seit der einweihung zum ersten grad hab ich festgestellt, dass meine kidz vermehrt den kontakt zu mir suchen und auf dem schoss sitzen wollen...vorher war das eher die höchststrafe

1 tag nach der einweihung spielte ich abends mit dem kleinen am boden und war auf allen vieren als die grosse angesprungen kam um auf den rücken zu hüpfen...sie sprang drauf...soweit normal und legte sich dann aber hin(!!) hatte sie zuvor noch nie gemacht...eher dem papi seinen rücken quälen und drauf springen...hahaha
ich fragte, was sie da mache(natürlich mit hintergedanken

zuerst war ich verdutzt...hatte ich zwar vermutet aber wollte es doch irgendwie nicht recht glauben...das gleiche machte sie dann auch noch am nächsten tag
seit dem rückt sie auch beim abendessen mit dem stuhl mir immer auf die pelle und lässt keine gelegenheit aus auf mir rumzuturnen oder auf dem schoss sitzen zu wollen...natürlich fliesst auch was durch die hände...ich versuchte aber dies zu kontrollieren indem ich die handfläcen und fingerspitzen woanders hinzeigen lies

der kleine ist auch ganz angetan...wobei ich bei ihm auch ab und an nen kleinen nadel-stich im arm spüre wenn ich ihm reiki unbeabsichtigt gebe...
meine frage an euch....können die kleinen auch energie durch meine aura aufnehmen oder nur durch hands-on?
gleiches verhalten stellte ich übrigend bei nem arbeitskollgen fest...der eigentlich von mir nie was wissen wollte und nur opertun veranlagt ist und eigentlich immer nen bogen um mich machte...der rückte mir plötzlich auch auf die pelle...kann der so energie abziehen?? oder gar meine aura verschmutzen?? er hat auf jedenfall keine gesunde...

wie soll ich mich da verhalten oder muss ich mich gar schützen bei sowas?
grüsse
Jan