Mal wieder ganz was anderes : Tips für Kontaktanzeigen ?

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Mal wieder ganz was anderes : Tips für Kontaktanzeigen ?

Beitrag von Ameise »

Hallo, miteinander.

Manchmal frage ich mich, ob ich es nicht mit einer Kontaktanzeige versuchen soll. Einsamkeit und so.

Ich hatte es mal vor ein paar Jahren versucht, und sehr wenig Resonanz bekommen.

Ich habe mich eben gefragt, ob nicht der eine oder andere von euch Tips dafür hat - oder / und was es denn im Allgemeinen für Meinungen dazu gibt.

Diskutiert werden sollte hier (so mein Wunsch) weniger um die Hintergründe, warum jemand so eine Kontaktanzeige aufgeben möchte, oder eine andere Methode versuchen möchte, sondern eher um das wie. ;)


Und deswegen eröffne ich hiermit die Diskussion.

MFG, Alrik.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beiträge: 1842
Registriert: 28.04.2002, 11:41
Wohnort: Weserbergland
Kontaktdaten:

Beitrag von Kräuterhexe Mone »

Hmmm Alrik, meine absolut persönlich ehrliche Ansicht und Erfahrung ...

Habe vor ein paar Tagen recht viel Geld dafür bezahlt, bei so ner Agentur. Ist net leicht jemanden zu finden, wenn man nicht so ganz gesund ist. Es fällt den meisten Männern schwer, den Müll runterzubringen oder mal den Staubsauger zu nehmen, weil Frau es nit kann. Ist die Wahrheit. Die absolute nackte Wahrheit.

Hatte so hier und da Beziehungen nach 10 Jahren Beziehung. Darum mache ich nun Test.

Fakt ist, die meisten Männer wollen Frauen die sportlich sind ... warum auch immer *grübel* und so irgendwie ein Claudia Schiffer Bild darstellen.

Also - ich sehe nicht schlecht aus, aber ich kann halt körperlich nunmal nicht das reißen, was andere können - zumal in dem Tempo. Damit muss MANN sich abfinden.

Ich mach echt alles, aber alles, so wie ich es schaffe und nicht so, wie es evtl. irgendwer vorgibt.

Habe das gemacht, was du vorschlägst. Mal sehen, wobei, die "oben" sagen was anderes. Na dann ... mal wieder Geld in den Wind gesetzt.

Ich kanns net ändern, ich bin halt nicht perfekt und wer das nicht ertragen kann, soll es lassen. Ich mach alles, nur keinen Sport. Weil das wäre Mord.

So einfach ist das.

Aber die Sinnfrage - die dabei auftaucht - stelle ich mir ein ums andere mal.

Und bitte jetzt nit mit ki kommen - ich schreie!!! Ich werde echt pervers!!!

Lieben Gruß
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Benutzeravatar
Banshee
Reiki-Feuer
Beiträge: 895
Registriert: 19.10.2002, 01:12
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

Ich habe auch schon mal den Weg der Anzeige beschritten..
Ich habe aber geantwortet..

Wie es dieser Tage ist, weiss ich nicht.. aber damals war es echt der Hammer..
Also, wenn du Bekloppte kennenlernen willst, dann ist das schon mal ein guter Weg *g*

Ich für mich habe entschieden, daran zu glauben, dass, wenn es an der Zeit für mich ist, der Partner (oder auch Partnerin..weiss man ja nie..) irgendwie auftauchen wird.
Und solange das nicht passiert, ist es einfach noch nicht an der Zeit.

