Aurasehen

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Baghira
Gesperrter User
Beiträge: 509
Registriert: 13.05.2002, 21:18

Aurasehen

Beitrag von Baghira »

...
Zuletzt geändert von Baghira am 27.04.2006, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alix
Reiki-Laterne
Beiträge: 211
Registriert: 16.01.2002, 02:00
Wohnort: 09123 Chemnitz

Beitrag von Alix »

Also ich kann meine Aura oder anderes nicht sehen. Wie heißt das Buch bzw. wie kann man das lernen?
Benutzeravatar
Baghira
Gesperrter User
Beiträge: 509
Registriert: 13.05.2002, 21:18

Aurasehen

Beitrag von Baghira »

...
Zuletzt geändert von Baghira am 27.04.2006, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Thasira

Beitrag von Thasira »

Hi Alix,

such dir mal einen Baum und gucke knapp an dem Stamm vorbei. Dabei spiele mit dem Fokus deiner Sehschärfe. Falls du 3D Bilder kennst, die Technik ist identisch. Das leicht flimmernde um den Stamm herum ist die Aura. Erinnert leicht an das Flirren einer heißen Straße im Sommer.

Wenns nicht klappt, versuche es mit Fühlen. Gehe langsam mit der Hand zum Stamm hin. Wenn du das Gefühl von einem leichten Widerstand bekommst, hast du die Zone der Aura erreicht.

Gruß, Spah
Benutzeravatar
Reinhold
Reiki-Feuer
Beiträge: 576
Registriert: 20.01.2002, 02:00
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Reinhold »

Hi saph,

muss ich zugeben, dass Funktioniert.

Bis dann liebes
Reini
Benutzeravatar
Abendsonne
ModerationsTeam
Beiträge: 167
Registriert: 17.01.2002, 02:00
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Abendsonne »

Hallo Baghira

dieses Buch habe ich auch gerade in den Fingern. Und das was Du siehst habe ich auch schon wahrgenommen... mir sind diese Erscheinungen schon vor meiner 1 Einweihung aufgefallen.
Das Beste allerdings habe ich vor Jahren bei der Einweihung zum ersten Grad erlebt. Da habe ich bei den Übungen die farbige Aura um die Finger der mich behandelnden gesehen....das war wirklich ein tolles Erlebnis...der Eine hatte mehr rottöne von orange bis tiefrot ineinander gemischt und doch getrennt wie kreisende Wellen und beim Anderen war es mehr blau- bis violetttöne......leider habe ich es seither micht mehr wahrnehmen können...Da ich es aber gesehen habe und ich sonst ziemlich fest mit der Erde verbunden bin bin ich mir auch sicher das es Aurasehen tatsächlich gibt...

Liebe Grüße
Abendsonne/ Gita
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Ich benutze nicht das sehen, sondern ich fühle.

Ich benutze das fühlen - mit was eigentlich ? Mit der Aura ? - schon seit Jahren, und es ist irgendwie ein Teil von mir geworden.

Ich kann nicht beschreiben, wie das da abläuft...

Ich "dehne mich aus", das heißt, ich erweitere meine Wahrnehmung, wie, weiß ich nicht, und fühle in die Gegend hinein.

Stehe ich zum Beispiel an einer Hausecke, fühle ich sozusagen um die Ecke, ob da jemand kommt. Stehe ich an einer unübersichtlichen Kurve, "dehne ich mich aus" (das ist mein ganz persönlicher Fachterminus dafür), und fühle nach, ob da ein Auto oder etwas anderes kommt.

Zusätzlich spüre ich meiner Intuition nach: Sagt mir meine Intuition "da kommt nichts", und ich spüre gleichzeitig auch nichts, dann glaube ich das, und gehe über die Straße.

Es kommt mir vor, als ob ich meine Aura "erweitere", "ausdehne", wobei ich mir nie sicher bin, ob das der richtige Ausdruck dafür ist, oder ich fühle irgendwie stärker in meine "aüeren Schichten" hinein.

Ich weiß es nicht, *wie* das Ganze funktioniert.

Mein "Experiment", das ich kürzlich gepostet hatte, war kein Jux, sondern sollte genau zu dieser Wahrnehmung ein Training sein.

Wenn ich nämlich die Anwesenheit von Lebewesen spüre, dann weiß ich auch "da ist etwas". Das klappt bei mir aber nicht mit unbelebten Gegenständen.

Irgendwie arbeite ich dabei auch mit Energien - das ist jedenfalls mein subjektiver Eindruck - auch wenn das Ganze für mich immer noch ziemlich schwammig ist (wahrscheinlich bin ich nicht sensibel genug, um genau feststellen zu können, WAS da eigentlich pasiert), und auch nicht genau genug für mich erklärbar ist - daher wäre die "Abschnürung" von Reiki für mich wie der Verlust eines Sinnes(organs).


Alles sehr verwirrend für mich. Aber es funktioniert.
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Zauberfrau »

Diese Techniken sind alle in den "Prophezeihungen von Celestine" beschrieben und funktionieren tatsächlich alle !
Noch schöner finde ich dass es auch bei Reinhold funktioniert !


Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Benutzeravatar
Alix
Reiki-Laterne
Beiträge: 211
Registriert: 16.01.2002, 02:00
Wohnort: 09123 Chemnitz

Beitrag von Alix »

Danke für die Hinweise, ich werde mal etwas experimentieren!

Alix
Elumina

Beitrag von Elumina »

hi ;)

also diese kügelchen hab ich auch schon gesehen.
was ich noch manchmal sehe, sind so kleine lichtpunkte.
ansonsten bekomme ich die gefühle von anderen ganz schön mit. ob traurigkeit, fröhlichkeit, wut.....ich spüre das. und es reicht, wenn ich von dieser person etwas lese.
ich hab einer freundin einen brief ihres freundes übersetzt und mir liefen die tränen runter!.....ich nehme mal an, daß es ihm auch so ging als er ihn schrieb. das war schon eine heftige erfahrung.

die aura zu sehen, damit hab ich mich noch nie so richtig beschäftigt. interessiert mich aber auch immer mehr.
danke für die übungen.....probier ich sicher aus.


lg.
white ealge Bild
Antworten