Reiki und "Aussehen"

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Ronja

Reiki und "Aussehen"

Beitrag von Ronja »

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, daß durch und mit Reiki sich das Aussehen/Ausstrahlung verändert. :wink: Die Augen leuchten und die Haut sieht auch ganz anders aus - nicht nur bei mir - sondern auch bei anderen Leuten, die in Reiki eingeweiht sind, bzw. allgemein mit Energien arbeiten. Die Augen verändern sich beim Reikisenden auch und mir wurde mal gesagt, daß meine Augen dann ganz dunkel werden. :o
Liebe Grüße, Ronja
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beitrag von Kräuterhexe Mone »

Liebe Ronja,

(bei dir kann ich mich nicht entscheiden zwischen Räubertochter und Biene Maja *lachweg*)

meine Mum sagt immer: deine Augen leuchten und du strahlst von innen heraus :wink:

Meine Mum findet Reiki - bezgl. meiner Ausstrahlung alleine genial.
Wobei sich die Eule so etliche Reiki-Sitzungen bei mir abholt :wink:

Da Mütter ja bekanntermaßen Röntgen-Augen haben ... will das ja schon was heißen :wink:

Aber es stimmt, die Ausstrahlung verändert sich sehr zum positiven.

Liebe Grüße für dich
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
fredi
Reiki-Feuer
Beitrag von fredi »

Leider kann ich an mir solche schönen Sachen nicht feststellen :cry:
Zu mir sagen alle nur, dass ich Scheisse aussehe mit meine langen Haaren *ggg*. Die habe ich mir wachsen lassen nach meiner Einweihung *grins*

Und wenn ich mir mal so manche Leute anschaue, die in Gersfeld auf dem Reiki-Festival zu sehen waren, so kann ich auch nicht behaupten, dass die ein blendendes Aussehen hatten. Ganz im Gegenteil, sind Durchschnittsmenschen. Und das ist auch gut so - das macht die so sympathisch!

Ich denke mal, das mit dem Aussehn ist Wunschdenken. Klar, man tritt mit einem anderen Selbstbewusstsein (mit Reiki) auf. Und möglicherweise steigert dass das Interesse oder die Anerkennung durch Andere.

Wenn das wirklich so wäre mit dem Schönerwerden, wären wir alle Models, hätten keine Gewichtsprobleme mehr und würden gar jünger werden??? Wenn ich mich umschaue ist das nicht der Fall. Leider bleiben wir alle nur ganz normale kleine Menschen :lol:
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !
vca
Reiki-Kerze

Beitrag von vca »

Hi @all,
ich finde, wenn man mit sich selber im Einverständniss lebt, keine Probleme mit sich selber, seiner Umwelt und Umgebung hat (Komplexe usw.), dann hat jeder für sich eine positive Ausstrahlung.
Wenn man über sich, mit seiner Umgebung und Umwelt immer positiv denkt und handelt, dann sieht man das am Gesicht desjenigen an, auch wenn dieser kein Reiki kann und kennt. Aber es gibt ja auch einige Menschen die immer wieder was auszusetzen haben, immer an etwas rum nörgeln, nie zufrieden mit irgendetwas sind, denen sieht man das auch am Gesicht an.
Was ich alles über Reiki gelesen und gehört haben, ist ja alles positiv, und der Mensch selber verändert sich auch zum positiven, mit Denken, Handels usw., (nach dem Reiki mehr, als vorher, auch wenn man vorher schon positiv war), dann kann es doch sein, dass es DIESE Ausstrahlung ist. Oder ?

Ich wünsche allen ein positiven Leben.
:wink:
Liebe Grüsse aus Istanbul
Veda
Serafina
Reiki-Laterne
Beitrag von Serafina »

na von wegen...
im Moment strahl ich ungefaehr so wie..na lassen wir das.
Knallrote Nase
Quell-Augen mit Untertassen-Raender
und nem fetten Herpes an der Lippe
um die stumpfen Zottelhaaren garnicht zu erwaehnen...

es lebe Reiki die Verjuengungskur...
Vielleicht auch einfach nur ne fette Erkaeltung :wink:

Kraechzende Gruesse
Serafina
vca
Reiki-Kerze

Beitrag von vca »

Liebe Serafina,
wünsche Dir gute Besserung.
Liebe Grüsse aus Istanbul
Veda
Thasira

Beitrag von Thasira »

Hi Serafina,

klingt nach ner fetten Reinigung ...
*dir mal einen Becher warme Milch mit unbehandeltem Honig reiche*

Gute Besserung.

