Eins gilt für uns alle, ohne Ausnahme
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
Eins gilt für uns alle, ohne Ausnahme
Mit dem Mut der Verzweiflung und dem Tragen seines Schicksals, wird das Schicksal zum Wegweiser. Das Leid öffnet einem die Augen und die Verzweiflung wird zur Hoffnung.
Wer versucht, vor all dem davon zu laufen, wird nichts ernten.
Wer aber mutig ist, dem seine Ernte wird groß sein.
Wer versucht, vor all dem davon zu laufen, wird nichts ernten.
Wer aber mutig ist, dem seine Ernte wird groß sein.
-
- Reiki-Sonne
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
Vielleicht wäre es hilfreicher, dem Thor
direkt seinen grammatikalischen Fehler zu zeigen?
Wessen Ernte wird groß sein?
Wer aber mutig ist, dessen...
Wer aufmerksam die Tageszeitungen liest, stellt leider auch fest, dass nicht einmal mehr die Massenmedien in der Lage sind, einwandfreies Deutsch zu produzieren, obwohl die Journalisten, Redakteure und Lektoren das Fach "Deutsch" studiert haben!
Ich spreche hier nicht vom "STERN" oder der "Hannoverschen Allgemeinen" sondern von den Kreiszeitungen, wie sie im gesamten deutschen Bundegebiet verbreitet werden. Hinzu zähle ich auch die sogen. "Käse"-Blätter, die kostenfrei abgegeben werden. Erschütternd für mich, dass kostenlose Abgabe scheinbar die Erlaubnis beinhaltet, unsere Sprache zu verhunzen...

direkt seinen grammatikalischen Fehler zu zeigen?
Wessen Ernte wird groß sein?
Wer aber mutig ist, dessen...
Wer aufmerksam die Tageszeitungen liest, stellt leider auch fest, dass nicht einmal mehr die Massenmedien in der Lage sind, einwandfreies Deutsch zu produzieren, obwohl die Journalisten, Redakteure und Lektoren das Fach "Deutsch" studiert haben!
Ich spreche hier nicht vom "STERN" oder der "Hannoverschen Allgemeinen" sondern von den Kreiszeitungen, wie sie im gesamten deutschen Bundegebiet verbreitet werden. Hinzu zähle ich auch die sogen. "Käse"-Blätter, die kostenfrei abgegeben werden. Erschütternd für mich, dass kostenlose Abgabe scheinbar die Erlaubnis beinhaltet, unsere Sprache zu verhunzen...

[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]