Fernreiki für Vorstellungsgespräch

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Tuffi
Reiki-Kerze

Fernreiki für Vorstellungsgespräch

Beitrag von Tuffi »

Liebe Reikianer,
ich bin seit 4 Monaten arbeitslos (bei sehr guter Qualifikation) und suche bereits seit einem halben Jahr erfolglos nach einem Job. In den letzten Monaten gab es zwei gute Möglichkeiten, nur leider war ich immer die undankbare "Zweite". In den letzten zwei Wochen hat sich nun erneut eine wirklich gute Möglichkeit ergeben, und ich bin wieder in die letzte Bewerbungsrunde gekommen. Leider bin ich psychisch aber schon erheblich angekratzt und habe die Befürchtung, daß meine derzeitige - sicherlich nicht besonders gelassene - Ausstrahlung den Erfolg negativ beeinflussen könnte. Kurz: Ich habe große Angst, daß es wieder schief gehen könnte und bin schon seit Tagen total aufgeregt und innerlich gestresst - obwohl ich daß bei meiner Qualifikation überhaupt nicht sein müßte. Irgendwie glaube ich, daß ich mir dadurch selbst im Weg stehen werde.

Daher meine Bitte: Könnte mir jemand

ab sofort bis einschließlich Mittwoch, 26.4. / 15 Uhr

Fernreiki senden? Das Gespräch selbst findet am Mittwoch von 12 -14 Uhr statt.

Mein Beweggrund ist zwar nicht so schwerwiegend wie der der meisten, die aufgrund von Krankheiten usw. um Fernreiki bitten, aber es würde mir unwahrscheinlich helfen, die Angelegenheit gelassener anzugehen und - wenn es klappen sollte - eine große Sorge nehmen.

Vielen im voraus an alle, die mir helfen wollen.

Alles Liebe
Tuffi
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

warumhast du das ein 2. mal gepostet? dient nicht grad der übersichtlichkeit......
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Tuffi
Reiki-Kerze

Sorry für das Chaos

Beitrag von Tuffi »

Tut mir leid, da ist wohl völlig was schief gelaufen. Hab' das ganze irgendwie falsch gehandelt. Das Administrator Team kann den zweiten - überflüssigen - Beitrag löschen.

Alles Liebe
Tuffi
Tuffi
Reiki-Kerze

Lieben Dank!

Beitrag von Tuffi »

Liebe Reikianer,
vielen Dank für das Fernreiki letzte Woche. Ich habe es ganz deutlich gespürt - mir wurde ganz warm im Energiezentrum. Wie das Gespräch ausgegangen ist, weiss ich noch nicht. Muss diese Woche erneut ein Telefongespräch am Do nachmittag führen. Drückt mir die Daumen!

Alles Liebe
Tuffi
Tuffi hat geschrieben:Liebe Reikianer,

lieben, lieben Dank für Euer Fernreiki für mein Vorstellungsgespräch am 26. April. Ich habe tatsächlich letzte Woche ein Arbeitsplatzangebot erhalten! Ich freue mich total, weil dieser Job nämlich genau das ist, was ich immer wollte. Eigentlich hätte ich schon diese Woche anfangen sollen, aber dann habe ich urplötzlich Nachricht bekommen, daß es Probleme mit dem Betriebsrat gibt und sich meine Einstellung (zumindest praktisch) noch verzögern kann. Es wäre toll, wenn Ihr nochmals Reiki auf die Situation senden könntet. Definitive Nachricht erhalte ich Ende Mai.

Alles Liebe

Tuffi
Edit: Ich habe dein Posting hierher kopiert, ein neues Thema war nicht erforderlich :-)... Liebe Grüße, nimue
Tuffi
Reiki-Kerze

Beitrag von Tuffi »

Liebe Reikianer,

danke für Eure Hilfe! Vor ca. 1 Stunde habe ich die Nachricht erhalten, daß der Betriebsrat meines neuen Arbeitgebers meiner Einstellung zugestimmt hat. Die Freude ist groß - nun kann ich endlich ein neues Leben aufbauen. Leider ändert dies nichts an meinen Zahnschmerzen ... .

Liebe lichte Grüße

Tuffi
Simmi
Reiki-Kerze

Beitrag von Simmi »

Guten Abend Tuffi,

ich gehöre zwar nicht zu denen, die Dir Reiki geschickt haben, trotzdem möchte ich Dir zur neuen Stelle gratulieren. Neben den vielen, zu vielen Meldungen über Entlassungen und Arbeitslosigkeit endlich mal wieder eine gute Nachricht :)

Ich wünsche Dir eine gute, interessante Tätigkeit und Kollegen, mit denen man gerne zusammenarbeitet :)

Simone
Wenn einem etwas ausweglos erscheint,
hat man den richtigen Weg nur noch nicht gefunden.
Antworten