Interessante Erfahrung mit Fernreiki

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Interessante Erfahrung mit Fernreiki

Beitrag von Spiralfrau »

Für heute 13 Uhr war eine außerordentliche Dienstbesprechung anberaumt, für die ich "extra" mit 2 Nächten aus dem Dienst herausgeplant wurde. Verhieß also nichts Gutes.
Schon gestern hab ich mehrere Anläufe genommen, um in den Besprechungsraum Fernreiki auf die Besprechungssituation zu senden. Klappt normalerweise immer wunderbar!
Gestern - und auch heute morgen noch - wollte mir das nicht gelingen! Spätestens nach der Kontaktaufnahme zum Raum - war mein Denken in eine andere Richtung gegangen! Also - erneut angesetzt - selbes Spiel!

Hatte es gestern dann auf abendliche Müdigkeit geschoben - um heute morgen erneut einen Versuch zu machen! Mit selbigem Ergebnis. Kein Fernreikisenden möglich!

Und - der Zeitpunkt der Besprechung kam - und wir wurden in einen anderen Raum geleitet! Zufall? Mit Sicherheit nicht. Das Universum war schlauer als ich! Ich konnte dann "nur noch" einen Schutz für mich selbst setzen in der akuten Situation - zu "Reiki für die Situation" war ich in dem Moment nicht mehr fähig!

War - im Nachhinein betrachtet - schon erstaunlich was mir da widerfuhr!
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Tja, da sieht man mal wieder, wie wichtig die richtige Formulierung ist...und die ist eben nicht immer einfach. :wink:

Lieben Gruß von
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Robbi9593
Reiki-Kerze
Beiträge: 85
Registriert: 16.12.2008, 14:59
Reiki-Verband: leider noch keinem
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: Rottenburg am Neckar

Beitrag von Robbi9593 »

Reiki will wenn man es schon einsetzt auch etwas bewirken- daran siehts man mal wieder
Antworten