ich würde mich gerne mit ein paar Menschen austauschen, denen es auch schon so ging oder gerade so geht.
Ich bin seit 4 Jahren in einer glücklichen Beziehung, lebe mit meinem Freund zusammen und liebe ihn, war mir von Anfang an klar darüber, dass ich mit ihm mein Leben teilen möchte und das ist bis heute so. Aber in regelmäßigen Abständen verliebe ich mich gleichzeitig in andere Männer. Meist verschwindet das Gefühl wieder (wie bei zwei bisher) aber bei einem Freund (auch noch von uns beiden) ist es jetzt zum ZWEITEN MAL !! (mit einem Jahr dazwischen) da und intensiver als beim ersten Mal. Diesem Freund gehts wohl ähnlich (er ist aber "frei") das merk ich irgendwie. Mit ihm hab ich nicht darüber geredet. Mit meinem Freund schon (dass ich ihn gerne z.B. küssen würde) aber er kann nicht so recht verstehn wie's mir geht. Ich war immer ehrlich zu meinem Freund und hab über dieses Thema mit ihm schon zweimal (ist ca 1 Jahr her) geredet, hab ihm damals auch schon einen langen Brief geschrieben und versucht zu erklären wie ich mich fühle.
Ich weiß überhaupt nicht mehr was ich machen soll... einerseits ist es so schön, andererseits will ich auch niemand verletzen, ...mich selbst aber auch nicht...
Ich wär sehr froh wenn hier jemand mit mir seine Erfahrungen teilt, oder auch einfach so etwas zu mir sagen kann,
liebe Grüße,
hobbes