an bine!!!!

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

an bine!!!!

Beitrag von Lomarys »

hallo bine,

wenn du ein problem mit jemandem hier im forum hast, ist das deine sache und ich bitte dich auch, das persönlich zu klären.

was ich absolut nicht dulde und auch nicht teilen kann, wenn jemand ungefragt reiki geschickt bekommt.
und eine person ohne zustimmung in den notruf hier zu stellen....nur weils dir grad in den kram passt.....ich glaube wirklich, dass geht mehr als zu weit.

von meiner person...ich spreche NICHT als admin, sondern nur von mir jetzt, weil ichs eben entdeckt habe, bekommst du die rote karte.

auch du hast den willen anderer menschen zu respektieren.....und nicht sie zu überrumpeln.......auch nicht aus einem helfersyndrom heraus.

momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Lomarys
Reiki-Sonne

Beitrag von Lomarys »

ach übrigens......den notruf habe ich gelöscht!!!!!!!!!!
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Ich bin ich
Reiki-Feuer

Beitrag von Ich bin ich »

Toll ,Momo rote Karte retoure. :wink: Was ist so schlimm daran einem Licht und Liebe zu schicken?
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Xanthippe
Reiki-Feuer

Beitrag von Xanthippe »

Liebe Bine,

Ich selbst würde in Achtung und Respekt vor dem freien Willen eines Menschen Andere nicht darum bitten einem Menschen ungefragt Fernreiki zu senden- werde mich prinzipiell hüten etwas gegen den freien Willen, die bewußte Entscheidung eines Anderen umgehend - über seinen eigenen Kopf bestimmend , irgendetwas zu tun.

Liebe Grüße Xan
sonten

Beitrag von sonten »

http://lichtpunktaljarn.de/magie.htm

Erfahrungen von Grit Herman zum Thema (s. u.a. "wieso geht es mir immer schlechter, wenn sie mir doch Positives schickt? " und "Lieber hätte sie sich selbst Licht & Liebe schicken können" weiter unten auf der Seite)
Ich bin ich
Reiki-Feuer

Hallo beim Reiki wird gelehrt das die Energie nur das tut was für den anderen gut ist ,denn sie ist intelligent.Das heißt sie fließt nur wenn der andere sie wirklich braucht.Wenn ich den anderen nicht fragen kann,kann ich sein höheres Selbst kontaktieren(was mit dem Großmeister ein Kinderspiel ist) und dieses um Rat und Unterstützung bitten.Bekomme ich ein Ja und handle im Sinne der göttlichen Ordnung und schicke nur Liebe und Licht ,betreibe ich keine Magie,manipuliere nicht und setze mich auch nicht über den Willen des anderes hinweg.Wurde alles in dieser Form schon in verschiedenen Beiträgen hier im Forum beschrieben.Was denn nun,ist alles nicht wahr was hier schon mal gepostet wurde?????Oder ist es nur weil ich es getan habe???? Ich habe es gut gemeint,ehrlich.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Lomarys
Reiki-Sonne

Beitrag von Lomarys »

liebe bine,

dass du es gut gemeint hast, will ich gar nicht bezweifeln.
darum geht es nicht.

auch was du über die wirkungsweise von reiki geschrieben hast, unterstütze ich.

es geht hier einfach um den freien willen eines menschen......der ist das höchste gut, und den gilt es zu respektieren. petra hat nicht darum gebeten.....und deine empfindung, ob sie was braucht oder nicht, ist völlig zweitrangig.
jeder reikischüler lernt das mit dem zweiten grad.

denk mal über deine motivation in diesem zusammenhang nach!!!

gruss
momo
Ich bin ich
Reiki-Feuer

Momo welche Motivation hat Petra mich ständig anzugreifen und das obwohl ich völlig ruhig und freundlich war?
Ich konnte ihre negativen Energien nicht mehr ertragen und sie schwirren immer noch im Forum herum.
Mein Wunsch für sie war ehrlich gemeint,damit wir hier alle wieder zur Ruhe kommen können und sie ihren inneren Frieden findet.

Das mit dem Befragen des höheren Selbst wird auch gelehrt und ist eine gängige Methode,also nichts verbotenes oder etwas was über den Willen des anderen hinweg geht .Wird auch im Zweiten Grad gelehrt.

Lomarys
Reiki-Sonne

Beitrag von Lomarys »

liebe bine,

dass du dich über petra ärgerst und dich wehrst...das ist OK....das trenne ich auch strikt.

mir geht es wirklich ausschliesslich darum, niemanden ungefragt mit reiki zu beglücken!!!!!! dein posting im notruf ist der aufhänger für die diskussion........mach es jetzt nicht abhängig von petra...egal, wen du dort reingesetzt hättest ungefragt, hätte ich so reagiert....

es geht hier ums prinzip.

gruss
momo
Ich bin ich
Reiki-Feuer

Und wie reagierst du auf Petras Angriffe gegen mich????

Lomarys
Reiki-Sonne

Beitrag von Lomarys »

da muss ich nicht reagieren...ihr seid beide "frau" genug, um euch selbst zu sortieren.

