Hallo Media,
klar findet jeder Topf nen Deckel !
In meiner Bekanntschaft gibt es auch so ein Paar, sie wiegt - so munkelt man - 150 Kilo.
Und auch sie hat einen Mann abbekommenn. Allerdings ist es ein wohlgehütetes Geheimnis (und deshalb weiss es jeder), dass er sie wegen der Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland geheiratet hat ....
Hallo Saphi,
mir war klar, dass ich von Dir keinen anderen Spruch zu erwarten hatte *grööhl*.
Aber mal im Ernst, ich kenne mindestens genauso viele Frauen, die ebenfalls sehr starkes Augenmerk auf die Optik legen. Ich weiss das, weil ich schon häufig nen Korb bekommen habe. Natürlich sagen es die Frauen nicht, dass sie einen hässlich finden (dafür sind sie dann zu feige) aber man merkt es genau an diesem sehr abschätzenden und hochmütigen Blick: "ich hab was besseres verdient als dich". Es gibt von dieser Sorte sehr viele, was ich persönlich feststellen musste !
Man könnte also fairerweise den Spruch etwas korrigieren: "Die meisten Männer und viele Frauen können besser gucken als denken"
Einverstanden??
Hallo Jayashri,
ich kenne sicher mehr Frauen, die sich über Ihren Mann definieren, als Männer, die sich über Ihre Frauen definieren.
"Schau her, mein Mann arbeitet bei der Deutschen Bank." "und meiner bei Mercedes Benz im Vorstand". Vielleicht sollten die Frauen erst mal bei sich anfangen ihr Verhalten zu ändern. Denn sie forcieren unbewusst selber dieses Schönheits- und Reichtums- und Erfolgreichsein-Ideal.
So, das war mein letzter Beitrag hier in diesem Posting. Ich befürchte nämlich, dass ich ansonsten vom nächsten Reiki-Festival in Gersfeld nur noch in peinlich genau zerhackten Einzelstücken oder Spänen zurückkommen werde
So ist das nun mal, wenn man in der Unterzahl ist ....