Ich denke, es ist wichtiger für mich, mit mir zu leben und daran Spass zu haben.
Und wenn ich die Beziehungen anderer sehe, dann verpasse ich nicht wirklich viel :)

Aber nochmal zurück zum Thema:
Wenn du eine aufgeben willst, dann tue es richtig.. suche dir ein Medium, dass die am nächsten kommt..
Da wirst du auch am ehesten jemanden finden, der die Interessen teilt.
Und immer du selbst sein.. es nütz nix, wenn du 100 Anfragen hast, weil du schreibst, dass du aussiehst wie Mel Gibson und so viel Geld wie Boris Becker, wenn am Ende nix Gescheites dabei herauskommt...
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
Benutzeravatar
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beiträge: 1842
Registriert: 28.04.2002, 11:41
Wohnort: Weserbergland
Kontaktdaten:

Beitrag von Kräuterhexe Mone »

Alrik,

kann dir aber gerne online partnership schicken per pn. ist echt superabgesichert dort und auch mit persönlichem profil per buch sofern man die wahrheit wünscht.

nun ja - online - per adresse ist es immer schwer. was will man schreiben? was will man in der zeitung schreiben? ich kann über mich nix schreiben. entweder, man erlebt mich - oder nicht.

nur leider komme ich selten SO raus, dass es einer kontaktaufnahme genügen würde.

ich sage mal, pech der männer :wink:

grüssele
mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Benutzeravatar
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beiträge: 1842
Registriert: 28.04.2002, 11:41
Wohnort: Weserbergland
Kontaktdaten:

Beitrag von Kräuterhexe Mone »

Tanni du Liebe,

es ist völlig richtig was du sagst.

Traumbilder .... ich bin nicht Claudia Schiffer und der andere ist nicht Mel Gibson.

Das rechte Maß sage ich nur :wink:

Alles sind überzogen vom Zuckerguss der Medien ... habe ich die Ansicht.

Man möge bei der Normalität bleiben :-)

Lieben Gruß
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Jannell
Reiki-Fackel
Beiträge: 407
Registriert: 19.08.2002, 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Jannell »

Lieber Alrik,

zu einer Partnervermittlung kann ich dir nicht raten. Sie sind oft von einem
klitzekleinen Pool und sehr teuer- im Internet denke ich , wird´s schwierig, weil sich nicht ein Jedes wahr vorstellt.

Eine Kontaktanzeige ist da wesentlich vielversprechender.Was die Menge und die Qualität der Zuschriften bestimmt ist der Text, der schon origenell , voller Eprit und Charme gestaltet sein sollte - ja und je nachdem was Du dir wünschst in den entsprechenden Zeitungen aufgegeben werden kann. Es ist schon ein Unterschied, ob Du in einem Käseblättchen, in einer regionalen Zeitung oder in der Frankfurter Allgemeinen inserierst.

Ich habe meinen jetzigen Partner über eine Single- Telefon- Line kennengelernt - vor 7 Jahren- dort war es Usus sich in einer Ansage persönlich vorzustellen und seine Anzeige aufzugeben, die dann ein Jedes gestaffelt nach Alter abrufen konnte und unter einem Briefkasten die Rückantwort hinterlegen konnte .

Was mich so an meinem Partner´s Anzeige fasziniert hat war seine Stimme, in die ich mich sofort verliebte und der TEXT : Ich möchte mich endlich wieder verlieben.

Wow, das brachte mich vielleicht zum Schmelzen ;-).

Drei Tage später haben wir uns das erste Mal getroffen und eine Woche später sind wir zusammengezogen - das ist ein Geschenk des Himmels ;-).

Wenn Du Tips brauchst, wie Du Deine Anzeige originell gestalten kannst, sage Bescheid- ich kenne mich da aus ;-).

Ach ja, wenn Du selbst auf eine Anzeige antwortest gelten da ein paar Regeln :

Du nimmst das beste Briefpapier, in weiß gehalten
Du erzählst nur das wichtigste in Kürze
Du erwähnst nichts von vergangenem Liebesleid ( auch nicht bei den ersten Treffen )- konzentrierst Dich nur auf die Zukunft ;-)
Du schreibst sauber und ordentlich ( bitte nicht auf karriertes oder liniertes Papier, wohlmöglich noch perforiert ;-) )
Du gibst Telefonnr. und eine Uhrzeit an, wann Du am besten zu erreichen bist und nur wenn Du zu der Zeit auch wahrhaftig Zeit hast. ( nicht die Arbeitsstelle ;-) ) . . . .meistens wir viel und lange erzählt.
Du drängst beim ersten Telefonat nicht auf ein erstes Treffen- lass das Weibchen entscheiden ;-).
. . . .und ganz cool und gelassen bleiben ! Die Stimme ein wenig senken, dunkler als sie schon ist- so weich, wie es Dir selbst entspricht .