übrigens bine........wenn du in der situation mit reiki arbeiten willst....würde ich auf diese gespräche und auf lösung des konflikts reiki schicken :wink:
Xanthippe
Reiki-Feuer

Beitrag von Xanthippe »

Zu meinen beiden Töchtern sagte ich in solchen Streitfällen immer :

Ich bin nicht die Feuerwehr- ihr habt das Problem gemeinsam geschaffen so löst ihr`s auch gemeinsam ;-)

Liebe Grüße Xan :-)
Lomarys
Reiki-Sonne

Beitrag von Lomarys »

:D :D :D
Ich bin ich
Reiki-Feuer

Tja Momo dan verstehe ich eure PN an mich nicht.Da sind wir nähmlich auch Frau genug um das selbst zu klären,warum habt ihr da eingegriffen?
Nun bin ich aber gespannt.Offensichtlich doch zweierlei Maß.

Kannst du mir noch was erklären,warum zeigt mein PC beim Artikel zum Grundgesetz bimmer an er würde nicht existieren?

Lomarys
Reiki-Sonne

Beitrag von Lomarys »

Reikiengel hat geschrieben:Tja Momo dan verstehe ich eure PN an mich nicht.Da sind wir nähmlich auch Frau genug um das selbst zu klären,warum habt ihr da eingegriffen?
Nun bin ich aber gespannt.Offensichtlich doch zweierlei Maß.
das bezieht sich auf einen langen zeitraum von postings..........

Kannst du mir noch was erklären,warum zeigt mein PC beim Artikel zum Grundgesetz bimmer an er würde nicht existieren?

keine ahnung :cry:

so...ich fahr jetzt in die klinik....hab nachtdienst!!!

momo
Petra

Beitrag von Petra »

Bine
Soll ich jetzt schreien ATTACKE :wink:
(ist ja wohl immer Dein Gefühl wenn ich was schreibe)

Vielleicht hilft Dein höheres Selbst Dir, mal zur Ruhe zu kommen.
Bevor Du Dich hier noch mehr verstrickst :wink:

Petra
Ich bin ich
Reiki-Feuer

Petra ich bin ganz ruhig und verstricke mich in gar nichts.Ich will meinen Frieden mit dir und auch allen anderen .Das habe ich dir schon mehrfach gesagt.Du mißachtest meinen Willen indem du mich immer wieder angreifst.
Kannst du es nicht vertragen das ich hier jetzt anders schreiben will.Ich will nicht mehr kämpfen ,kapier das doch endlich mal.Du mußt dir einen anderen Gegener suchen ,ich stehe dir da nicht mehr zur Verfügung.

Definitiv und für alle zum Mitschreiben(falls außer dir es noch ein paar Leute nicht begriffen haben)ich möcht hier in Ruhe kommunizieren,ich möchte hier grüßen als was und wen ich will und ich möchte den Namen tragen den ich und meine Freunde wollen.
Dies ist kein Sonderrecht was ich für mich fordere, sondern das was alle anderen auch tun.Also Petra ,aktzeptiere es oder nimm es in Zukunft kommentarlos hin,du wirst es nicht ändern.

Petra

Beitrag von Petra »

momo,
*** beide "frau" genug***

Bist Du Dir da sicher :o :wink:

Liebe Grüsse Petra
Amara
Reiki-Fackel

Beitrag von Amara »

Hallo Bine. :)

Du handelst und benimmst Dich wie ein Kind,

und hast dabei die Reiki-Kraft einer Meisterin.

Das macht mir Angst. :(

Ich möchte niemals Empfänger gutgemeinter Energien von Dir sein.

Ich werde weniger schreiben im Forum (vor allem Dir), da ich befürchte Du könntest das Bedürfnis bekommen, auch mir zu helfen.

Ich weiss, Du verstehst die Aufregung jetzt nicht. Vielleicht tust Du´s irgendwann mal. :-?

Amara
Thasira

Beitrag von Thasira »

Hab mal irgendwo gehört, Reiki könnte auch Karma lösen ... versuchts doch mal damit. Sieht mir nämlich ganz fett nach einer karmischen Nummer zwischen euch beiden aus. :o

Thasira
tink
Reiki-Laterne

Beitrag von tink »

Liebe Bine!

Etliche Leute in diesem Forum haben Dir schon gesagt, dass Du ständig stichelst.

Vielleicht denkst Du Dir einmal was dazu? Es könnte ja doch sein, dass es nicht an den vielen Leuten liegt, dass sie Dich missverstehen, sondern es sehrwohl an DIR liegt, dass da immer Streitereien herauskommen ...
Liebe Grüße,
Tink
Ich bin ich
Reiki-Feuer

Licht und Liebe in eure Herzen und eure Gedanken.Wovor habt ihr Angst ,Reiki ist doch was gutes oder etwa nicht.
Seit wann kann man mit Reiki einem was schlechtes tun .Außerdem hab ich ihr gar nichts geschickt.
Oh Gott hab ich euch jetzt aus euren rosa Wolkenschlaf gerissen.
Sorry wollte ich nicht.Schon gar nicht bei dir Tink. :wink:

Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Worte können interpretiert werden ... zum Guten, wie auch zum Schlechten (Glas halbvoll/halbleer-Problem). Wer das nicht beachtet, und sich nicht um klare Sprache bemüht, kann leicht Miß(t)verständnisse hervorrufen.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Lotussonne
Reiki-Laterne

Beitrag von Lotussonne »

:lol: .........

........... :wink:

ich wünsche Euch allen eine Nacht voller Zufriedenheit :wink:

Lotussonne
Ich bin ich
Reiki-Feuer

Wünsch ich euch auch.schlaft gut.

Gesperrt