Blockade Geld ist gelöst

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
Einstein_Junior
Reiki-Kerze
Beiträge: 49
Registriert: 03.02.2009, 16:41
Wohnort: zw. Mannheim und Heidelberg
Kontaktdaten:

Blockade Geld ist gelöst

Beitrag von Einstein_Junior »

Heute habe ich wieder so einen „Klick“-Moment gehabt. Ich habe heute auf DVD eine Spirituelle Doku geschaut. Eigentlich eine Sendung für Einsteiger. Als Beispiel von dem kosmischen Gesetz der Resonanz wurde Geld genannt. Man solle Geld einfach als das sehen was es ist, als Tauschmittel. Da hat es nicht nur Klick gemacht und ich wusste auf einmal warum ich bis jetzt nicht gerade viel Glück mit dem Gesetz der Resonanz in Bezug auf Geld hatte. Mir ist jetzt erst klar geworden, dass ich im Prinzip ein reicher Kerl bin. Ich meine, dass weiss ich im Prinzip schon lange, weil ich immer schon eine sehr positive Austrahlung auf andere und auh dementsprechende Emotionen hatte. Die Ennergie dafür habe ich schon lange. Sie hat sich bis heute nur nicht manefestiert, weil ich nicht die richtige Einstellung zum Geld hatte. Ich habe es nicht als einfaches Tauschmittel gesehen. Die Macht hinter dem Geld war einfach von größerer Bedeutung. Deswegen habe ich in meiner Vergangenheit Geld nicht als etwas Positives annnehmen können.

Wieder ein kleiner Sieg für die Mission „einheitlicher Gedanke!

Eigentlich schon komisch. Ich habe es bestimmt schon öfter gelesen und ich wusste ja auch das alles auf der Erde Energie ist, trotzdem konnte ich eins und eins nicht zusammenzählen.
Licht, Liebe und nen dicken free hug
Heiko

---

Licht und Liebe ist Wärme und auch Schöpfung, also sind wir alle ein Geschöpf der Liebe und des Lichts.
fiedde
Reiki-Kerze
Beiträge: 56
Registriert: 04.08.2007, 07:28
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von fiedde »

Moin Heiko,
ich möchte dir mal kurz von meinen Nachbarn erzählen. Mein Nachbar gibt sein ganzes Geld aus um Andere zu beeindrucken. Er versucht jeden Lifestyle mitzugehen und jeden zu übertrumpfen. Wir arbeiten beide hart für unsere Kohle und geben unser Geld für Dinge aus, die uns wichtig sind. Ob das nun gerade angesagt ist, ist uns dabei völlig egal. Unser Nachbar sorgt sich oft über unser Ansehen und gibt uns kluge Tips, oder will uns dann immer mitnehmen wie seine kleinen Geschwister. Mir liegt viel daran Andere nicht zu stören. Andere sollen durch mein Leben sich nicht einschränken müssen und Rücksichtnahme ist mir sehr wichtig. Was ich für eine Ausstrahlung auf andere habe und ob ich Emotionen bei ihnen auslöse ist mit Geld nicht zu machen. Manche Menschen wissen gar nicht wie ich wohne oder was ich für ein Auto fahre und mögen mich einfach. Mein lieber Herr Nachbar kann die oberflächlichen Emotionen die er mit seinen tollen Auto, bei genau so oberflächlich denken den Menschen auslöst, an den Kratzern im Lack abzählen.
Es ist manchmal nicht leicht, wenn wir uns eine hübsche Kleinigkeit für unser Häuschen zusammengespart haben und dann stolz die Veränderung begutachten und der liebe Nachbar uns dann rät, doch nun den großen Baum abzusägen, weil die Veränderung ja von der Hauptstrasse nicht zu sehen ist.

Das ist die pure Energieverschwendung
Einstein_Junior
Reiki-Kerze
Beiträge: 49
Registriert: 03.02.2009, 16:41
Wohnort: zw. Mannheim und Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Einstein_Junior »

Hallo fiedde,
Ih danke dir für deine Zeilen

Du hast schon Recht, aber was hatMachogehabe und Bewunderung mit Geld zu tun? Geld ist ein Tausschmittel und es ist doch posiotiv Geld zu haben? Der Charakter kann ja immmer noch der gleiche sein. Mit Geld geht halt vieles einfacher. Dann kann ich mal zur Abwechslung,die anderen einladen. Das schöne ist, jeder weiss wenn ich habe gebe ich immer gerne, egal was, egal wiieviel. Das war shon immer so und wird immer so sein. Die Freunde, die ich im mom habe möchte ich nicht missen, denn sie sind für mich da , auch wenn ih kein Geld habe. Geld ist nichts anderes als positive Energie und positive Energie habe ich im Überfluss in meiner Aura, mit viel Geld oder ohne.

Ich habe vor kurzem einen Beriht geschrieben. Der Bericht sieht vom Geld ab, aber zeigt gleihzeitig wie positiv Geld ist.

http://www.2bealive.de/resources/Wie+ic ... bin+1.html

Vl. habe ich durch den Text diesen "Klick" gehabt, denn was ich immer wieder feststelle, ich ziehe genau das an worrüber ich schreibe.
Licht, Liebe und nen dicken free hug
Heiko

---

Licht und Liebe ist Wärme und auch Schöpfung, also sind wir alle ein Geschöpf der Liebe und des Lichts.
Antworten