es ist nicht mehr lange hin bis zum Reiki-Festival 2010. Dieses Jahr findet das Festival vom 8.-10. Oktober statt. Am 7. Oktober gibt es einen Meistertag.
Das Thema dieses Jahr ist "Reiki-Wurzeln, Reiki-Flügel". Wir werden uns speziell mit unseren Reiki-Wurzeln in Deutschland beschäftigen und in Miniworkshops und Begegnungen unsere Flügel ausbreiten und schauen wohin Reiki uns getragen hat.
Auch in diesem Jahr gibt es wieder Ehrengäste. Wir freuen uns sehr Mary McFadyen gewinnen zu konnten. Mary ist eine der 22 von Takata ausgebildeten Meister und war auch bevor sie Reiki kennenlernte spirituell schon sehr interessiert und bewandert. Während des Meistertages wird auch genug Zeit bleiben um ihr zu lauschen und Fragen zu stellen. Auch während des Festivals wird es diese Möglichkeiten geben.
Als eine der ersten Reiki-Lehrer in Deutschland wird uns auf dem Festival auch Brigitte Müller begleiten sowie eine der ersten Reiki-Meisterinnen in der ehemaligen DDR - Jule-Erina van Calkar.
Für alle Meister wird der Meistertag sehr spannend und praktisch. Es wird Kleingruppen geben in denen wir uns u.a. dem Praxisalltag widmen, sowie unserer gelebten Reiki-Meisterschaft, als auch berührende, lustige und peinliche Geschichten mit Reiki teilen und noch vieles mehr. Ein Reiki-Heilkreis wird es auch noch geben.
Während des Festivals wird uns Mary, Brigitte und Jule Erina begleiten. Auch gibt es wieder die beliebten Miniworkshops mit Themen wie z.B. Vertusche nicht dein Leben, Reiki und Edelsteine, sowie die Arbeit mit Kristallen (lebenskristallen) und den 4 Aspekten, als auch das Thema Lebensenergie im Tarot und noch mehr interessante Workshops.
Jeder darf auch gerne sein Instument mitbringen und mit uns abends z.B. trommeln und musizieren. So eine Jam-Session macht wahnsinnig viel Spaß

http://www.reiki-festival.de für die Anmeldung und Infos.
Wie ihr vielleicht schon raushört bin ich natürlich wieder mit von der Partie.
Wer hat denn noch vor zu kommen? Eventuell können wir ja am Donnerstag Abend wieder ein Reiki-Land Abendessen beim Italiener machen?
Alles Liebe
Janina