. . . . .oh, ist das aufregend ;-) . . . . Ich freue mich mit Dir !

Liebe Grüße Jannell :-)
Es ist nur das möglich, was wir SELBST für möglich halten . Im Bewußtsein dessen ist tatsächlich Alles und somit MEHRALSALLES möglich . Jannell 2002
Benutzeravatar
Lotussonne
Reiki-Laterne
Beiträge: 247
Registriert: 13.03.2003, 22:39
Wohnort: Delbrück

Beitrag von Lotussonne »

Lieber Alrik,

habe vor 10 Jahren jemand kennen gelernt durch Briefkontakt....später kamen dann Tapes hinzu, die wir gegenseitig geschickt haben...fühlte mich total verstanden...wir lernten uns kennen OHNE uns je gesehen zu haben...dann kamen "Besuche"...treffen....alles vertiefte sich :wink:
.....meine pers.Erfahrung, es ist verdammt schwer,habe dann im zusammenleben erkennen müssen, das vieles "anders" war..."ER"schrieb so WIE er gern SEIN MÖCHTE......NICHT wie er WAR :roll: Es war von Anfang an die Rede von EHRLICHKEIT....doch im nachhinein durfte ich erfahren wie DEHNBAR die Ehrlichkeit ist...so nach dem Motto,hab ich nur nicht erzählt....oder du hast nicht "richtig gefragt "... :o :oops:
.......wir sind Heute noch zusammen,haben eine schwierige Beziehung
...dürfen/können eine Menge voneinander lernen....doch FREIWILLIG würde ich HEUTE "SO" keine Beziehung mehr "eingehen"....sehr skeptisch 8) ....doch ich denke,ALLES hat seinen Sinn.... :wink:
Dir wünsche ich, das Du die für DICH richtige Entscheidung triffst....

alles liebe Lotussonne
Benutzeravatar
Elarion
Reiki-Feuer
Beiträge: 658
Registriert: 17.05.2003, 14:22

Lach

Beitrag von Elarion »

ich habe meine bessere hälfte durch einen Chat kennen gelernt,


es war sozusagen liebe auf den ersten zoff *g* :wink:

wie haben uns fürchterlich verbal verhauen * :lol: *

gruß Holger
Nein, ich mache keine Rechtschreibfehler, das ist kreative Rechtschreibung *fg*
Benutzeravatar
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beiträge: 1842
Registriert: 28.04.2002, 11:41
Wohnort: Weserbergland
Kontaktdaten:

Beitrag von Kräuterhexe Mone »

@holgi,

deine Geschichte kommt mir schwer bekannt vor. :D

@all,

die meisten Menschen, die ich auch real kenne, kenne ich durchs Internet heutzutage.

Die Partnervermittlung (Kontaktanzeige) per Internet unterscheidet sich nach Anbieter. Manche sind sehr seriös und ausführlich gehalten. Außerdem stehen diese Anzeigen halt nur länger als einen Tag im Gegensatz zur Zeitung.

In manchen Städten gibts Singletreffs. Habe gehört, dass dies auch gut funktionieren soll.

Lieben Gruß
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Benutzeravatar
Ich bin ich
Reiki-Feuer
Beiträge: 981
Registriert: 03.10.2002, 14:43

Beitrag von Ich bin ich »

Hallo Alrik
der Weg über eine Anzeige ist nicht immer der verkehrte.Meine Freundin hat vor 23 Jahren mir mal einen Mann per Anzeige ausgesucht und ich habe ihr einen gesucht.Beide sind wir immer noch glücklich verheiratet,sie 18 Jahre, ich 20 Jahre.Also ran an den Speck ,es gibt zwar viele Frösche die sich auch durch küssen nicht in Prinzen bzw. Prinzessinnen verwandeln,aber ab und zu hat man Glück.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Benutzeravatar
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beiträge: 1842
Registriert: 28.04.2002, 11:41
Wohnort: Weserbergland
Kontaktdaten:

