Aufgrund eines Meetings der Moderatoren unter Leitung der Administratoren, bleiben Forum und Chat von Freitag nachmittag bis Sonntag ca. 17:00 Uhr nahezu unüberwacht - tobt euch also aus.
Meldungen über Plünderungen und Übergriffe können im nachhinein eingereicht werden. Also - "vertragt euch und schlagt euch"
Ich pack jetzt fertig und mach mich auf den Weg. Schätze, Fredi, nimue & Merlin sind bereits auf der Autobahn von Berlin nach Esslingen. Kathi, Reikigirl und Janina sitzen wohl bereits im Zug. Wenn ich mir das Wetter so anschaue, braucht Waldgnom den Grill noch nicht anwerfen. Hauptsache, du und Zauberfrau bringt morgen reichlich Sonne mit.
Tja, da Kattu ebenfalls weg ist, muss Mickie jetzt allein die Fahne hoch halten im Forum. Aber keine Angst, es gibt auch in Esslingen Netzzugang
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
All jene, die es vielleicht unterschwellig gehofft oder gewünscht haben, muss ich mit diesem Posting leider enttäuschen. Mein Karma hat mich an keiner fernen Insel stranden lassen - ich bin wieder daaaaaaaaa
Ein bißchen müde zwar, aber Rucksack ist schon wieder ausgepackt.
Es war ein wunderschönes Wochenende. Ich fand es klasse und auch aufregend, mal die Leute in real kennen zu lernen, die ich ansonsten nur vom "Netz oder vom Telefon" her kenne.
Ich denke, wir sind alle ein herzlicher, liebenswerter, lustiger und auch verrückter Haufen!!!!!!!!!!!!!!
Gähnende Grüße aus dem
Kohlenpott
sendet die Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.