an bine!!!!

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Angel
Reiki-Feuer

Beitrag von Angel »

Hi @all,

welch Ironie, daß es Vorschriften gibt, die Reiki ausschließlich in der Hand von Hps oder Ärzten sehen wollen.
Jemanden ohne sein Wissen oder gar gegen seinen Willen in den Reikinotruf zu setzen oder ohne dessen Einwilligung Reiki zu schicken- das verschlägt mir fast die Sprache. Beruhigt es da zu wissen, daß jeder sich für sein Tun verantworten muß?
Das ist einfach nur ein Oberhammer. Welch eine Anmaßung!

Hi Bine,

Deine Anfragen per PN: Wie ich bereits in meinem Posting geschrieben habe, möchte ich mich nicht privat mit Dir austauschen. Deine Fragen, was mich denn stören würde, sind ebenfalls bereits in meinem Posting beantwortet. -Kann es sein, daß Du es nicht gelesen hast, oder den Inhalt nicht wahrgenommen hast?
Du hast weiterhin geschrieben, daß Du wegen meinen Beschwerden bei den Admins (welche denn? wie kommst Du auf sowas?) und wegen meinem Posting eine Abmahnung bekommen hättest. Kann es sein, daß Du Dich da täuschst? Könnten die Gründe evtl. an Deinen Postings gelegen haben?
So und jetzt ist dieses Thema endgültig für mich erledigt. Was ich sagen wollte, steht alles in meinem ersten Posting; vielleicht möchtest Du es einfach mal lesen, dann hast Du Deine Fragen beantwortet.

Eine weitere ganz deutliche Aussage: ich möchte von Dir kein Fernreiki oder sonst was geschickt bekommen. Solltest Du dies trotzdem tun, so handelst Du ganz klar gegen meinen Willen. Egal was Du mit Petra hast, mit dem Reikinotruf bist Du eindeutig zu weit gegangen.

Du könntest sicher interessante Beiträge bringen, wenn Du evtl. mal das richtig lesen würdest, was man versucht Dir mitzuteilen. Gegen Dich als Mensch habe ich nichts. Aber diese letzte Aktion und das was im Posting steht sind für mich persönlich nicht in Ordnung. Ob Du Dir darüber Deine Gedanken machst oder evtl. an Dir arbeitest und vielleicht auch was änderst -das ist Deine Entscheidung. Allerdings solltest Du dann auch unsere Ansichten akzeptieren.

Liebe Grüße an alle
Angel
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beitrag von Kräuterhexe Mone »

Angel hat geschrieben: Du hast weiterhin geschrieben, daß Du wegen meinen Beschwerden bei den Admins (welche denn? wie kommst Du auf sowas?) und wegen meinem Posting eine Abmahnung bekommen hättest.
Aus dem mir vorliegendem urschriftlichen SV geht definitiv nicht hervor, dass Angel der Auslöser für die PN eines Admins an Bine war!

Dies möchte ich hier in aller Deutlichkeit klarstellen, zumal ich, was die Ursprünge der PN eines Admins an Bine angeht, selber noch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt informiert war, da ich zum damaligen Zeitpunkt nämlich noch Admin war.

Die Behauptung, Angel sei Auslöser oder Verursacher der PN ist schlichtweg falsch!
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Angel
Reiki-Feuer

Beitrag von Angel »

Liebe Mone,

danke für die Klarstellung. Eine Abmahnung aufgrund eines einzigen Postings eines Users hätte ich auch keinem Admin und auch Frank nicht zugetraut.

Hallo Bine,

wieso schreibst du mir dann so etwas? :o

Liebe Grüße
Angel
Ich bin ich
Reiki-Feuer

Beitrag von Ich bin ich »

Angel mir wurde unter anderem dein Name genannt.Allerdings nicht durch Mone.Da Mone trotz Aufforderung meinerseits keine Beweise für solche Postings bringen konnte oder wollte und auch die Admins angeblich nichts dergleichen von ihr bekommen haben,gehe ich diesen Weg um herauszubekommen ,was wirklich war,da es noch mehr Ungereimheiten in dieser Angelegenheit gibt.Schon komisch das ausgerchnet jetzt iher Rechner mit allen Mails abgestürzt ist.......
Mein Ziel war es Licht in diese schon etwas nebulöse Sache zu bringen.
Vieleicht kannst du das ja verstehen.

