Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich hätte nämlich eine Frage. Ich wurde gestern an der Schilddrüse operiert. Natürlich mit Vollkarkose. Soweit gehts mir schon wieder einigermaßen gut.
Neben mir im Krankenhaus liegt eine Dame mit einer offenen Wunde am Bauch die seit 2 Wochen nicht zusammenwachsen will und sich laufend neu entzündet.
Kann ich ihr nach nur 1 Tag nach meiner Operation Reiki geben oder ist das ungünstig? Ich habe Angst daß mein Körper geschwächt ist und mir evtl. trotz Schutzübung selbst Kraft bei der Behandlung entzogen wird.
Ich habe nämlich einmal einem Bekannten ohne vorherige Schutzübung einfach nur mal eine hand auf die Schulter gelegt. Ich wollte ihm keine Reikibehandlung geben und habe deshalb auch gar nicht daran gedacht. Danach hat mir einen Tag lang mein rechter Arm, meine rechte Schulter und mein Kopf höllisch weh getan. Erst nachdem ich mich immer wieder selbst behandelt habe wurden die Schmerzen nach ca. einem halben Tag besser.
Ich sollte vielleicht noch dazusagen daß ich eigentlich nur mich selbst behandle und daher nur relativ selten meine Schutzübung mache

Nicht daß ich mit meiner Hilfsbereitschaft meinen eigenen Heilungsprozeß beeinträchtige und mir zum Schluß ihre Infektion einfange.
Ich hoffe Ihr könnt mir etwas weiterhelfen,
viele Grüße
Calimeroo