ich habe schon mal ein paar Leuten diese Frage gestellt und würde jetzt gerne mal öffentlich eure Meinung dazu hören.
Also es ist fast ein Jahr her, dass ich meine Reiki-1-Einweihung bekommen habe. Das war eine sehr intensive Zeit, ich habe meine Reiki-Lehrerin kennengelernt. Wir haben uns sofort super verstanden und ich habe sie sehr gemocht.
Ich wollte auf jeden Fall, dass diese "Beziehung" existent bleibt.
Nach der Reiki-Einweihung war das aber vorbei

Nunja, wenn ich mich jetzt so zurückerinnere kommt mir immer mehr in ins Bewusstsein, dass ich damals die Reiki-Einweihung nicht wirklich für mich gemacht habe, sondern um die Beziehung zu meiner Reiki-Lehrerin aufrecht zu erhalten.
Je mehr ich drüber nachdenke, umso mehr komme ich auch zu der Überzeugung, dass es damals auch noch zu früh war, dass ich noch nicht wirklich dafür bereit war.
Deshalb manifestiert sich jetzt immer mehr der Wunsch, die Erstgrad-Einweihung nochmals zu erhalten. Und zwar NUR FÜR MICH.
Also ich meine jetzt nicht den ganzen Theorie-Kram (das kenne ich ja alles mittlerweile zur Genüge), sondern die 4 Einstimmungen möchte ich nochmal bekommen und ohne Hintergedanken geniessen.
Was meint Ihr dazu, ist das ok oder ist es rausgeschmissenes Geld???