Noch mal für dich,ich habe selbst keinem ,auch nicht Petra,ungefagt Reiki geschickt.Mache´ich auch nicht.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beitrag von Kräuterhexe Mone »

Da Mone trotz Aufforderung meinerseits keine Beweise für solche Postings bringen konnte oder wollte und auch die Admins angeblich nichts dergleichen von ihr bekommen haben,gehe ich diesen Weg um herauszubekommen ,was wirklich war,da es noch mehr Ungereimheiten in dieser Angelegenheit gibt.Schon komisch das ausgerchnet jetzt iher Rechner mit allen Mails abgestürzt ist.......
Hallo Bine,

die Admins haben nicht "angeblich" nichts von mir bekommen, sondern tatsächlich keine Originale, weil ich diese schlicht nicht weitergebe!

Und sog. "Beweise" würde ich dir auch nicht geben, selbst wenn ich es könnte!

Ich gebe keine PNs und Mails weiter - basta!

Und jetzt können sich bitte mal all die User melden, die es toll fänden, wenn man ihre PNs und Mails einfach so mir nix dir nix an andere weitergibt, nur weil irgendein Admin oder anderer User darum bittet!

Ich sage es nochmal, damit es besser im Gedächtnis bleibt:

Ich gebe keine Mails und PNs weiter!

Man hat mich gebeten und ich habe Nein gesagt. Punkt, Aus, Ende!

Es ist übrigens überhaupt nicht komisch, dass meine Mails weg sind. Rein spirituell hat das alles seinen Sinn wie wir gerade sehen. :wink:

Ich hab nunmal ein Mailprogramm, wo sich die Mails nicht in einem Rutsch exportieren lassen, wie das bei Outlook möglich ist. Und das ich hier einzeln Mails abspeichere, damit fange ich gar nicht erst an. Die Zeit habe ich nämlich nicht. Was dann eines Tages weg ist, ist halt weg.

Gruß
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Amara
Reiki-Fackel

Beitrag von Amara »

Ich bekenne mich hiermit schuldig. :)
Ich habe mehrfach Mone angeschrieben um mich zu erkundigen warum von Admin-Seite nichts dauerhaft dagegen unternommen wird, dass von einer Person (Bine) immer wieder halb versteckte schnippische Bemerkungen gegen andere abgelassen werden.

Lange Zeit ignoriert man sie (man will ja auch nicht noch "Energie folgt der Aufmerksamkeit" reinstecken") aber es hört nicht auf und irgendwann ist das Maß voll. Man hat einfach keinen Bock mehr.
--- Dann schreibt man entweder dagegen und wird in einen nichts bringenden Kleinkrieg verstrickt. Immer und immer wieder. :o
--- Oder manche ziehen sich still aus dem Forum zurück. :cry:

Ich poste mir mit Anderen, von denen ich weiss, dass sie diesbezüglich ebenfalls mit Mone gepmt haben.

Amara
Ich bin ich
Reiki-Feuer

Amara warum fühlst du dich schuldig,weil du nicht den Mut hattest es mir offen ins Gesicht zu sagen.Lass mal das kommt noch,du bist auf dem richtigen Weg.Das Friedensangebot war übrigens echt und gilt immer noch.Das war auch nicht der Grund warum ich es wissen wollte.Hardo hat mich gebeten im Reiki Rose offen dazu Stellung zu beziehen wenn ich es möchte,um eine Schlammschlacht zu verhindern.Darum wollte ich wissen was genau vorliegt um entspechend antworten zu können.Um mehr ging es nicht.Da ich keine Antwort dort bekommen konnte, habe ich Leute dir mir in dem Zusammenhang genannt worden waren angeschrieben und um Auskunft gebeten.
Ich bin für offene Sachen,dürftet ihr ja langsam wissen oder?

