Hallo Ihr Lieben,
Schönheit ist immer relativ, da die Welt groß ist und die Geschmäcker verschieden. Und die Welt (die Menschen) sich mit wechselnder Mode immer neue sogenannte Ideale erschafft, die nichts weiter sind, als erdachte Normen...
Da ist Ausstrahlung schon greifbarer, finde ich.
Und die ändert sich im Laufe des Lebens. Auch, wenn man mal von Reiki, dem inneren Frieden, der innewohnenden Liebe mal absieht - selbst unbewusster lebende Menschen können im Laufe der Zeit ihre Ausstrahlung verändern, sowohl positiv als auch negativ.
Ein junges Mädchen wird zur Mutter. In der Schwangerschaft sah sie noch sehr bekümmert aus wegen Sorgen, da das Kind ungeplant war und die Zukunft nicht so gewiss..., aber als das Kind da war, strahlte sie als MUTTER aus sich selbst heraus. Kind im Arm, Liebe, Herzenswärme...
Genauso kann es sich im Gegenteil verhalten, wenn ein Mensch übergroße Probleme hat, mit denen er nicht gleich fertig wird. Da erschreckt man sich manchmal, wenn einem ein Bekannter über den Weg läuft, der grade in einer Krise steckt und der völlig verändert aussieht, allein von seiner Ausstrahlung her.
Aber um beim Reiki zu bleiben:
Ich selbst kann Euch beipflichten, diese Energie macht was mit uns, und auch mir wurde schon eine nettere, warme Ausstrahlung nachgesagt. *froi*
Schön, dass man sich hier so angeregt austauschen kann.
Liebe Grüße, Rita