Mein Aufreger des Tages

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

Ich ärgere mich über einen angeblichen Freund, der mit mir Termine plant und sie dann - trotzdem er sie im Kalender stehen hat! - einfach vergisst, obwohl er behauptet, es sei ihm SEHR wichtig... :evil: :evil:
Xanthippe
Reiki-Feuer

Beitrag von Xanthippe »

Ich frage mich allen Ernstes, warum die Menschen, die hier auf dem Planeten alles schlecht finden eigentlich immer noch hier sind- warum gehen sie nicht einfach ?

Stattdessen nörgeln sie an allem herum, ziehen den ganzen Tag ein langes Gesicht, meckern, klagen, jammern , toben und versuchen überall Unruhe zu stiften- achten weder sich selbst und Andere noch diese wundervolle Natur.

Ja, dann verzieht Euch doch !
Lehrling
Redaktion Reikiland
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui

Beitrag von Lehrling »

Ich hab mal einen tollen Spruch gelesen.

:D Man kann sich den ganzen Tag ärgern, aber man ist nicht dazu verpflichtet! :D

Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Zuelli

Beitrag von Zuelli »

Ich hab auch mal einen tollen Spruch gehört (und sogar behalten):

Schimpfen ist der Stuhlgang der Seele!!!!

8)
Ronja

Beitrag von Ronja »

Mensch Ärgere Dich nicht :lol: :D :lol:
Tati
Reiki-Feuer
Beitrag von Tati »

also ich hatte heute früh echt ne Stinkwut auf meine Zahnarzt. De rhätte den ollen Zahn doch auch gleich rausmachen können. Jetzt kann ich nächste Woche nochmal hintraben
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beitrag von Kräuterhexe Mone »

Ohhh ... bevor ich das vergesse ... ich war heute stinksauer! :evil:

Ich sage nur ein Wort: Post!

Ich wollte einen Brief abschicken und habe sage und schreibe 20 Minuten warten müssen ... es waren nur 2 Leute vor mir. Hinter mir ne ellenlange Schlage und warum???? Nur 1 (!) Postmensch war in der Poststelle, der die Kunden bediente. Boahhh ... die Portopreise sind wirklich unverschämt inzwischen und dann muss man sich bei den Pappeimern auch noch die Füße in den Bauch stehen. :evil:

Es wird allerhöchste Zeit, dass diese "Post" endlich richtige Konkurrenz bekommt. Das ist ja wirklich die Höhe, wie die mit ihren Kunden umgehen. Und es ist ja nicht das erstemal, dass mir das passiert ist :evil:
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beitrag von Kräuterhexe Mone »

Ohhhh ich bin saaaauuuuer ... gaaaanz bööööse saaaauuuuer :evil: :evil: :evil:

Also ich heute:

PC Datensicherung gemacht!
Format C!
Neues aufspielen von System w2k ---> Fehlanzeige!!!
OBWOHL: Mein Rechner ist ein Intel und speziell ausgelegt auf w2k pro!!!
Alsssooo: ICH, altes bescheuertes Win ME draufgespielt, um überhaupt ein System zu haben :evil:
Klappte!
Dann: W2K
Klappte!
Dann: Alle W2K Updates ... incl. sp4 .... DAAAA SHOCK :o NIX geht mehr!!!

Ich machte 10 x Format C!!!

Der Ar... von Rechner hat das w2k nit verloren :evil: :evil: :evil:

Dann: ich aufspiele Win98!!!

Es klappt!

Ich wechsele auf: w2k überinstallieren

Es klappt!

Fazit: der Rechner ist zwar noch nicht so, wie er sein soll,

ABER nach 12 Stunden habe ich endlich wieder ein Betriebssystem und wenigstens zum Drittel das Teil bespielt :evil:

Endfazit: Mein nächster "Schlepptop" ist ein Mac. So sicher wie das Amen in der Kirche!!!

Also wenn uns Arnie was gutes tun will, dann soll er Microsoft dicht machen, Billy Gates und Co. für die nächsten 150 Jahre wegsperren und der PC-Welt den Frieden zurückgeben :evil:

Mannomann ... jetzt gehts mir besser ... fluchen tut halt doch gut :D
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Husky
Reiki-Fackel
Beitrag von Husky »

Eigentlich denke ich, das dieses Faktum keinen Aufreger des Tages rechtfertigt, doch über diese Information war ich bei Erhalt unendlich traurig.

Täglich sterben auf unserem Planeten ca. 20'000 Menschen an den Folgen von Hunger und Krieg.

Ich wünschte mir so sehr, daß ich daran etwas ändern könnte... :cry: :cry:

Liebe Grüße
Husky
Hüte dich vor Menschen mit nur einem Buch!
Ronja

Beitrag von Ronja »

Das darf doch alles nicht wahr sein *beißindieTischkante*!!! Ich stöbere gerade bei .... und da laufen Auktionen über Reiki *Kopfschüttel* Nein, ich meine nicht die Bücher - sondern die netten Auktionen über Ferneinweihungen und so! Boah und dann noch die Bilder dazu - gleich noch ein Gruppenfoto :o das muß doch nicht sein :evil:

Ronja *schnauf* :x
Thasira

Beitrag von Thasira »

Ich stöbere in Ruhe in diesem forum herum und meine 2 jahre alte Tochter kommt auf die Idee, Papas komplettes CD Regal binnen Sekunden total auszuräumen.

