ich denke ich kann Euch mal eine Zwischenmeldung geben...
erstmal habe ich das Bild ja schon seit Januar hier, bzw. die Vorlage zum Ausmalen. Hat gedauert bis ich allein nur angefangen habe, aus welchen Gründen auch immer.. egal
nun habe ich zumindest die Umrandung und auch eine Zahl fertig gemalt und ich merke leider das es mir nicht wirklich beim Verarbeiten hilft

Wenn ich male dann ist es einfach nur ein Bild das ich male.
wenn ich mich reinfühle das das ein Bild von meinem Papa ist dann fang ich an zu heulen und kann nicht mehr malen
Mal sehen wie es ist wenn ich das fertige Werk vor mir habe und auch mal sehen wie lange ich noch dazu brauche, habe immer nur am Wochenende dazu Ruhe und Zeit aber nicht immer Lust.
Im Juni habe ich Urlaub und werde wohl nicht weiter wegfahren, kommt zuviel hoch dann. Letztes Jahr war ich mit meinem Freund, davor das Jahr bei meinem Freund und davor war seine ganze Familie mit mir weg

Kommt mir besch... vor jetzt allein zu fahren, denn er darf nicht mit wegen Arbeitsamt

Aber das ist ein anderes Thema

Ich werde berichten wie es weitergeht mit dem Bild, mal sehen ob ich wenigstens nach dem Urlaub damit fertig bin, aber ich setze mich nicht unter Druck.
Erstmal wünsche Euch noch nen schönen Abend
bis bald,
Kerbarus
PS: Vielen Dank für die lieben Glückwünsche und Gratulationen