Beitrag von Kräuterhexe Mone »

Bine, das ist ne gute Idee .... ich lasse aussuchen :D

Gruß
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
LarsU

Beitrag von LarsU »

Hi Alrik,
ich hab´s auch mal sowohl mit aufgeben als auch mit antworten probiert.
Meine Erfahrung mit dem Aufgeben: null Resonanz, und ich vermute wenn Mann nicht den anzeigenüblichen Wünschen entspricht (mind. 185cm, sportlich, finanziell unanhängig, beruflich erfolgreich und mit viel Zeit für alles was zu zweit mehr Spaß macht - also der völlig durchschnittliche Model-Dressman, der halbtags als Vorstandsvorsitzender einer großen Aktiengesellschaft arbeitet) - kann Mann sich das Geld vielleicht sparen.
Beim Antworten habe ich drauf geachtet, eine rauszufischen, die offensichtlich von ihrem Zukünftigen nichts erwartet, was ich meiner Meinung nach nicht bin.
Sei gegrüßt!
LarsU
Benutzeravatar
Elarion
Reiki-Feuer
Beiträge: 658
Registriert: 17.05.2003, 14:22

hallöle

Beitrag von Elarion »

hmm bine es ist aber schon vogekommen, das si isch :D :D der traummann nach einem kuß in einen frosch verwandelt hat :-)

sozusagen in einen adeligen frosch aus dem hause Auf und Davon *g*

gruß holger
Nein, ich mache keine Rechtschreibfehler, das ist kreative Rechtschreibung *fg*
Benutzeravatar
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beiträge: 1842
Registriert: 28.04.2002, 11:41
Wohnort: Weserbergland
Kontaktdaten:

Beitrag von Kräuterhexe Mone »

Lars,

dass du es immer noch net zum Halbtagsvorstandsvorsitzenden gebracht hast ... tztztz ... ich meine, ich weiß, was dir fehlt. Es ist ein Wort mit 2 Buchstaben :lol: :lol: :lol:

*malbesserunternteppichjetztkriecht*

Das Monelein :D
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Benutzeravatar
Banshee
Reiki-Feuer
Beiträge: 895
Registriert: 19.10.2002, 01:12
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

Dann empfehle ich den Angebeteten in einer milden Weisswein-Sauce :D
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
christa
Reiki-Teelicht
Beiträge: 10
Registriert: 10.06.2003, 00:15
Wohnort: Erftkreis

Beitrag von christa »

Hallo alle zusammen,lese schon längere Zeit mit,möchte aber nun eine Meinung abgeben.Was Kontaktanzeigen angeht,wie sieht es da mit der ausschüttung von Pheromonen(ich hoffe ich verwechsle jetzt nichts)aus??Es ist doch erwiesen,das man sich über den Geruchssinn kennen lernt.Es gibt doch nicht umsonst das Sprichwort:Den mag ich gut oder schlecht riechen.Nach fast 25 Ehejahren höre ich bei verschiedenen Berrichten besonders gut zu.So z.b.auch das viele Scheidungen gerade damit zu tun haben,das viele ihren ganz spezifischen eigenen Geruch mit viel zuviel Kosmetikas und Parfüms übertünchen,und so irreführend sind für den Partner.Genau dieses,der Geruch, fehlt doch auch bei der Kontaktanzeige oder anderes Medium.
Gruß Christa
Benutzeravatar
Banshee
Reiki-Feuer
Beiträge: 895
Registriert: 19.10.2002, 01:12
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

Hallo Christa!

Da kann ich nur sagen, dass ich vor nicht so langer Zeit darüber gelesen und auch in der BBC exclusive Reihe gesehen habe, dass die Hormonlage je nach Zeit eh unterschiedlich ist.. so dass zum Beispiel Frauen, wenn der Eisprung sehr nah ist, einen anderen Typ Mann bevorzugen als sonst.

Und eine Partnerwahl/Auswahl auf dem Weg, nicht gleich perönlichen Kontakt zu haben, gibt meiner Meinung nach Chancen, den/die andere besser kennenzulernen und Gemeinsamkeiten zu finden , gemeinsame Interessen etc.
Wenn DANN die Chemie nicht stimmt - dann ist es Pech
Und WENN sie stimmt, umso besser..

