Schaut mal hier: reiki-lichtcentrum.de/wbb2/musik/echo.htm

Moderatoren: Janina, AdminTeam
Die mehren sich nicht mehr als die Fragen, die sich immer wiederholen.Halia Sue hat geschrieben: ist es eigentlich noch keinen hier aufgefallen, dass sich die postings mehren von menschen, die fragen, ob reiki auch ohne einweihung fliesst?
Unter anderem resultieren sie eventuell auch daraus, dass manche interessierten (Neu-)Benutzer weder die FAQ lesen noch die Suchfunktion des Forums benutzen fürchte ich.Harmonie hat geschrieben:Die mehren sich nicht mehr als die Fragen, die sich immer wiederholen. "oher kommen denn diese Fragen, ob Reiki auch ohne Einweihung fließt?????(...)
zum 301. mal in diesem forum.....Halia Sue hat geschrieben:es erinnert mich ein wenig an die homepage von zen-reiki--
und ich selber find es![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist es eigentlich noch keinen hier aufgefallen, dass sich die postings
mehren von menschen, die fragen, ob reiki auch ohne einweihung fliesst?
Hallo Carya Fee, aber auch an alle anderern ein freundliches Hallo.Carya Fee hat geschrieben:Ich frage mich, ob derjenige, der den Artikel geschrieben hat, sich überhaupt über Reiki informiert hat?! Oder er nur nacherzählt, was er gehört hat.
Ich hab die Tage mit der Chefredaktion telefoniert, kam aber noch nicht dazu, was drüber zu schreiben. Entweder geht's heute noch, ansonsten kommende Woche.Spiralfrau hat geschrieben:Ich habe heute, im Namen des Reiki Verband Deutschland e.V. , Kontakt zum Verlag aufgenommen und "Reiki nach Usui" aus der Tradition heraus erklärt.