Ich brauch mindestens ne halbe stunde, um alle CDs wieder zu sortieren und einzustecken. :cry:

Mein scheinbar heutiger Beitrag zum Thema Geduld.
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Zwei Aufreger :

Aufreger 1 (in Englisch

Aufreger 2 (in Deutsch)

In dem 1. Aufreger geht es darum, daß ein Junge seiner Freundin ein Asthma-Mittel (genauer: einen Inhilator) gegeben hat, weil sie am Ersticken war, und in der Schule kein Atemgerät vorhanden war, und dafür nun ins Gefängnis muß, wegen Weitergabe gefährlicher Drogen.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Lehrling
Redaktion Reikiland
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui

Beitrag von Lehrling »

Die spinnen, die Amis....

Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Xanthippe
Reiki-Feuer

Beitrag von Xanthippe »

Die Deutschen spinnen nicht minder- wenn ich mir die Politik anschaue- wie sie unsere Wirtschaft sabotieren- und das Deutsche Volk verdummen- mittels Medien und suggesitven Infos auf den Zigarettenpackungen . . . . . .
Warum wirbt man nicht gleich für Alkohol, denn der scheint wohl weniger schädlich zu sein- obwohl jeder 3. ein Quartalssäufer an Leberzirrhose kläglich verreckt, und die Kids an den Kisok`s alkoholhaltige Getränke einkaufen können soviel sie wollen- Alkohol ist ja wohl chic- modern- so können sie alle schön betäuben und maultot halten- neeee , die Deutschen spinnen nicht weniger als Amis.
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Was mMn noch schlimmer ist : Die vielen Unfälle und Körperverletzungen basierend auf Alkoholgenuß !
Xanthippe
Reiki-Feuer

Beitrag von Xanthippe »

UND DARAUF NOCH ZWEI SCHLÄGE AUF DEN IMAGINÄREN PUNCHING -BALL - . . . . . BOING !!! :evil: :evil:
Banshee
Reiki-Feuer
Beitrag von Banshee »

Mein Aufreger des Tages sind Leute, die IMMER alles besser wissen müssen.
Fehler ausgeschlossen und selbst wenn, wird unter gar keinen Umständen etwas zugegeben, geschweige denn, mal Entschuldigung gesagt.
:evil:

Das gibt mindesten 5 Schläge auf den virtuellen Sack!!!
*BONG, ZOING, HÄMMER,PUNCH,KLOPP*
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
Ronja

Beitrag von Ronja »

Es ist zwar noch früh am Tag, aber mich regt jetzt schon auf, daß jeder Satz ins kleinste zerlegt wird und immer wieder ein neuer Aufhänger gesucht wird .... :evil: :x um wieder in dieselbe Kerbe zu hauen :(
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Kerbe ausfüllen. ;)
Kati
Reiki-Feuer
Beitrag von Kati »

mich auch mal aufregen will....

mich ärgern die behörden (wen nich?)

fakt iss, ich steh im studium, und mir fehlt eine prüfung für den leistungsnachweis fürs bafög..... vor nem halben jahr hat ein sachbearbeiter erzählt das iss kein prob, wenn ich diesen prüfungszeitraum nich hinbekomm, dann wird die frist verlängert....

Fakt ist, ich bekomm seit august keinen pfennig (und auch keinen cent), weil die damen vom amt hinterherhängen und mir nichmal sagen können ob ich überhaupt noch ne zahlung bekomme.

Wenn nicht hab ich grad 2 monate null einkommen, die nicht ausgeglichen werden....
wenn die zahlung nur stockt weil die damen überfordert sind bekomm ich ne nachzahlung....
Die einfachste möglichkeit ist, am mittwoch ne vermessungsprüfung zu bestehen wo ich allerdings absehen kann das das nischt wird, da die kommunikation im semester irgendwie nich so ganz funktioniert.

es kann allerdings sein, das wenn ich am mittwoch die prüfung nicht bestehe das bafög auch nciht weiter gezahlt wird

was mich am meisten aufregt iss die tatsache das man vom gleichen amt 5 antworten auf eine frage bekommt und wenn man sich drauf verlässt steht man im regen, wen ich wenigstens ne auskunft bekommen würde ob die zahlung nur stockt oder ganz abgesetzt ist, könnt ich ja entsprechen reagieren, aber so bleibt hoffen und bangen, und unter den voraussetzungen zu prüfungen anzutreten iss nich mein ding..... also

:evil:

ich könnt da noch n paar zeilen zu schreiben aber ich lass das lieber sonst wirds n gruselroman.....

gruß kati
[img]http://www.reiki-land.de/reiki-forum/images/anigif/couch.gif[/img]
Werde wie Du bist!
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Alles schriftlich geben lassen.
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

Schrecklich, dass Jugendliche ihren Eltern immer so wenig Glauben schenken...
Mein Sohn verspricht mit seit Monaten, er schickt seine Bewerbungen für eine Ausbildung in 2004 ab..., er hat es bis heute nicht gemacht...
Muss ihn erst der "Ernst" des Lebens erwischen? Ich verstehe das nicht, wo er doch schon an mir - seiner Mutter - gesehen hat, wie schwierig (sowohl finanziell als auch seelisch) das Leben sein kann, wenn man arbeitslos ist. :cry: :evil: :cry:
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Sch........ Pop-Up Fenster!

In eBay gehen ständig diese nervigen Popups auf - Sex and Crime und nun auch noch das nervige sich verselbständigende Ding, dass man irgendwelche Programme downloaden soll.................grrrrrrrrr...............
Banshee
Reiki-Feuer
Beitrag von Banshee »

MÄNNER!!!
*aufreg*

Wenn frau nichts tut, dann jammern sie, dass sie immer den ersten Schritt machen müssen...
Nimmt frau sich ein Herz und geht mal einen Schritt, dann ist das auch wieder falsch, weil Frauen, die die Initiative ergreifen, Männern Angst machen..

Die können mich heute alle mal!!!!!!!!!!!!!!
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
Ronja

Beitrag von Ronja »

Herdentier :evil: Boah ist das gemein :x
Antworten