So sehe ich das :)
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
Benutzeravatar
Isis
Reiki-Kerze
Beiträge: 82
Registriert: 19.04.2003, 09:25
Wohnort: Locarno

Beitrag von Isis »

Hallo Alrik

Eine Kontaktanzeige würde ich persönlich nie aufgeben. Papier ist ein soo geduldiges Medium und der Platz in solchen Anzeigen ist zu beschränkt. Da liest man dann Gestammel wie:"Sportl. NR o. Anh."

Ich hab meinen Partner vor bald fünf Jahren im Chat kennengelernt. Allerdings tummeln sich nur wenige Prinzen und viele Frösche im Internet rum. da lässt man besser eine gesunde Portion Vorsicht walten. Das lief bei mir dann so ab:

Phase 1: laaaange Chatgespräche mit gezielten Fangfragen zu Punkten, auf die ich empfindlich reagiere. Wenn mir der Mensch sympatisch war, kam

Phase 2: mal unverbindlich telefonisch plaudern, aber nur über die Handynummer, da ich vermeiden wollte, dass da plötzlich wer auf der Matte steht und ich krieg ihn nicht mehr los. Dabei achtete ich auf die Stimme und die Gesprächsführung. Wenn beides meinen Vorstellungen entsprach folgte

Phase 3: Kennenlernen auf neutralem Territorium. Keinesfalls bei mir zuhause, sonst hätte ich das Problem mit dem Loswerden ja doch noch gehabt. Der einzige, der diese drei Phasen erfolgreich überstand war mein Lebensparter. Er ist genau der, den ich gesucht habe.

Das erfordert zwar Zeit und Geduld aber weniger Kraft als eine anfänglich hoffnungsvolle aber schliesslich chaotisch endende Blitzliebe.

Drück dir die Daumen, dass du den richtigen Weg findest.

Liebe Grüsse
Isis
Führe mich oder folge mir, aber lass mich meinen Weg auf meine Art gehen.
Benutzeravatar
Oliver
Reiki-Kerze
Beiträge: 70
Registriert: 28.04.2003, 15:02
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

Hallo,

ich habe meinen Partner vor über zehn Jahren kennen gelernt. Zwei Jahre zuvor
hatte ich mein "Coming-Out" als schwuler Mann und war seither auf der Suche nach
einem Partner. Die Männer die ich dann traf, ließen mich doch ernsthaft
zweifeln, ob ich überhaupt eine Beziehung eingehen sollte. Aus heutiger Sicht
würde ich sagen, dass ich damals eine Menge meiner ungelösten Konflikte mit
kurzfristigen Affären ausgelebt habe.

Eines Abends, ich wollte gerade ausgehen hatte ich einen diesbezüglichen
Erkenntnisblitz und blieb zu Hause. Diese "Verabredungen mit mir" behielt ich
etwa zwei Monate bei, in denen ich mich völlig zurückzog und ein spirituellens
Buch nach dem anderen las. In einem dieser Bücher fand ich eine Anleitung, wie
man sich seinen Wunschpartner beim Universum bestellt. Obwohl ich eigentlich ein
sehr bodenständiger Mensch bin, war ich einsam genug das Ritual durchzuführen
und verband das ganze mit einem bestimmten Datum in etwa vier Wochen (mein
Geburtstag) Ich ging wieder aus, die Welt hatte sich verändert. Das Datum rückte
näher und verstrich: NICHTS!

Die Wende kam dann aber etwa drei Wochen nach diesem Datum, als mich ein Freund
bat, mit ihm noch eine Flasche Wein zu trinken. Er war die ganze Zeit in meiner
Nähe, an meinem Geburtstag waren wir uns sogar besonders nahe gekommen, aber er
entsprach überhaupt nicht meinem "Raster" so das ich ihn gar nicht als Mann
wahrgenommen hatte.

Heute sind wir nach über zehn Jahren immer noch sehr glücklich miteinander und
uns verbinden viele Interessen, er ist übrigens auch Reiki-Meister und wie
ich aktiv an Buddhismus und Meditation interessiert.

