Skeptiker.Falzflyer drucken um zu überzeugen?

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Haari
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2011, 20:45
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Energie

Skeptiker.Falzflyer drucken um zu überzeugen?

Beitrag von Haari »

Na ihr lieben, ich hoffe euch geht es gut!
Ich habe einen kleinen Kosmetiksalon. Wir bieten seit neuestem auch Reiki Behandlungen an. Dafür haben wir eine extra ausgebildete Mitarbeiterin. Bisher mit geringer Nachfrage. Ich denke Vielen ist diese Behandlung fremd, oder? Andere wiederum sind skeptisch.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie konntet ihr Kunden gewinnen bzw. sie von Vorurteilen befreien?

Wir sind am überlegen Falzflyer drucken zu lassen, welche die Reiki Behandlungen näher beschreibt. Mit Bildern und Infotexten. Wir sind eigentlich von unserer Idee, Falzflyer drucken um Kunden "anzulocken", überzeugt. Trotz allem würde ich gern eure Meinung dazuhören!

Eine weitere Idee von uns, kostenlose Reikibehandlungen anzubieten, natürlich nur einmalig zum "Probe schnuppern". Aber das ist erstmal sehr kostspielig, da die Mitarbeiterin natürlich trotzdem bezahlt werden muss.

Ihr seht schon, Probleme über Probleme :-?
Was meint ihr: Falzflyer drucken, Probebehandlung oder was ganz anderes?

LG
Pinja
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2011, 19:37
Reiki-Verband: kein
Reiki-System: Heiliger Atem, Amara Ermächtigung

Re: Skeptiker.Falzflyer drucken um zu überzeugen?

Beitrag von Pinja »

Sei ganz lieb gegrüßt,

ja Reiki ist halt nicht so bekannt, vielleicht durch das Unbekannte auch als Hokuspokus verschrien oder so. Keine Ahnung.

Ich glaube nicht dass du durch Falzflyer drucken mehr Interesse provozierst, schon eher durch Probebehandlung. Natürlich würde ich das Reikiangebot in eure sicher gängigen Falzflyer drucken, da gehört es auch nicht.
Vielleicht könnt ihr auch einmalig Falzflyer drucken(Link von Admin entfernt) in dem ihr Reiki einfach mal so vorstellt aber das Wichtigste wird die Probebehandlung sein.

Diese würde ich den Kunden ganz spontan geben, sprich am Ende einer normalen Behandlung fragen ob man eine Kostprobe geben darf. Im Fühlen erkennt man das Gute würde ich behaupten. Und so habt ihr nicht wirklich mehr Aufwand! :daumen:

Schönen Tag dir wünscht Pinja
Antworten