren wir eigentlich hier immer bemüht im forum.
weiss ich und dafür danke ich den admins an dieser stelle
aber es ist wie mit dem zeugnis....ihr wart stehts bemüht....
und trotzdem gabs komische situationen hier
sehe das ganze als feldversuch...vielleicht klappt es ja und wenn nicht, dann habt ihr es ja alle im voraus gewust
und was das preisgeben , wie du es nennst, betrifft. es ist wirklich nicht jedermans sache, sich in einem öffentlichen forum so zu präsentieren wie du.....das verstehst du doch, oder?
alles liebe dir
petra
klar...drum sprach ich auch von einer möglichkeit, nicht von einer pflicht...
und drum steht da nur mein name und nicht die volle adresse...
aber: das internet ist so gross, da reicht eigentlich schon der name und etwas hintergrundwissen von mir um herauszubekommen wer ich bin...da brauche ich nicht wirklich noch die strasse oder ort anzugeben

...aber es ist in gewisser weise ein missbrauchsschutz für diejenigen die einfach die adresse kopieren würden und dann weiterverkaufen
solls ja geben...LOL
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.