Ob das jetzt mit diesem Ritual zu tun hatte, weiß ich nicht; möglicherweise war
das aber auch nur ein Schubs, mich endlich mal für einen "netten" Mann zu
interessieren.

Viele liebe Grüße,

Oliver
[color=#343B66]Gut und schlecht,[/color]
[color=#505A9D]Glücklich und traurig,[/color]
[color=#6B79D2]Alle Gedanken verschwinden in Leerheit,[/color]
[color=#7E8FF8]Wie die Spur eines Vogels im Himmel.[/color]

[color=#73C9FF]Chögyam Trungpa[/color]
Benutzeravatar
Reinhold
Reiki-Feuer
Beiträge: 576
Registriert: 20.01.2002, 02:00
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Reinhold »

Hey Mone wenn das stimmt, was ich bei dir fühle müßten dir die Männer die Tür einrennen.
Reinhold ist zwar ein Spinner, aber wir lieben ihn trotzdem.
Benutzeravatar
Reinhold
Reiki-Feuer
Beiträge: 576
Registriert: 20.01.2002, 02:00
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Reinhold »

Meister Alrik, jetzt bitte nicht böse werden.

Hast Du es schon mal mit der anderen Fakultät versucht? Du weißt doch was ich meine?

Dies soll keine verarsche sein, ich meine es ernst.
Reinhold ist zwar ein Spinner, aber wir lieben ihn trotzdem.
Kobold

Beitrag von Kobold »

Also ich würde mir das gut überlegen Alrik,

ich habe seit 26 Jahren meine eigene Bettdecke und mein eigenes Bett ohne sie jemals mit jemanden geteilt zu haben. Überelege Dir also gut was Du machst, solche Dreierbeziehungen können auch zu Konflikten und Eifersüchteleien führen ;-)
Stell Dir mal vor, da ist auf einmal jemand der etwas von deiner geliebten Bettdecke abhaben möchte, die du die ganze Zeit für dich alleine hattest.
Benutzeravatar
Reinhold
Reiki-Feuer
Beiträge: 576
Registriert: 20.01.2002, 02:00
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Reinhold »

Na Bine, wenn Du so ein toller Feger wie auf dem Bild bist, oder so ähnlich, oder Du willst so sein, oder was weiß ich.

Dann wundert es mich das Du schon so lange verheitatet bist, also gehe ich davon aus das Du genau das Gegenteil von dem bist was dein Bild darstellt.
Reinhold ist zwar ein Spinner, aber wir lieben ihn trotzdem.
Benutzeravatar
Shanta
Reiki-Fackel
Beiträge: 357
Registriert: 12.06.2002, 19:16
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Shanta »

Hi Alrik,

da dies ein Reiki-Forum ist... :wink: :

Hast Du Dir schon einmal bewußt gemacht, wie Deine Freundin sein sollte, was Du Dir bei einer Frau wünschst (ich meine weniger das Äußere sondern eher Charaktereigenschaften, Interessen, etc.)?

Meine Empfehlung: mach' Dir eine Liste, mal Dir aus, wie Du Dir Deine Frau wünschst (und denk an alle Details! :wink: )

Und dann gib Reiki drauf... am besten natürlich mit den Symbolen des 2. Grades...

Falls Du den zweiten Grad noch nicht hast: investier die Kohle lieber da rein statt in teure Anzeigen...

Alles Liebe,
Ananda
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

@Reinhold: Ich verstehe, was du meinst, war aber trotzdem einfach mal auf die Meinungen hier im Forum gesopannt. ;)

Und - warum nicht ? - wir lernen hier im Forum ja eh voneinander ... ;)

Was ich damit meine, ist : Nicht nur für mich sollen diese Tips und Erfahrungsberichte hier sein (das primär), sondern auch für andere - und außerdem lernt man hier auch über die Einstellungen und Sichtweisen dazu. ;)

Es muß nicht immer Reiki sein. ;) Das Leben ist soo groß, es ist noch Platz für andere Themen darin. ;)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Antworten