chattreffen

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
ewokee
Reiki-Teelicht
Beiträge: 24
Registriert: 18.05.2006, 18:47

chattreffen

Beitrag von ewokee »

hallo :wink:
ich wollte mal wieder ein treffen ins leben rufen bei dem jeder der interesseirt is neue leute kennenzulernen teilnehmen kann ...leider is die teilnehmerzahl begrenzt, darum möcht ich euch bitten mich per mail zu benachrichtigen wann ihr kommen wollt und für ca wie lange ....
das treffen wird am steinhudermeer satttfinden das ist in der nähe von hannover (30km entf) es sollte ein möglichst offenes treffen sein bei dem energiearbeit kein muss aber auch nich ausgeschlossen ist. der termin für das treffen ist vom 4.-10. august festgelegt. die kosten halten sich gering weil ich günstig an das ferienhaus herankomme,es werden vorraussichtlich 11 euro pro kopf und tag sein..verpflegung nich eingeschlossen .

ich hoffe auf ein schönes treffen mit lieben leuten ...liebe grüsse ewokee..;o)
Zuletzt geändert von ewokee am 24.06.2007, 21:54, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
opelz
Reiki-Fackel
Beiträge: 439
Registriert: 01.02.2004, 00:50
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von opelz »

Hallo,

grundsätzlich habe ich ein Interess am Treffen am Steinhudermeer... :D

Wohne in Wolfenbüttel und somit eigentlich ziemlich nah dran.

Sofern du einen genauen Termin (Wochenende? würde mir am ehesten passen) -und ob überhaupt- weißt und ein Kurzprogamm evtl. bekannt geben kannst, nur zu.

Vielleicht kommt noch jemand aus dem Raum Wolfenbüttel und könnten dann zusammen fahren.... :o

Soweit ein sonniges Wochenende und bis dann

Olaf
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet
ewokee
Reiki-Teelicht
Beiträge: 24
Registriert: 18.05.2006, 18:47

Beitrag von ewokee »

hallo .
ich möchte das treffen gerne individuell angehen lassen und es in keinen festen rahmen zwängen . es bleibt jedem selber überlassen ob und wann er erscheinen möchte , einige werden über die ganze woche da sein.
ich hoffe es is in ordnung das ich alles offen lasse ich denk mal wenn jeder seinen teil dazugibt wirds eine schöne zeit und ein zwangloses treffen :D
ich wünsch allen eine schöne zeit und viel sonnenschein :wink:
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Hallo liebe ewokee,

wie war denn euer Treffen????? Habt Ihr Bilder gemacht???


Ich denke mal, nicht nur mich würde das interessieren, wenn sich die Reikis von hier irgendwo treffen, was dann los ist :lol: :lol: .

LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
ewokee
Reiki-Teelicht
Beiträge: 24
Registriert: 18.05.2006, 18:47

;o)

Beitrag von ewokee »

hi nochmal an alle ...
nun wollt ich doch mal mitteilen wie das treffen so abgelaufen is ...es war zum ersten wunderbares sommerwetter und es gab genug gelegnheit am strand zu liegen 8)
es waren nich so viele leute da wie am anfang erwartet aber das war eben mal wieder genauso wie es sein sollte wir hatten deshalb genug gelgenheit uns kennenzulernen und wunderbare reikibehandlungen zu geben und zu empfangen kurz gefasst es war sehr gelungen :wink:
hiermit dank ich noch einmal allen die sich an diesem wunderschönen treffen angeschlossen haben
liebe grüsse aus meinem herzen :engel:
Antworten