Satsang! Auszeit und andere Themen
Verfasst: 20.04.2007, 18:17
Hallo
ich bin neu hier und weiß nicht so recht ob mein Posting hier passt?
Aber ich schreib mal.....
Ich bin 34j an Spirituellen Themen sehr Interesiert.
So ist mir vor Tagen ein Buch in Händen gekommen, welches mich sehr gefellselt hat und auch zum Nachdenken brachte.
Das Buch heißt Auf der Suche nach dem Schmetterling ein Satsang Tagebuch, ist im Veth Verlag erschienen. Der Autor beschreibt wie er über Jahre mit seinem Lehrer durch Land gereist ist und wechle erfahrungen er gemacht hat. Da ich mich selbst grade in eine sozusagen Sinn suche befinde, hat das Buch mir einen anstoß gegeben...
Wie sieht das bei euch aus?
Alles Liebe
Tim
ich bin neu hier und weiß nicht so recht ob mein Posting hier passt?
Aber ich schreib mal.....
Ich bin 34j an Spirituellen Themen sehr Interesiert.
So ist mir vor Tagen ein Buch in Händen gekommen, welches mich sehr gefellselt hat und auch zum Nachdenken brachte.
Das Buch heißt Auf der Suche nach dem Schmetterling ein Satsang Tagebuch, ist im Veth Verlag erschienen. Der Autor beschreibt wie er über Jahre mit seinem Lehrer durch Land gereist ist und wechle erfahrungen er gemacht hat. Da ich mich selbst grade in eine sozusagen Sinn suche befinde, hat das Buch mir einen anstoß gegeben...
Wie sieht das bei euch aus?
Alles Liebe
Tim