Was mich allerdings sehr stutzig macht ist folgendes,etliche die sich hier geäußert haben und mich angeblich nicht ertragen können,suchen auf der anderen Seite mittels PN oder Email meinen Rat ,bitten um Informationen ,eine Gefälligkeit und Hilfe .Einge rufen sogar deswegen noch spät abends bei mir an?Warum macht ihr das,wenn ihr mich nicht leiden könnt,und warum schreibt ihr der Vollständigkeithalber nicht auch diese Sachen hier mal rein?
Passt das nicht in das Bild vom Monster das hier gerade aufgebaut wird????
Überlegt bitte mal.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Amara
Reiki-Fackel

Beitrag von Amara »

Meine Güte, ich schaffe es nicht, nicht zu antworten!

Aber ich kann so falsche Darstellungen einfach nicht allein stehen lassen! :evil:

Das "ich bekenne mich schuldig" war eine humoristische Anspielung auf die inquisitorische Suche nach denen, die Mone angeschrieben haben wegen Dir.
Reikiengel hat geschrieben:Amara warum fühlst du dich schuldig,weil du nicht den Mut hattest es mir offen ins Gesicht zu sagen.

:o :o :o ????????????????????????????? :o :o :o
Wie oft soll ich es Dir denn noch "offen ins Gesicht sagen"? Du findest im Forum wahrscheinlich über ein halbes Dutzend Versuche von mir!
Das hat nie eine Veränderung gebracht. Du denkst nicht mal drüber nach, wie man bei den vielen postings zur Fernreikigeschichte an Petra und deine Reaktion darauf wieder mal bemerkt.
Einziges Ergebnis sind "Friedensangebote" und "Vergebung" von Dir (siehe threat "ich verzeihe...").

Amara
Björn

Recht haben oder glücklich sein?

Beitrag von Björn »

Gay Hendricks, einer meiner Lehrer, hat in einem Seminar einmal gesagt, wir stehen oft vor der
Entscheidung, Recht zu haben oder glücklich zu sein.

Ihr habt euch bisher für ersteres entschieden.

Wollt ihr das wirklich?

Liebe Grüße

Björn 8)
Petra

Re: Recht haben oder glücklich sein?

Beitrag von Petra »

Björn hat geschrieben:Gay Hendricks, einer meiner Lehrer, hat in einem Seminar einmal gesagt, wir stehen oft vor der
Entscheidung, Recht zu haben oder glücklich zu sein.

Ihr habt euch bisher für ersteres entschieden.

Wollt ihr das wirklich?

Darum gehts hier nicht, Björn

Liebe Grüsse Petra
Petra

Beitrag von Petra »

Bine schreibt>>>
Ich bin für offene Sachen,dürftet ihr ja langsam wissen oder?
:o :o

In welche Richtung dürfen die offenen Sachen den gehen?
:lol: :lol: :lol:

Du beurteilst :o
ob Jemand auf den richtigen Weg ist?
:lol: :lol: :lol:

Wieviele Grenzüberschreitungen in die Persönlichkeit andere Menschen willst Du denn noch machen :o

Trauig ist, das Du nicht in der Lage bist, Differenzen mit anderen Personen alleine zu regeln und Du immer wieder an die Öffendlichkeit gehst und somit Andere mit da rein ziehst.

Schöner Satz in der Signatur mit den Fehlern, dauert aber lange mit dem
"aus Fehlern lernen, und zu Fehlern stehn"

Dir gehts auch nicht um Reiki oder darum anderen Menschen zu helfen, Dir gehts nur darum wie DU in der Öffendlichkeit da stehst und wie Du Dich selbst hervorheben kannst, echt traurig.
Wenn Du merkst das Du in der Richtung abfällst, wird schnell alles umgedreht geschrieben und die Gefühle anderer in Frage gestellt, echt schlimm, traurig für die Menschen die sich dann so viele Gedanken machen. Aber hat ja auch den Vorteil, DICH zu erkennen, wie DU bist.

MfG Petra
Ich bin ich
Reiki-Feuer

Petra schon wieder Vorwürfe und Pojektionen,auch bei dir Amara.
Es ist und bleibt ernst gemeint von mir,ob IHR es nun glaubt oder nicht.
Sorry in diesem Fall ist éuer Schreibstil etwas aggressiv.

Warum schreibt ihr mir nicht mal persönlich was euch stört ,wir können uns in aller Ruhe mal darüber unterhalten.Auf dem Messi,im Chat oder per Telefon.Wie ihr möchtet,ich glaube es gibt hier einige Sachen zu bereden ,denn auch micht stört einiges an euch.Aber das können wir ja mal ganz persönlich besprechen.

