Fernreiki umprogrammieren

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
karinp
Reiki-Laterne
Beiträge: 148
Registriert: 11.07.2006, 21:00

Fernreiki umprogrammieren

Beitrag von karinp »

Hallo :)

Ähm, ich habe folgendes Problem: Von Freitag bis Dienstag (jetzt) hätte ich sehr großen Stress mit vielen Diensten gehabt und habe aus dem Grund schon vorige Woche Fernreiki für mich in meine Dienste heute und morgen "geschickt". Leider habe ich nicht die Arbeitszeit angegeben, sondern Reiki gebeten, mich während meiner Dienste zu unterstützen kräftemäßig.

Nun ist es so, dass ich seit Freitag krank bin und zu Hause. Die Reiki-Kraft könnte ich aber trotzdem natürlich gut brauchen, denn ich bin total erschöpft.

Ich lese hier immer wieder und bin auch selbst der Meinung, dass Reiki eine sehr intelligente und wohlwollende Kraft ist und ich werde Reiki bitten, einfach während der Zeit zu wirken, in der ich die Dienste gehabt hätte.

Vielleicht denke ich dreimal ums Eck, aber mich würden eure Meinungen dazu interessieren.

Liebe grüße
Piru
Wenn du es eilig hast, geh langsam!
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Hallo Piru, mach es dir doch ganz einfach. :lol:

Rufe deine FR-Sendungen ab für dich im HIER und JETZT, für diesen Moment.

Ich bitte jetzt um meine FR-Gaben!

Du hast es dir bereitgestellt für einen bestimmten Zeitpunkt und du kannst es dir abrufen. In dem Moment, wo du dran denkst, fließt es auch.

Also ganz locker und entspannt bleiben.

Alles Gute für dich.

Und du weißt, wir haben den Notruf. :wink:

LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
karinp
Reiki-Laterne
Beiträge: 148
Registriert: 11.07.2006, 21:00

Beitrag von karinp »

Liebe Kathi :)

lieben Dank für deine rasche Antwort :) ich habe deinen Rat befolgt und um Reiki JETZT gebeten. Ich denke, es hat funktioniert :D

Es geht mir auch schon wieder besser, ich hatte mich in letzter Zeit übernommen und jetzt war die Batterie total leer.

Ich muss wohl lernen, meine Kraft und Energie besser einzuteilen, denn es passiert mir leider öfter, dass ich entweder enthusiastisch und voll Kraft bin oder am total am Zahnfleisch krieche, wo dann nichts mehr geht.

Lieben Dank für deinen Hinweis auf die Notfallnummer, es tut gut zu wissen, dass es so etwas gibt, allein das beruhigt schon :)

Liebe Grüße
Piru
Wenn du es eilig hast, geh langsam!
Benutzeravatar
karinp
Reiki-Laterne
Beiträge: 148
Registriert: 11.07.2006, 21:00

Beitrag von karinp »

Huhu liebe Kathi!

Vielen herzlichen Dank für den "Notruf". Wie du ja weißt, hab ich mich gestern dann doch eingetragen. "Manchmal ne lange Leitung hab!"

Alles Liebe auch dir,
Karin
Wenn du es eilig hast, geh langsam!
Antworten