mich auch mal aufregen will....
mich ärgern die behörden (wen nich?)
fakt iss, ich steh im studium, und mir fehlt eine prüfung für den leistungsnachweis fürs bafög..... vor nem halben jahr hat ein sachbearbeiter erzählt das iss kein prob, wenn ich diesen prüfungszeitraum nich hinbekomm, dann wird die frist verlängert....
Fakt ist, ich bekomm seit august keinen pfennig (und auch keinen cent), weil die damen vom amt hinterherhängen und mir
nichmal sagen können ob ich überhaupt noch ne zahlung bekomme.
Wenn nicht hab ich grad 2 monate null einkommen, die nicht ausgeglichen werden....
wenn die zahlung nur stockt weil die damen überfordert sind bekomm ich ne nachzahlung....
Die einfachste möglichkeit ist, am mittwoch ne vermessungsprüfung zu bestehen wo ich allerdings absehen kann das das nischt wird, da die kommunikation im semester irgendwie nich so ganz funktioniert.
es kann allerdings sein, das wenn ich am mittwoch die prüfung nicht bestehe das bafög auch nciht weiter gezahlt wird
was mich am meisten aufregt iss die tatsache das man vom gleichen amt 5 antworten auf eine frage bekommt und wenn man sich drauf verlässt steht man im regen, wen ich wenigstens ne auskunft bekommen würde ob die zahlung nur stockt oder ganz abgesetzt ist, könnt ich ja entsprechen reagieren, aber so bleibt hoffen und bangen, und unter den voraussetzungen zu prüfungen anzutreten iss nich mein ding..... also
ich könnt da noch n paar zeilen zu schreiben aber ich lass das lieber sonst wirds n gruselroman.....
gruß kati