Saph
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo zusammen,

ah - habe ich es doch gewußt, daß sich der Beitrag eingebildet anhört :wink:

Ich kann Euch beruhigen, denn ich bin keine Biene - eher der Typ Willy, obwohl weiblich :lol:

Schade, daß die inneren Werte nicht auf der Stirn stehen :(

Liebe Grüße, Ronja
Elumina

Beitrag von Elumina »

manchmal gibt es menschen, zu denen man sich besonders hingezogen fühlt......und es ist in der tat diese ausstrahlung. aber man muss sich nicht unbedingt sehen.......ich habe auch über das internet so manches gefühlt......ob sich durch reiki die ausstrahlung ändert, kann ich nicht sagen. aber ich kann sagen, dass sie sich ändert, wenn man für sich wieder einen schritt weiter gekommen ist. es gibt auch einen sehr schönen spruch zum thema "schönheit"

nicht die schönheit entscheidet wen ich liebe.....sondern die liebe entscheidet wen ich schön finde.

ich versuche das mal umzumünzen auf die ausstrahlung

nicht die schönheit entscheidet ob jemand ausstrahlung hat.......sondern die liebe endscheidet es. wer liebe in sich fühlt, der hat auch eine ganz besondere ausstrahlung :wink:

tschüssle
jayashri
Serafina
Reiki-Laterne
Beitrag von Serafina »

jayashri, das hast du echt richtig schoen gesagt :D

hi saph,
jau und zwar reinigt es mich aus allen 7 'Gesichtsoeffnungen' :lol:

Gruesse
Serafina
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Ja, das stimmt. Es ist die Ausstrahlung, die den Menschen ausmacht, und nicht das Aussehen. Irgendwie.

Es gibt Menschen, die zwar nicht so toll aussehen, aber eine unglaubliche Ausstrahlung haben ... auch schon erlebt ...

Wer nur das Äußerliche wahrnimmt, hat was verpasst. ;)
Rica
Reiki-Sonne

Ausstrahlung - Schönheit

Beitrag von Rica »

Hallo Ihr Lieben,
Schönheit ist immer relativ, da die Welt groß ist und die Geschmäcker verschieden. Und die Welt (die Menschen) sich mit wechselnder Mode immer neue sogenannte Ideale erschafft, die nichts weiter sind, als erdachte Normen...

Da ist Ausstrahlung schon greifbarer, finde ich.
Und die ändert sich im Laufe des Lebens. Auch, wenn man mal von Reiki, dem inneren Frieden, der innewohnenden Liebe mal absieht - selbst unbewusster lebende Menschen können im Laufe der Zeit ihre Ausstrahlung verändern, sowohl positiv als auch negativ.
Ein junges Mädchen wird zur Mutter. In der Schwangerschaft sah sie noch sehr bekümmert aus wegen Sorgen, da das Kind ungeplant war und die Zukunft nicht so gewiss..., aber als das Kind da war, strahlte sie als MUTTER aus sich selbst heraus. Kind im Arm, Liebe, Herzenswärme...
Genauso kann es sich im Gegenteil verhalten, wenn ein Mensch übergroße Probleme hat, mit denen er nicht gleich fertig wird. Da erschreckt man sich manchmal, wenn einem ein Bekannter über den Weg läuft, der grade in einer Krise steckt und der völlig verändert aussieht, allein von seiner Ausstrahlung her.

Aber um beim Reiki zu bleiben:
Ich selbst kann Euch beipflichten, diese Energie macht was mit uns, und auch mir wurde schon eine nettere, warme Ausstrahlung nachgesagt. *froi*
:oops:
Schön, dass man sich hier so angeregt austauschen kann.
Liebe Grüße, Rita
Antworten