Beitragsanzeigen

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitragsanzeigen

Beitrag von Harmonie »

Noch etwas, was mir in letzter Zeit aufgefallen ist:

Wenn ich einen neuen User anklicke, dann auf: Alle Beiträge von....anzeigen, bekomme ich immer folgende Meldung:
Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien.
Und dies, obwohl angezeigt wird, dass der neue User schon Beiträge geschrieben hat. :kratz:
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
nimue
AdminTeam
Beiträge: 3909
Registriert: 29.01.2003, 12:56
Wohnort: Berlin

Beitrag von nimue »

Immer?... Das dürfte momentan bei der neuesten Userin so auftreten, deren Beitrag wegen Eigenwerbung in einen Bereich verschoben wurde, der für dich nicht einsehbar ist... aber immer? :kratz:
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

das erscheint immer, wenn beiträge in die mülltonne....bzw. das archiv verschoben werden.
betrifft eigenwerbung und spam.
wobei ich bei einzelbeiträgen das löschen vorziehen würde, weil die spammer dann auch gleich gelöscht sind, wenn frank die NULL-posting user löscht. :wink:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Nimue...bisher...ja...IMMER.....vielleicht hab ich aber auch nur die neuen User erwischt, bei denen etwas verschoben wurde.
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
nimue
AdminTeam
Beiträge: 3909
Registriert: 29.01.2003, 12:56
Wohnort: Berlin

Beitrag von nimue »

Saluki, ich weiss nicht, welche User du erwischst... du kannst das ganz einfach mal in der Mitgliederliste, Sortierungsmethode "Anmeldedatum absteigend" nachgucken...
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Lomarys hat geschrieben: wobei ich bei einzelbeiträgen das löschen vorziehen würde, weil die spammer dann auch gleich gelöscht sind, wenn frank die NULL-posting user löscht. :wink:
Machen wir in der Regel auch.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten