"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Schade, bislang macht niemand mit. Dann muss ich wohl allein durch *schnüff* Oder erstmal nen Newsletter versenden...
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Da keine Vorschläge kamen, der Relaunch der Seite aber mal fertig werden musste, habe ich die Fotos dann selbst ausgewählt. Braucht also niemand mehr mit zu machen.
ähhhh - gerade heute morgen hab ich ein paar Bilder auf der Convention-Seite benannt...... Hab schon gesehen - war zu spät....... dann lösch doch mein Posting von der Convention-Seite! Führt sonst bei anderen evtl. zur Verwirrung!
Gruß Regina
* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *