Wenn das auf Reiki nicht so ein schlechtes Licht werfen würde, könnte man sich wirklich kringelig lachen. Es gibt bestimmt genug Menschen, die auf sowas reinfallen.
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
boahh....geil.....der hat die marktlücke ja glatt vor uns allen entdeckt.
ich wunder mich ja schon lange über nix mehr....und wer die pillen futtert und weitereinweiht, wird ein guter lehrer sein. es gibt ja noch das reikilandforum, das dann die armen seelen auffängt...und den chat!!!!
man kann es nur mit humor nehmen......oder ists vielleicht sogar bewusste verarsche...um zu schauen, inwieweit sich menschen auf den arm nehmen lassen?:think:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Das Universum hat dem Pierre gesagt, dass der Spass 24,90 kostet und dann wird da für 24,80 verhöckert? Wer sich da schon nicht dran halten kann, ich weiß nicht, immerhin hat da ja mehr oder weniger der Chef gesprochen. Mir wärs zu heiß...
Wenn es einerseits nicht so traurig wäre, wie man hier reingelegt wird, wäre es direkt lustig!
Scheinbar siegt Frechheit immer wieder!
Ich hoffe, das es nicht so viele arme Seelen gibt, die auf so was reinfallen!
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Also wenn die Leute schon diese Uralt-Kamellen jetzt für Reiki umfunktionieren, dann sollten wir uns vielleicht einen Reiki-Trichter channeln lassen - für die, die es ganz eilig haben ( Inspiration vom Nürnberger Trichter) - und natürlich den passenden Preis dazu.
mal sehen, wie lange es dauert, bis sowas bei e..y auftaucht
liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort
Okay - wie wollt Ihr Druide werden? Die Hammerweihe mit Kaba, dem Plantagentrank und allen acht Meisterschaften der Druiden oder lieber als Smarties - Bunte Pillen für bunte Sichten. Druide aus und mit der Schokoweihe. Jede Farbe steht für einen anderen Meistergrad!
Mal ernsthaft - schon mal so einen Quark gelesen?
Hilfe!!!
Thomas
Drei Prinzipien für mich
Folge der Göttin und finde die Wahrheit in Dir
Der Ausgleich ist die Grundlage allen Handelns
Friede ist kein Geschenk, er wird erworben
Thomas ist Mitglied im Avalonorden des roten Drachen e.V.
Hallo Thomas,
Problem sind nicht wir, bei uns lost höchstens ein Lachanfall aus. Sondern die vielen nicht eingeweihten die auch so schon auf billig ebay Angebote eingehen.
Wobei sagar in mir eine Teil gibt der es für Möglich hält, wie bei Reikiessenzen. Nur eben nicht für Verantwortungsvoll. Mir persönlich sind auf erst Blick auch nicht 10 ct unterscheide aufgefallen.
Andreas Braess
Sir Thomas Marc hat geschrieben: und Zitronenfalter falten Zitronen.
Hallo Thomas, diese Aussage habe ich ja noch nie gehört, ich roll mich hier gerade ab .
Vielleicht geben wir demnächst den Kindern im Kindergarten eine Pille, um den IQ anzukurbeln, die überspringen dann glatt die Grundschule, können viel eher studieren und arbeiten gehen und für unsere Rente sorgen. Wär doch was .
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
wenn jemand dafür so geld ausgibt, mahl ehrlich, wolltest Du so jemanden als Schüler haben.
Das ist schon nicht mehr die Frage der Verantwortung. Das ist eine Frage von IQ grösser als 15!
Hallo Thomas,
das mit den IQ würde anders sehen. Diese Leute müssen nach meine Meinung nicht unbedingt dumm sei. Es können eben weltfremde Träumer sein. So gibt Leute die Arzt mit einer Krankheit gehen, die denke der Arzt gibt jetzt ein paar Pillen und gut ist. Dabei brauchen sie eine Therapie, die ihr mithilfe bedarf und sehr lange gehen kann.
Andreas Braess
Was mach ich nur, wenn diese Pillen als Rezensionsexemplare beim Reiki-Magazin eintreffen sollten? Ob man da einen reiki-losen Freiwilligen findet? Und was tun, wenn der hinterher wirklich Reiki geben kann?
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Frank hat geschrieben:Was mach ich nur, wenn diese Pillen als Rezensionsexemplare beim Reiki-Magazin eintreffen sollten? Ob man da einen reiki-losen Freiwilligen findet? Und was tun, wenn der hinterher wirklich Reiki geben kann?
Beten!
Drei Prinzipien für mich
Folge der Göttin und finde die Wahrheit in Dir
Der Ausgleich ist die Grundlage allen Handelns
Friede ist kein Geschenk, er wird erworben
Thomas ist Mitglied im Avalonorden des roten Drachen e.V.
Frank hat geschrieben:Was mach ich nur, wenn diese Pillen als Rezensionsexemplare beim Reiki-Magazin eintreffen sollten? Ob man da einen reiki-losen Freiwilligen findet? Und was tun, wenn der hinterher wirklich Reiki geben kann?
Hallo Frank vorallen dürft ihr erstmal noch jemand suchen der definitive sagen kann das was der dann macht und kann wirklich Reiki ist.
Andreas Braess
Tja Frank, wie ist das wenn du eine Rezension erstellst? Du testet doch selbst....also dann mal tau......und veranker dich gut im Boden, damit du nicht zu Schweben beginnst.
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Christian hat geschrieben:es gibt für alles eine lösung.
Wie genial. Ob wir mal eine Satire-Sondersendung mit deinen Produkten machen sollten?
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.