am Himmel ist sie zumindest heute nicht erschienen, aber ich trage sie immer im Herzen...

Grüßle
Morgaine
Moderatoren: Janina, AdminTeam
Christian hat geschrieben:liebe Penny, liebe Martina
ich finde es wirklich bewundernswert und schön, wie ihr euch hier bemüht.
es ist bestimmt für viele leser sinnvoll.
hallo penny,Penny hat geschrieben: grundsätzlich denke ich, dass man Wissenslücken auch dann noch schließen kann, wenn die eigene Homepage der tatsächlichen Entwicklung etwas voraus zu sein scheint.
sieh es mal so: Wenn Du an einem Tisch sitzt und mit einem menschen Redest, kannst Du immer sagen was Du willst, es ist gessagt. Und gut. Wenn Deine Meinug sich ändert, kannst Du das ja kund tun. Wenn nicht, dann tut sie das nicht.Ameise hat geschrieben:Ich bin definitiv GEGEN eine Editiersperre, da sie mich meiner Freiheit beraubt, mich so vollständig zurückzuziehen, wie ICH es entscheide !
Ich will nicht festgenagelt werden auf Beiträge, wo dann womöglich jemand mit einem hämischen Grinsen im Gesicht sagt : "Das da hat der Trottel damals geschrieben
das würde zugrundelegen, dass reiki -wenn ungefragt geschickt- überhaupt ankommt...Kobi hat geschrieben:Also ich finde das unverantwortlich aus dem Grunde, weil der Mensch davon ja auch etwas spürt und weil sich dadurch Veränderungen ergeben ohne das er weiß woher es kommt.
eines meiner lieblingswörter im moment.....manipulation....Für mich grenzt das an Manipulation, so gut es vielleicht auch gemeint ist.
wir können uns frei machen von der denke was richtig und falsch ist.Wenn Du krank bist, möchtest du ja auch nicht, das dir jemand heimlich Medikamente in den Tee tut oder? Das widerspricht auch der Aufklärungspflicht, Ärzte können dafür unter manchen Umständen in den Bau landen.
man ist zu gar nichts verpflichtet!Ok, das klingt etwas krass im zusammenhang mit Reiki aber eigentlich ist man dazu verpflichtet einen Menschen ausreichnet über eine Behandlung zu informieren.
was ist der unterschied zu reiki schicken?Ravenwings hat geschrieben:Schickt doch statt Reiki einfach liebe Gedanken - damit geht garantiert nichts schief und dagegen hat auch niemand etwas
das ist schön....auch wenn du das wohl nicht mehr liest, reginaSpiralfrau hat geschrieben:Nein Baghira - DAS was Du da tust ist in meinen Augen unverantwortlich! Mir sträuben sich gerade sämtliche Nackenhaare.
Was glaubst Du wer oder was Du bist - um darauf zurückzukommen was hier in meinen Augen selbstherrlich ist!
Denk mal darüber nach! Menschen einfach einzuweihen...... auweih.......
Nein, das hat nichts mehr mit verantwortungsbewußtem Umgang mit Reiki zu tun.
Regina
how shocking! *ggSpider hat geschrieben:Ich versteh das jetzt mal als Scherz.
Ich will das unbedingt als Scherz verstehen.
Wenn es keiner ist, wird das Leben zu Dir zurückbringen, was Du jetzt nicht siehst.
Wenn es ein Scherz ist, dann ist er schlecht. Dafür lesen hier zu viele mit, die nicht den blassesten Schimmer haben.
Birgit
was sind gute energien?mderpfad hat geschrieben:beginnen wir menschen ohne ihr einverständnis energie oder gar einweihungen zu senden kann es uns passieren, dass es uns genauso geht. hoffen wir dabei nur, dass wir da gute energie bekommen
aus angst, dass es anders sein könnte....!Elarion hat geschrieben:wenn ich fernreiki schicke oder eine einweihung mache, dann mache ich die doch eigentlich zum "höchsten wohl" desjenigen!
wieso regst du dich dann auf?`lass es einfach so geschehen/stehen und warte auf die gerechtigkeit!Morgaine hat geschrieben:bei manchen Beiträgen hier kann man echt nur auf die kosmische Gerechtigkeit hoffen - was man aussendet kehrt zurück!
frank lass sie doch machen wie sie denken was richtig ist...Frank hat geschrieben:Morgaine, ich kann deinen Brass sehr gut verstehen. Und ich muss leider sagen, dass es sich hier um die typische Arroganz von Praktizierenden des Radiance-Stiles handelt, deren Vertreter auch heute noch in Büchern behaupten, das "einzig wahre" Reiki zu kennen, und alles einweihen, was nicht niet- und nagelfest ist. Sorry, aber das musste in dieser Deutlichkeit mal raus. Es soll keine Verunglimpfung von Radiance-Leute als Person darstellen, sondern weist auf systemimmante Probleme hin.
sie waren damit einverstanden auf die eine oder andere weise, sonst hätte die einweihung nicht geklappt! niemand wird opfer einfach so!Morgaine hat geschrieben:und sehe das immer wieder das Menschen zu mir kommen, denen einfach eine Energie "aufgedrückt" worden ist udn die damit nicht klarkommen - es ist einfach eine Sauerei!!!!!
wieso ausnahmen? das sehen ich nicht so! entweder so oder so! entscheide dich!Lomarys hat geschrieben:komapatienten sind ausnahmen, wie schon häufig hier im forum beschrieben.
vielleicht bist du es ja schon und weisst es nur noch nicht *ggSir Thomas Marc hat geschrieben:Solltest Du oder jemand der Reikiferneinweihungen macht auf die "Scheißidee" kommen, das bei mir zu versuchen, garantiere ich für sechs wochen mörderische Kopfschmerzen und eine ganze Reihe anderer Symptome des Unwohlseins.
woher willst du denn das wissen?SpideR hat geschrieben:Denn abgesehen davon, dass ungefragtes Senden oder Einstimmen die Persönlichkeitsrechte des Anderen verletzt, nimmst Du demjenigen die chance sich auf seine Veränderungen bewußt einzustellen und damit dir die Möglichkeit feedbacks zu erhalten.
was soll der mist mit dem löschen? steh zu deinem wort, denn es war in dem moment dein ernst! dafür brauchst du dich nicht zu schämen oder davor zu verstecken!Baghira hat geschrieben:...
hallo master jan,master jan hat geschrieben:persönlichkeitsrecht ist ego in paragraphen
Kobi hat geschrieben: Es gibt einfach Menschen die möchten gefragt werden und mit Achtung behandelt werden wenn es um solche Dinge geht.
Steck Dir Deinen Meister in die Tasche und geh nach Hause.