Lieber Alrik,
zu einer Partnervermittlung kann ich dir nicht raten. Sie sind oft von einem
klitzekleinen Pool und sehr teuer- im Internet denke ich , wird´s schwierig, weil sich nicht ein Jedes wahr vorstellt.
Eine Kontaktanzeige ist da wesentlich vielversprechender.Was die Menge und die Qualität der Zuschriften bestimmt ist der Text, der schon origenell , voller Eprit und Charme gestaltet sein sollte - ja und je nachdem was Du dir wünschst in den entsprechenden Zeitungen aufgegeben werden kann. Es ist schon ein Unterschied, ob Du in einem Käseblättchen, in einer regionalen Zeitung oder in der Frankfurter Allgemeinen inserierst.
Ich habe meinen jetzigen Partner über eine Single- Telefon- Line kennengelernt - vor 7 Jahren- dort war es Usus sich in einer Ansage persönlich vorzustellen und seine Anzeige aufzugeben, die dann ein Jedes gestaffelt nach Alter abrufen konnte und unter einem Briefkasten die Rückantwort hinterlegen konnte .
Was mich so an meinem Partner´s Anzeige fasziniert hat war seine Stimme, in die ich mich sofort verliebte und der TEXT : Ich möchte mich endlich wieder verlieben.
Wow, das brachte mich vielleicht zum Schmelzen

.
Drei Tage später haben wir uns das erste Mal getroffen und eine Woche später sind wir zusammengezogen - das ist ein Geschenk des Himmels

.
Wenn Du Tips brauchst, wie Du Deine Anzeige originell gestalten kannst, sage Bescheid- ich kenne mich da aus

.
Ach ja, wenn Du selbst auf eine Anzeige antwortest gelten da ein paar Regeln :
Du nimmst das beste Briefpapier, in weiß gehalten
Du erzählst nur das wichtigste in Kürze
Du erwähnst nichts von vergangenem Liebesleid ( auch nicht bei den ersten Treffen )- konzentrierst Dich nur auf die Zukunft

Du schreibst sauber und ordentlich ( bitte nicht auf karriertes oder liniertes Papier, wohlmöglich noch perforiert

)
Du gibst Telefonnr. und eine Uhrzeit an, wann Du am besten zu erreichen bist und nur wenn Du zu der Zeit auch wahrhaftig Zeit hast. ( nicht die Arbeitsstelle

) . . . .meistens wir viel und lange erzählt.
Du drängst beim ersten Telefonat nicht auf ein erstes Treffen- lass das Weibchen entscheiden

.
. . . .und ganz cool und gelassen bleiben ! Die Stimme ein wenig senken, dunkler als sie schon ist- so weich, wie es Dir selbst entspricht .
. . . . .oh, ist das aufregend

. . . . Ich freue mich mit Dir !
Liebe Grüße Jannell

Es ist nur das möglich, was wir SELBST für möglich halten . Im Bewußtsein dessen ist tatsächlich Alles und somit MEHRALSALLES möglich . Jannell 2002