Björn du hast recht,ich werde mich wohl für letzteres entscheiden.Danke :lol

Petra ,schöner Text am Ende,aber wann machst du dein Tor mal auf?

Petra

Beitrag von Petra »

Bine gehts Dir gut?????
Sorry, privat schreiben? in der Situation sehe keine Veranlassung dazu.

Wir haben einfach zu verschiedene Ansichten
im Umgang miteinander, aber auch wenns um Konfliktlösung geht.
Seh es wie Du willst, und ich seh es mit meinem Gefühl.
Eins hoffe ich nur, das andere Menschen Dich schnell erkennen werden,
und Du von Deinen Verhalten/ Fehlern lernst.

MfG Petra
Ich bin ich
Reiki-Feuer

Ich weiß nicht was du willst Petra,auf der einen Seite möchtes du mich verändern ,auf der anderen Seite scheust du den Kontakt.Warum?????Du hast mich selbst dazu aufgefordert meine Sachen persönlich zu regeln,ich will es hiermit tun.

Warum denkst du das du mich erkannt hast,wo du mich doch gar nicht kennst? :wink:

Mein Angebot steht,also überlege es dir.Ob du die Hand ergreifst ist deine Sache,ich kann es dir nur immer wieder anbieten.

Petra

Beitrag von Petra »

Bine, ich kenne Dich aus dem Forum, wie Du Dich hier gibts,
auf meine Fragen was Dich angeriffen hat,
bist Du nicht drauf eingegangen. Öffendlich nicht und auch Privat.

Und jetzt dreht sich das Fähnchen wieder im Winde.
:) nach diesen Beiträgen :)

Bine mach was Du möchtest,
ich denke meine Meinung und Sichtweise habe ich klar rübergebracht.

MfG Petra
Ich bin ich
Reiki-Feuer

Dein Wille ist dein Himmelreich Petra,es war nur ein Angebot zur Güte,mehr kann ich nicht tun.

Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

@bine
du kannst doch nicht allen ernstes erwarten, dass jeder dir gleich die hand reicht, wenn er zu tiefst gekränkt wurde...das würde ich vielleicht tun, aber ich bin ja nicht normal *g
sei nicht beledigt wenn dein angebot nicht sofort angenommen wird...das braucht manchmal zeit

@petra
die lüge wird erst zur lüge wenn man daran glaubt
keine sorge, hier lässt sich niemand beeinflussen...ich zumindest nicht *g
und niemand kann noch so viel schreiben dass das gesagte untergehen könnte...es wird etwas nicht wahrer wenn man es öfters wiederholt

===========
es wird langsam zeit dass etwas gras über die sache wächst und jeder sich mal etwas erholen kann
vielleicht kann ja ein admin den thread schliessen...es wurde ja schon alles gesagt...immer und immer wieder

und ich hab auch keine lust in anderen threads davon zu lesen und immer permanent daran erinnert zu werden...ihr seid echte kindsköpfe *g
so und jetzt ist schluss und keiner von euch hat das letzte wort...das hab nämlich ich...fini
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Ich bin ich
Reiki-Feuer

Jan ich will nicht dass es sofort passiert,ich möchte nur die Möglichkeit anbieten.Meist du ich bin nicht auch verletzt über Dinge ,die mir hier passiert sind?Zum Beispiel auch von Petra? Aber ich versuche wenigstens etwas zu bereinigen.Die Hand zu reichen ,wann auch immer sie ergriffen wird.Warum bist du nicht normal,hab ich das gesagt? :wink:
Ich will auch nichts beschönigen und auch niemanden beeinflussen.Warum auch?
Nur weil ihr mir nicht glaubt ,lüge ich noch lange nicht.

Sorry Jan aber das mußte ich noch loswerden.
Jetzt ist Schluß,definitiv. :lol:

Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

OK.....dann schliesse ich den thread!!!

lasst alles einwenig sacken.....und vielleicht können wir alle aufeinander zugehen.....behutsam und vorsichtig.......

bine hat den ersten schritt gemacht , das nehme ich so wahr!!!

herzliche grüsse an euch alle
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Gesperrt